Forum

Musik

Vielohrentest

FaithAndHope
Geht mir ähnlich. Ich überlege ja schon ob ich etwas Visions-kompatibles nehme, oder einfach mal was ganz anderes.
(keine angst, es kommt kein One Direction.. :floet: )
Woas Sois...
Ich überlege auch noch. Merzbow? Bravo Hits 56? Daft Punk?
OneFingerSalute
Merzbow?Woas Sois..., 16.03.2016 09:20 #


! Das wäre mal was, ernsthaft. Kenne ich bisher überhaupt nicht, Name kommt mir aber immer wieder unter.
Crackerman
Lass es dabei, den Namen mal gehört zu haben :klugscheiss:.
Der hatte mal eine Split mit Boris, sonst würde ich ihn auch nicht kennen.
Olsen
Noch mal zu Aerpels Vorschlag: "Objektivere Bewertungen"? Zum einen sehr schwierig, zum anderen glaube ich nicht, dass hier jemand Musik schwächer bewertet, nur weil er den betreffenden User nicht mag. Mich eingeschlossen. Halte ich also wirklich nicht für notwendig, hier etwas anonymisieren zu müssen.
AERPELSCHLOT
Kann ich mit leben. War halt nur ne Idee, so in Analogie zur Mixtape-Aktion.
Amano
Lass es dabei, den Namen mal gehört zu haben :klugscheiss:.
Der hatte mal eine Split mit Boris, sonst würde ich ihn auch nicht kennen.Crackerman, 16.03.2016 09:29 #


ich hab n Konzert von ihm zusammen mit Alec Empire
AERPELSCHLOT
Ich hab ne DVD mit 50 Alben aus diversen Schaffensperioden. Dazu noch einige einzelne Alben und Compilationbeiträge.
Soll ich vielleicht die DVD mal zum Vielohrentest vorschlagen? :bigsmile:

Und glaube mir Ofsi, du möchtest das nicht wirklich hören. Selbst mir ist das meist zuviel. Richtig "Spaß" daran hatte ich nur einmal bei so ner Lärmattacke während eines Livekonzertes. Es war halt eine physische Erfahrung. Wenn man wirklich wissen will, wie das klingt, reicht schon ein Soundschnippsel von 30 Sekunden. Da tut sich nämlich nicht viel, zumindest bei den typischen Alben. Er hat ja auch ne Frühphase, wo er anders klingt, und macht auch gerne mal Freejazz.
OneFingerSalute
Okay, ich bin überzeugt. Sowohl Cracker als auch Aerpel warnen, das reicht mir :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Hörbeispiel:

Einfach mal an 3 verschiedenen Stellen für 5 Sekunden reinhören. Das reicht.
OneFingerSalute
Stimmt. Reicht völlig. Und tschüss.
AERPELSCHLOT
Sag ich doch :bigsmile:
Crackerman
Ich hab ne DVD mit 50 Alben aus diversen Schaffensperioden. Dazu noch einige einzelne Alben und Compilationbeiträge.
Soll ich vielleicht die DVD mal zum Vielohrentest vorschlagen? :bigsmile:AERPELSCHLOT, 16.03.2016 12:36 #

:lol1:
AERPELSCHLOT
Okay, ich machs :jester:
eigenwert
Stimmt. Reicht völlig. Und tschüss.OneFingerSalute, 16.03.2016 12:41 #

Nein, ich halte jetzt durch. Da kommt bestimmt irgendwann noch ein geiles Solo :fingerkreuz: .
Alphex
Okay, ich machs :jester:AERPELSCHLOT, 16.03.2016 12:51 #


Bandcamp-Link?
AERPELSCHLOT
Okay, ich machs :jester:AERPELSCHLOT, 16.03.2016 12:51 #


Bandcamp-Link?Alphex, 16.03.2016 14:18 #

Kann ich nicht öffentlich machen. Fällt unter den Atomwaffensperrvertrag.
Alphex
Muh.
Olsen
Vorsicht, gleich kommen ihre Freunde und hauen dich.
Alphex
Da ein neuer Ghostbusters kommt, existiert für entsprechende Interventionen aus Paralleluniversen ja ein Gegenmittel. Ich bin also unbesorgt.