Forum

Sport

Der Fussball Thread

Nathanael_x
Es bleibt dabei, spannende Spiele kriegen die Bauern einfach nicht hin.AERPELSCHLOT, 16.03.2016 21:37 #

:dance3::dance3::dance3:

Ne, im Ernst. Ich hab bis zur 60. Minuten auch nicht daran geglaubt.

Ich wage mal die Prognose, dass wir die Kaufoption für Coman ziehen^^Geoffrey Peterson, 16.03.2016 23:17 #



Gibt es überhaupt eine oder müsste verhandelt werden?
Geoffrey Peterson
Es bleibt dabei, spannende Spiele kriegen die Bauern einfach nicht hin.AERPELSCHLOT, 16.03.2016 21:37 #

:dance3::dance3::dance3:

Ne, im Ernst. Ich hab bis zur 60. Minuten auch nicht daran geglaubt.

Ich wage mal die Prognose, dass wir die Kaufoption für Coman ziehen^^Geoffrey Peterson, 16.03.2016 23:17 #



Gibt es überhaupt eine oder müsste verhandelt werden?Nathanael_x, 16.03.2016 23:22 #

Es gibt eine in Höhe von ca 25 Mio. In der heutigen Zeit eigentlich schon fast ein Schnäppchen.

Bauer ist übrigens ein angesehener Beruf :tongue:
AERPELSCHLOT
Bauer ist übrigens ein angesehener Beruf :tongue:Geoffrey Peterson, 16.03.2016 23:27 #

Ach, alles Opfer.
Go Ahead Eagle
Was war das bitte für eine schreckliche Scheiße bis zur 70.?
Zeitweise dachte ich die Roten wären Eintracht Frankfurt - so wie die verteidigt haben.
Perfektes Anschauungsmaterial wie man ein Rückspiel bitte nicht angehen sollte.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

SHITHEAD
Isso. Statisch, pomadig, ohne Wums. Das Ausscheiden wäre eigentlich mehr als verdient gewesen. Und dann ziehen sie nach 75 Minuten auf einmal den Turbo und es geht. Warum nicht gleich so? Entschleuniger des Spiels war für mich übrigens der olle Franck. Wenn der im Strafraum ab zu mal schnell weitergepasst hätte statt rumzutänzeln und dann zu vertändeln...
schmirglie
Warum nicht gleich so?SHITHEAD, 17.03.2016 07:55 #

So einfach ist Fußball dann vielleicht auch nicht...
War jedenfalls ein unterhaltsames Spiel und auch wenn mein Italien-Hass (rein fußballtechnisch natürlich) nicht mehr ganz so groß ist, freut mich das Ergebnis. Juve ist jetzt aber auch nicht unbedingt der sympathischste Club, auch wenn da Buffon im Tor steht.

Das schöne Nebenergebnis ist, dass wir uns damit in der Fünfjahreswertung so stabilisiert haben, dass auf absehbare Zeit die Gladbachs, Herthas und vielleicht auch bald die Mainzes dieser Welt Champions League spielen dürfen :dafuer:
AERPELSCHLOT
Hihi :bigsmile:


Colfax Road
einfach schade, dass die arroganten Arschlöcher sich mal wieder durchgewurschtelt haben, bleibt zu offen dass an der nächsten Station Schluss ist.
Go Ahead Eagle
einfach schade, dass die arroganten Arschlöcher sich mal wieder durchgewurschtelt haben, bleibt zu offen dass an der nächsten Station Schluss ist.Colfax Road, 17.03.2016 11:42 #

Ich krieg auch jedes Mal das Kotzen, wenn ich Barca sehen muss.
LarryRansomInferno
Sauber auseinander genommen, Larry. :cheers: Bist du unterschätzter Trainer?Woas Sois..., 16.03.2016 20:50 #

Ich bin unterschätzter Allrounder. :wink:
Woas Sois...
Zeugwart, Stoßstürmer und versoffener Präsi in einem :bow:
alvarez
Moin Kloppo! Sollte machbar sein und mir persönlich lieber als im Finale.
SHITHEAD
Geil. Da dürfte gut Stimmung aufkommen.
Woas Sois...
Europa League liest sich fast besser als CL :hm:
schmirglie
Schöne Auslosung.
Spanische Mannschaften scheiden diese Saison nur gegen andere spanische Mannschaften aus.
Sasan
Alle Jahre wieder Losglück für die Schönwetterfußballer der Münchener- & Madrider-Schickeria...nervig! :rolleyes:

Schön, dass Kloppo (leider etwas früh) zurückkommt...aber gegen dieses Liverpool wird Dortmund keine Probleme haben!
Woas Sois...
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, wenn man schon im Achtelfinale so einen Top-Top-Top-Gegner hat, nur weil es keine Setzlisten gibt :klugscheiss:
Pff, wir gehen jetzt Superliga, dann könnt ihr euren Cup der Vizemeister alleine austragen...
Amano
Alle Jahre wieder Losglück für die Schönwetterfußballer der Münchener- & Madrider-Schickeria...nervig! :rolleyes:

Schön, dass Kloppo (leider etwas früh) zurückkommt...aber gegen dieses Liverpool wird Dortmund keine Probleme haben!Sasan, 18.03.2016 14:26 #


also du kannst den Münchnern vorwerfen was du willst: Arroganz, Hochnäsigkeit, Genialität, Bonzentum, Vorstrafen, aber Schönwetterfußballer sind sie nicht :klugscheiss:
Geoffrey Peterson
Alle Jahre wieder Losglück für die Schönwetterfußballer der Münchener- & Madrider-Schickeria...nervig! :rolleyes:Sasan, 18.03.2016 14:26 #

Joa, wie gerade im Achtelfinale.
roquai
Bitte Borussia, gewinne heute!!