Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Gestern auch im Fernsehen gesehen? :floet:

Hoffentlich kommt sie jetzt auch raus aus dem Dachboden nach 2 Jahren :hm:
Olsen
Damit hat der Vormieter bestimmt die Phosphorlampen auf dem Speicher bedient, deshalb war der etwas verborgen.
eigenwert
Gestern auch im Fernsehen gesehen? :floet:Woas Sois..., 20.03.2016 15:11 #

Nö.
Hab ich gar nicht mitbekommen.
FaithAndHope
Gestern auch im Fernsehen gesehen? :floet:

Hoffentlich kommt sie jetzt auch raus aus dem Dachboden nach 2 Jahren :hm:Woas Sois..., 20.03.2016 15:11 #

Bestreiten würde ich es nicht, das ich es schaffe mich in einem Raum zu verlaufen... :hm:

Und der Schalter war übrigens nicht versteckt...

Zuletzt geändert von FaithAndHope

etienoir
und die nichten waren nicht aufgefallen? :hm:
Olsen
Ein so genannter Neffenschalter.
FaithAndHope
Oh man... :lol1:
Olsen
Mann mit zwei n. :cool:
FaithAndHope
Ach, ihr könnt mich alle mal :popo:
Fahrenheit
Ach, ich hab letztens beim Frühjahrsputz auch noch zwei neue Steckdosen in meiner Küche entdeckt... :D
Olsen
Ach, ihr könnt mich alle mal :popo:FaithAndHope, 20.03.2016 15:41 #


Ist das ein Angebot? Ich bin bedürftig.
FaithAndHope
Für eine Umarmung immer!! :friends:
Olsen
Na gut, ich nehme, was ich kriegen kann. :bigsmile:
etienoir
da möchte ich auch eine. oxytocin-mangel und so.
FaithAndHope
Gut das ich so viel Liebe mir habe, das sie für alle reicht! (Und ich hab ja zum Glück auch was davon..)
:friends::heart::friends::heart::friends::heart:
etienoir
ah hach ja :friends:
FaithAndHope
Ich könnte gar nicht Leben ohne Umarmungen.. Am Freitag hab ich mit einer Freundin und ihren drei Kindern auf dem Sofa gekuschelt, alle auf einen Haufen. Das war schön! :smile:
pixiesa
Ich könnte gar nicht Leben ohne Umarmungen.. Am Freitag hab ich mit einer Freundin und ihren drei Kindern auf dem Sofa gekuschelt, alle auf einen Haufen. Das war schön! :smile:FaithAndHope, 20.03.2016 17:02 #

Ich kann gut ohne Umarmungen leben. Damit gehe ich sehr spärlich um, dh ich weiche meistens aus wenn man mich umarmen will. So als kleiner Mensch wurde ich schon oft Opfer von diesen distanzlosen Berührungen wie auf den Kopf tätscheln oder hochheben etc. Müsstet du eigentlich auch kennen. Wenn ich umarmen will, dann ist es mir lieber es geht von mir aus, dann habe ich die Kontrolle. Und das ist eher selten, also das berühren wollen
FaithAndHope
Und wie ich das kenne und hasse!! :cussing:
Keine Ahnung warum Menschen meinen sie müssten das tun..

Bei fremden Menschen mag ich es auch nicht, einfach ungefragt angefasst zu werden.
Aber bei Menschen die ich kenne und die ich mag, habe ich sehr gern Körperkontakt.
Aber ich bin ja eh immer für viel Nähe. Sowohl emotional als auch körperlich.
Olsen
Ich kann gut ohne Umarmungen leben. Damit gehe ich sehr spärlich um, dh ich weiche meistens aus wenn man mich umarmen will.pixiesa, 20.03.2016 17:29 #


Oh, das wusste ich gar nicht. Werde für die Zukunft versuchen, das im Hinterkopf zu behalten.