Forum

Musik

Band Top-Ten

OneFingerSalute
Stimmt, der kümmert sich wirklich nur um gaaanz wenige Platten. Deswegen auch diese Fototapete kleine, überschaubare Sammlung.
Go Ahead Eagle
Benennen wirs ebenfalls in Hardrock um, fühlt sich der Cracker nicht immer so ausgegrenzt.
Oder nennen wirs Hardrockelectro - vereinen wir auch den Peter wieder mit uns!
eigenwert
Ich hab ja nicht gesagt, dass er mit ner Genre-Top-10 keine Schwierigkeiten hätte. Beileibe nicht. Aber er braucht halt nur eine solche Liste.
(Gerechterweise müsste es dann aber eher eine Top-1000 sein)
eigenwert
Benennen wirs ebenfalls in Hardrock um, fühlt sich der Cracker nicht immer so ausgegrenzt.
Oder nennen wirs Hardrockelectro - vereinen wir auch den Peter wieder mit uns!Go Ahead Eagle, 11.03.2016 18:54 #

Oder einfach den Ganja wieder hier einladen. Der erklärt uns dannn schon, was so richtig richtig gute Musik ist #fickbeat.
OneFingerSalute
Top 1000. Ich bin dafür. Auf geht's, Cracker!
eigenwert
The Cracker-only-Challenge. :raucher: & :bow: .
schmuddelkatze
So, nochmal Senf zu Altersgrenze bei Punk. Gibts nicht, basta!:klugscheiss:
Alphex
Wie war das mit no gods, no masters? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
So, nochmal Senf zu Altersgrenze bei Punk. Gibts nicht, basta!:klugscheiss:schmuddelkatze, 15.03.2016 19:57 #

Hat auch nie jemand behauptet, aber...
schmuddelkatze
Und das ich "punk Rock bin" hab ich ja nie behauptet. :tongue:FaithAndHope, 11.03.2016 14:05 #


Warum dann neulich das (kollektive) Entsetzen, dass die Altersgrenze für Punk bei 30 liegt?Alphex, 11.03.2016 14:07 #

Weil ich eine Altersgrenze für ein Lebensgefühl grundsätzlich ablehne!
Aber du hast schon recht, im Herzen bin ich wohl doch so etwas wie ein Punk Rocker...FaithAndHope, 11.03.2016 14:14 #


wo auch immer, da waren die Worte "Altersgrenze", "Punk" und die Zahl "30"
schmuddelkatze
Wie war das mit no gods, no masters? :bigsmile:Alphex, 15.03.2016 20:45 #


Ich bin mein eigener...
Alphex
Wie war das mit no gods, no masters? :bigsmile:Alphex, 15.03.2016 20:45 #


Ich bin mein eigener...schmuddelkatze, 16.03.2016 03:08 #


Warum bringt es dich dann so aus der Fassung, wenn der "Herr im Lande" kritisiert wird?
OneFingerSalute
Der ist nicht aus der Fassung, keine Sorge. Das würdet ihr so richtig merken, wenn es so wäre :tongue:
eigenwert
So, jetzt endlich mal meine Mudhoney-Top-Zehn-plus-Eins (Move Out könnt ihr streichen. Ich tu's aber nicht, ich hab's sehr gern). Keine Detailwertung, nur Blöcke.

Block A:
- Touch Me I'm Sick
- Burn It Clean
- Sweet Young Thing
- Here Comes Sickness
Klöckner:
- If I Think
- Mudride
- Let It Slide
Liga B:
- When Tomorrow Hits
- Suck You Dry
- Blinding Sun
- Move Out

Danach nur noch räudiger Ausschuss :cool:...
OneFingerSalute
Kann eigentlich jemand etwas zu Mudhoneys Livequalitäten sagen? Die spielen im Sommer hier in Bremen.
Woas Sois...
Nichts aus den letzten 20 Jahren, sorry. Davor waren die aber schon tres unterhaltsam. Bisschen wie Melvins
OneFingerSalute
Jawbreaker

Want
Boxcar
Chesterfield King
The Boat Dreams From The Hill
Accident Prone
Jet Black
Bad Scene, Everyone's Fault
Save Your Generation
Shield Your Eyes
Into You Like A Train (Psychedelic Furs Cover)
eigenwert
Nichts aus den letzten 20 Jahren, sorry. Davor waren die aber schon tres unterhaltsam. Bisschen wie MelvinsWoas Sois..., 17.03.2016 18:44 #

Isso.
AERPELSCHLOT
Nichts aus den letzten 20 Jahren, sorry. Davor waren die aber schon tres unterhaltsam. Bisschen wie MelvinsWoas Sois..., 17.03.2016 18:44 #

Die waren mal auf ner Rocknacht, die im Radio übertragen wurde (aber auch schon 20 Jahre her). Ich hab das damals auf Tape mitgeschnitten und das war mein meistgehörtes Tape überhaupt. Und das war nicht nur musikalisch super, das war auch noch unfassbar witzig, was der da von sich gegeben hat.
BADBRAIN
Kann eigentlich jemand etwas zu Mudhoneys Livequalitäten sagen? Die spielen im Sommer hier in Bremen.OneFingerSalute, 17.03.2016 18:39 #

Hingehen !!!