Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

schmirglie
Ihr hört eure Musik einfach nicht laut genug.
Go Ahead Eagle
1 Tag Stress pur.
Und morgen noch mal.
Schlaucht.
etienoir
exakt. wobei der stress bei mir langsam ausklingt. aber die erste wochenhälfte war :messer:.
FaithAndHope
:cheers: + :friends: an alle!
Crackerman
An die gestressten Eagle und Etienoir...



Sei vergnügt, sing ein Lied....das wird schon wieder :cheers:.
etienoir
schmirglie
Bin schon wieder erkältet. Mein Immunsystem ist offenbar ziemlich im Eimer, und ich habe so langsam auch eine Vermutung woran es liegt: Am akuten Sattheits-Syndrom.
Fennegk
Menschenhorden, die an verkaufsoffenen Sonntagen wie konsumgeile Zombiehorden agieren.
GrünIstDieHoffnung
Ihr hört eure Musik einfach nicht laut genug.schmirglie, 17.03.2016 09:57 #


!!!!!!!
eigenwert
Ihr schreibt eure Posts einfach nicht fett genug.schmirglie, 17.03.2016 09:57 #


!!!!!!!GrünIstDieHoffnung, 21.03.2016 08:17 #

BÖRPS.
der_acki
housefrau1981
Bin schon wieder erkältet. Mein Immunsystem ist offenbar ziemlich im Eimer, und ich habe so langsam auch eine Vermutung woran es liegt: Am akuten Sattheits-Syndrom.schmirglie, 20.03.2016 22:58 #


Bin auch die letzten beiden Tage schon wieder gelegen. Heute wieder im Büro, weil einfach zuviel Arbeit liegt, aber ich fühl mich beschissen. Und das jetzt, wo Osterferienbedingt jeder zweite Hausarzt Urlaub hat und sich die Patienten bei den Vertretungsärzten schon vor der Türe stapeln.
schmirglie
Bei mir gehts heute wieder einigermaßen. Zum Arbeiten reichts und die Woche hat jetzt ja auch nicht mehr so viele Tage :smile:
Heute Abend ruh ich mich noch mal aus und dann geht der Freizeitstress mit fünf Konzerten innerhalb von acht Tagen los. Dank Ostern sollte das aber gut gehen.
Gute Besserung dir!
Olsen
Gute Besserung euch.

Meine Erkältung ist fast vorbei und mein Fuß ist seit heute wieder fadenfrei. Falscher Thread eigentlich, denn das macht Laune.
schmirglie
Das freut mich :smile:
Ab jetzt gehts nur noch aufwärts!
OneFingerSalute
Meine Erkältung ist fast vorbei und mein Fuß ist seit heute wieder fadenfrei. Falscher Thread eigentlich, denn das macht Laune.Olsen, 22.03.2016 12:52 #


Wenn's um fehlende Fäden geht, ist dann nicht jeder Thread der falsche?

Faden, Thread. Versteht ihr? Oder lacht ihr bloß nicht ... Ach, ist auch egal.

Glückwunsch, Olsen! Und weiter alles Gute mit deinen Haxen.
SHITHEAD
Hat der Ofsi seine English-Skills nochmal schön Parade fahren lassen, sehr gut! :bigsmile:

Ansonsten: Läuft, Olsen! Würd ich sagen.
Olsen
Danke. So wie früher wird der Fuß nicht mehr und auf Dauer wohl auch eine Gelenkversteifung bekommen. Aber solange ich mit dem anderen noch Leute zusammentreten kann, ist alles in Ordnung. #essenhbf
Alphex
Olsen, schwing das Tanzbein.
WitweBolte
Olsen, schwing das Tanzbein.Alphex, 22.03.2016 13:54 #

:lol1: meine rede