Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal von so nem Viech gestochen worden bin. Vermutlich spür ich das einfach nicht.
Und auffällig werden die Biester eigentlich erst im Frühherbst, da schwirren die tatsächlich dauernd im Schlafzimmer herum. Die Todgeweihten :sarcastic_hand:...eigenwert, 18.03.2016 10:11 #

Redest du jetzt von FDPlern?
eigenwert
Genau.
Briefwahl is mir zu lahmarschig, ich nehm gleich die Fliegenklatsche.
FaithAndHope
Guido Westerwelle ist tot..
schmirglie
Ob man ihn nun mochte oder nicht, sowas wünscht man keinem... :sad:
Woas Sois...
Upps. De mortuis nil nisi bene.
SHITHEAD
Oh. RIP. Krebs ist ein Arschloch.
Olsen
Das geht mir unerwartet nahe gerade. :sad:
Powder To The People
RIP. Gilt auch für die FDP, aber Leukämie ist eine Fotze.
Alphex
Ein halbes Jahr lang in der Klinik, und das bei sicher bester Behandlung. Das muss richtig unangenehme Scheiße gewesen sein. Er möge in Frieden ruhen - unabhängig davon, was man von seiner Politik gehalten hat.

Hierzu aber zwei Anmerkungen - die zwei positiven, die mir von ihm sofort in Erinnerungen kommen:
1. Ein offen schwuler Außenminister hockt mit den Mackerscheichs von Saudi Arabien am Tisch. Das war wunderbar.
2. Er war Teil der Elefantenrunde 2005, dem wahnwitzigsten Spektakel deutscher Politikgeschichte seit der Widervereinigung. Und er hat Schröder durchaus ergänzt.
eigenwert
RIP 1. Gilt auch für die FDP,2. aber Leukämie ist eine Fotze.Powder To The People, 18.03.2016 21:08 #

1. Die krabbeln doch grad wieder fleißig aus der Gruft.
2. Aber sowas von.
Woas Sois...
Ein halbes Jahr lang in der Klinik, und das bei sicher bester Behandlung. Das muss richtig unangenehme Scheiße gewesen sein. Er möge in Frieden ruhen - unabhängig davon, was man von seiner Politik gehalten hat.

Hierzu aber zwei Anmerkungen - die zwei positiven, die mir von ihm sofort in Erinnerungen kommen:
1. Ein offen schwuler Außenminister hockt mit den Mackerscheichs von Saudi Arabien am Tisch. Das war wunderbar.
2. Er war Teil der Elefantenrunde 2005, dem wahnwitzigsten Spektakel deutscher Politikgeschichte seit der Widervereinigung. Und er hat Schröder durchaus ergänzt.Alphex, 18.03.2016 21:10 #


1. Freudscher Verschreiber?
2. Aus dem Libyendesaster hat er uns auch rausgehalten
3. Strauß nie live erlebt/gesehen?
Olsen
Zum dritten Punkt: "seit der Wiedervereinigung" (Rechtschreibung durch Redaktion korrigiert) schließt Strauß so ziemlich aus. Es sei denn, wir reden über Exhumierung.
Woas Sois...
Oh, jö. Scheiß Logik. Ich beuge mich wiederwillig den Tatsachen :tongue:
Powder To The People
Irgendeiner was zum erneuten Abschmettern der GEZ-Geschichte heute was zu erzählen?
Woas Sois...
Was, außer erwartbar? Die bisherigen Urteile vom Bundesverfassungsgericht und anderen waren ja immer sehr devot gegenüber den ÖR.
So ungefähr, scheißegal, was die euch vorsetzen, ihr bezahlt das Menu. Sonst stirbt die Demokratie.

(Ich hab nicht mal was gegen ein vernünftiges ÖR-Angebot. Braucht es in Abgrenzung zum Privat-Trash vermutlich auch. Aber warum Money for Champions League, Volksstadel und Adelsreportagen? Gerne auch gleichzeitig auf 5 Sendern. Und warum Werbung?)

Und warum ein ÖR-Rundfunk als Vollprogramm inkl. ARD Check - Lidl besser als Aldi unverzichtbar ist aber eine ÖR-Zeitung schon konnte mir auch noch keiner erklären.
Powder To The People
Eben. Nicht, dass ein Rundfunkbeitrag per se etwas schlechtes wäre. Meinetwegen soll es auch sowas wie Rote Rosen oder Sturm Der Liebe geben, wenn es im öffentlichen Interesse liegt. Viele scheinen zu vergessen, dass nicht nur ihr Geschmack zählt. Und Arte oder ZDFNeo schau ich ja hin und wieder.
Aber braucht es diese Anzahl an Sendern dazu? Das ist nur abgezapftes Geld für die Abstellgleise ausrangierter Politiker. Lieber erste Klasse zeigen und das den ganzen Tag über. Oder halt meistens.
Tatort wird zur Schweigershow, aber den Tatortreiniger mit seinen herrlichen Nuancen bringen wir nachts.
Nicht der Beitrag ist zu kritisieren, sondern die sinnvolle Verwendung des enormen Geldbetrags ist zu diskutieren.
LarryRansomInferno
ARD Check - Lidl besser als Aldi unverzichtbar ist aber eine ÖR-Zeitung schon konnte mir auch noch keiner erklären.Woas Sois..., 18.03.2016 22:02 #

Na man muss sich doch informieren, wo man an Weihnachten beruhigt den Trüffel kaufen kann.
Woas Sois...
Bei mir natürlich :confused: Ich fabrizier den selber aus den Fuseln aus den Tennissocken. Wahlweise in braun oder weiß.
Fennegk
Hatte das just im Radio mitbekommen und die Erklärung war im Radio: Mit dem GG vereinbar.
Warum wieso weshalb wurde da nicht weiter beackert. Vielleicht macht das Bundesverwaltungsgericht das halt einfach so.

Abgesehen davon: Was anderes hätte ich da auch beleibe halbrealistisch nicht erwartet.
JustusMeinFreund
Nach 6 Stunden Paintball-Spielen überall Schmerzen. Ne Bahnhofsschlägerei stell ich mir nicht so krass vor.