Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Alphex
Fremden Frauen schaue ich nicht mal in die Augen. Zu schüchtern, und that shit is haram.

Mal ohne blöden Sarkasmus: Wenn ich weiß, die Person hat damit kein Problem, ist Hochheben für mich bei beiden Geschlechtern cool - ist eben etwas verspielter und etwas intensiver, und kommt daher auch nicht sooo oft vor. Bei wildfremden Leuten "drive by" würde ich das im Leben nicht machen. Eine 1.56m Freundin von mir hebe ich aber im der Tat meist beim Umarmen hoch - zum einen ist sie ein sehr knuffiger Mensch und ich mag sie sehr, zum anderen ist es ansonsten megaverbogen und wenig entspannt, wenn ich sie umarme.

Und: Kleine Leute finde ich z.T. auch süß, ja, aber ob ich jemand Ernst nehme, hängt von anderen Faktoren ab (auch nur sehr bedingt vom Alter z.B.). Daran liegt es also nicht, liebe Sara
Woas Sois...
Ich hab keinen Handkuss am Bahnhof bekommen.. :hm:
Hätte vermutlich auch nur der street credibility unserer krassen Crew geschadet..
(War btw bestimmt ein lustiges Bild, der Riese woas, der kleine mulaggi und die noch kleinere faith..)FaithAndHope, 20.03.2016 19:49 #


Tja, keine der Local Gangs hat uns angemacht :cool:
(Der Handkuss entfiel, wir waren ja nicht mehr total fremd. War ja das zweite Treffen. Aber für einen fröhlichen Po-Klapser war ich noch nicht bereit :klugscheiss:)
Robotosaurus
Ich hebe kleinere Menschen, die ich besser kenne oder wo ich den Eindruck habe, das passt, beim Umarmen auch gerne hoch. Und ich bin 1.90. No one is safe!

Finde es aber okay, wenn man das gar nicht mag, und respektiere das dann auch. Ich kitzle ja auch nicht alle Leute.Alphex, 20.03.2016 18:06 #


Wow okay, habe meine Privilegien gecheckt und erkannt das da wohl nichts für mich zu holen ist.
Wurde nie hochgehoben.
Rip alles.
Olsen
Irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Ex-Freundin schon mal hochgehoben habe. Gut, mein Rücken hat sich immer bedankt und sie war meist total überrascht, aber es war mir ein spontanes Bedürfnis und ein Ausdruck der Freude. Und sie war nicht viel kleiner als ich, das als Zusatzinformation.

Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, das einfach so bei zu machen.
Alphex
Wow okay, habe meine Privilegien gecheckt und erkannt das da wohl nichts für mich zu holen ist.
Wurde nie hochgehoben.
Rip alles.Robotosaurus, 20.03.2016 20:01 #


Nachdem ich zwei Wochen auf dem Boden schlafen musste, war mein Rücken dafür nicht mehr bereit. Wusste aber sowieso nicht, dass du da down mit bist - beim nächsten mal dann gerne.
FaithAndHope
Daran liegt es also nicht, liebe SaraAlphex, 20.03.2016 19:54 #

Ich ignoriere diese kleine Gemeinheit einfach mal...



Ich hab keinen Handkuss am Bahnhof bekommen.. :hm:
Hätte vermutlich auch nur der street credibility unserer krassen Crew geschadet..
(War btw bestimmt ein lustiges Bild, der Riese woas, der kleine mulaggi und die noch kleinere faith..)FaithAndHope, 20.03.2016 19:49 #


Tja, keine der Local Gangs hat uns angemacht :cool:
(Der Handkuss entfiel, wir waren ja nicht mehr total fremd. War ja das zweite Treffen. Aber für einen fröhlichen Po-Klapser war ich noch nicht bereit :klugscheiss:)Woas Sois..., 20.03.2016 20:01 #

Stimmt, da war ja was. Die coolen Kids haben vermutlich ziemlich schnell gemerkt das mit uns nicht zu spaßen ist! :drohen:
Robotosaurus
Nachdem ich zwei Wochen auf dem Boden schlafen musste, war mein Rücken dafür nicht mehr bereit. Wusste aber sowieso nicht, dass du da down mit bist - beim nächsten mal dann gerne.Alphex, 20.03.2016 20:07 #


Wie ich hier nun in eine schier grausame Ecke gedrängt werde - okay okay.
Aber da das hier die guude Laune Ecke ist:

Alphex
Irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Ex-Freundin schon mal hochgehoben habe. Gut, mein Rücken hat sich immer bedankt und sie war meist total überrascht, aber es war mir ein spontanes Bedürfnis und ein Ausdruck der Freude. Und sie war nicht viel kleiner als ich, das als Zusatzinformation.

Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, das einfach so bei zu machen.Olsen, 20.03.2016 20:02 #


Wieso zur Hölle braucht man da ein schlechtes Gewissen haben? Wenn es zwischen zwei Menschen okay ist, ist es okay. Soll auch Beziehungen geben, wo ein Teil dem anderen auf den Arsch haut.
Olsen
Ich laber doch nur. Ich bin ein leicht zu verunsichernder Mensch und nach einer Beziehung erst recht.
etienoir
"habe meine Privilegien gecheckt"
"dass du da down mit bist"
...


au, mein gehirn!
Robotosaurus
"habe meine Privilegien gecheckt"
"dass du da down mit bist"
...


au, mein gehirn!etienoir, 20.03.2016 20:22 #


Ist dann aber nicht das aktuellste und leistungsfähigste Modell wenn entsprechende Auszüge schon derartige Reaktionen hervorrufen? :>
Alphex
Nachdem ich zwei Wochen auf dem Boden schlafen musste, war mein Rücken dafür nicht mehr bereit. Wusste aber sowieso nicht, dass du da down mit bist - beim nächsten mal dann gerne.Alphex, 20.03.2016 20:07 #


Wie ich hier nun in eine schier grausame Ecke gedrängt werde - okay okay.
Aber da das hier die guude Laune Ecke ist:

Robotosaurus, 20.03.2016 20:09 #


Wieso ist da nicht mehr Alexander O'Neal, sondern dieser minderjährige xenomorphe Sexroboter?

"habe meine Privilegien gecheckt"
"dass du da down mit bist"
...


au, mein gehirn!etienoir, 20.03.2016 20:22 #


So talkt der man of the street von heute nunmal :3
Robotosaurus
Wieso ist da nicht mehr Alexander O'Neal, sondern dieser minderjährige xenomorphe Sexroboter?Alphex, 20.03.2016 20:29 #


Puh. Ähm dem liegt eine lange Überlegung meinerseits zugrunde welche ich hier nun als solche so nicht darlegen möchte
FaithAndHope
Weil die perfekt zum Thema passt. Die ist mit ihren 1.50m nämlich so groß wie ich... :floet:
FaithAndHope
"habe meine Privilegien gecheckt"
"dass du da down mit bist"
...


au, mein gehirn!etienoir, 20.03.2016 20:22 #

Meins auch... Aber vermutlich aus anderen Gründen. :bigsmile:
etienoir
ein bisschen lächerlich, findet ihr nicht? und wenn der man of the street parallel zuwanderung als problematisch ansieht, auch etwas fragwürdig. aber macht ihr mal ...
Olsen
So talkt der man of the street von heute nunmal :3Alphex, 20.03.2016 20:29 #


Robotosaurus
ein bisschen lächerlich, findet ihr nicht? und wenn der man of the street parallel zuwanderung als problematisch ansieht, auch etwas fragwürdig. aber macht ihr mal ...etienoir, 20.03.2016 20:34 #


Die Brücken die hier von a nach b geschlagen werden sind aber auch schlicht nicht von dieser Welt.
Wenn der Stock halt wirklich schon so tief drin ist muss man das doch nicht noch weiter forcieren. :sad:
etienoir
ach, dann fahr halt nach essen.
FaithAndHope
Na toll.. Was kann ich denn jetzt dafür? :bigsmile: