Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Harry Gant
nach so einer Nummer sinkt das Interesse an neuem Antemasque Material auch ziemlich rapide ...Colfax Road, 20.03.2016 13:46 #

Naja die Antemasque LP war schon richtig gut wenn auch nur mit einer sehr kurzen Halbwertszeit
eigenwert
Also gut, dass ich mir die nicht besorgt hab.
Wieder alles richtig gemacht :tongue: .
Olsen
Edit: Falscher Thread.

Zuletzt geändert von Olsen

Fennegk
Irgendwie schon immer ein bisschen unsympathisch gewesen, diese spacken Derwische.
katamarandi
Neuer Song von Sumac

Harry Gant
Irgendwie schon immer ein bisschen unsympathisch gewesen, diese spacken Derwische.Fennegk, 21.03.2016 04:04 #

Nein das sind (Achtung affektierter Tonfall) Künstler
Und im Ernst ich mag eigentlich ATDI genauso wie The Mars Volta und ob die Typen sympathisch sind hat mich als Hörer erstmal nicht zu interessieren.
Fennegk
Neuer Song von Sumac

katamarandi, 21.03.2016 16:11 #

Ich höre da jetzt deshalb nicht rein, weil ich das per se nicht mache (siehe auch das anstehende "Mariner" von CoL), aber: ICH BIN SOWASVON VERDAMMT SPITZ AUF DAS!!! :heart::heart::heart:
Fennegk
Irgendwie schon immer ein bisschen unsympathisch gewesen, diese spacken Derwische.Fennegk, 21.03.2016 04:04 #

Nein das sind (Achtung affektierter Tonfall) Künstler
Und im Ernst ich mag eigentlich ATDI genauso wie The Mars Volta und ob die Typen sympathisch sind hat mich als Hörer erstmal nicht zu interessieren.Harry Gant, 21.03.2016 16:47 #

Prinzipiell ist mir charakterliche Sympathie auch nicht zwingend notwendig, wenn die Musik entsprechend was (an mich weiter-)gibt, aber die beiden fand ich schon immer so schlimm, dass ich aber trotzdem an "Relationship..." und "De-Loused..." nicht vorbeikam. :messer:
Crackerman
Von Platte isses mir auch ziemlich bis total egal, ob die Leute sympathisch sind. Beim Konzert ist das aber sehr förderlich für den Spass an der Sache. Finde ich.
katamarandi
Ich mag die Mucke. Sowohl ATD-I als auch (die frühen) Mars Volta. Aufs neue ATD-Ialbum bleibe ich auch gespannt. Aber es ist schon 'ne arschige Aktion. (Kurz vor der Tour, viele Konzerte bereits ausverkauft.)

Ist ja auch nicht das erste mal, dass da fragwürdige Aktionen gerissen werden. Neben der ganzen Reunionsache, die ja mal komplett für'n Arsch war, jedenfalls den Videos nach zu urteilen, war da ja unter anderem auch die Aktion, bei der Herr Bixlar kochendes Wasser (wenn ich nicht irre) bei 'nem Konzert in die Menge geschüttet hat. Geht's noch?

Insgesamt scheinen die Typen einfach arg einen an der Klatsche zu haben. Unabhängig davon machen sie aber zu großen Teilen einfach verdammt gute Musik (leider).
AERPELSCHLOT
Neuer Song von Sumac katamarandi, 21.03.2016 16:11 #

Ich befürchte, das ist einfach nicht meine Band. Schade.
Fennegk
Von Platte isses mir auch ziemlich bis total egal, ob die Leute sympathisch sind. Beim Konzert ist das aber sehr förderlich für den Spass an der Sache. Finde ich.Crackerman, 21.03.2016 23:55 #

Stimmt, allerdings komme ich so seltenst auf irgendwelche Konzerte, dass mir das wieder egal sein kann.
Bzw. bin ich auch eher freund so stoischeren Herunterspielens mit viel Elan ohne Ansagen - CoL waren beim letzten Mal im Backstage halt einfach auf der Bühne, spielten grandios und verabschiedeten sich. Voll mein Ding.

Ich mag die Mucke. Sowohl ATD-I als auch (die frühen) Mars Volta. Aufs neue ATD-Ialbum bleibe ich auch gespannt. Aber es ist schon 'ne arschige Aktion. (Kurz vor der Tour, viele Konzerte bereits ausverkauft.)

Ist ja auch nicht das erste mal, dass da fragwürdige Aktionen gerissen werden. Neben der ganzen Reunionsache, die ja mal komplett für'n Arsch war, jedenfalls den Videos nach zu urteilen, war da ja unter anderem auch die Aktion, bei der Herr Bixlar kochendes Wasser (wenn ich nicht irre) bei 'nem Konzert in die Menge geschüttet hat. Geht's noch?

Insgesamt scheinen die Typen einfach arg einen an der Klatsche zu haben. Unabhängig davon machen sie aber zu großen Teilen einfach verdammt gute Musik (leider).katamarandi, 22.03.2016 00:23 #

Der letzte Satz fasst's halt wirklich ganz gut zusammen.

---

Neuer Song von Sumac katamarandi, 21.03.2016 16:11 #

Ich befürchte, das ist einfach nicht meine Band. Schade.AERPELSCHLOT, 22.03.2016 02:01 #

Wirklich schade. Mein Beileid, quasi.
Nathanael_x
Der Ersatz für Jim Ward ist Keeley Davis (auch von Sparta)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Baron von Quakenbrück
Morgen gibt's Reis.
eigenwert
Boah, 9 Sek. Wie Weihnachten mit Ostern...

ACH, UND DA KOMMEN ja nochmal 15 Sek :yikes: !

Ich wollte mich ja schon immer mal mit denen beschäftigen, aber jetzt bin ich so überreichlich beschenkt & pappsatt, ich mag kein Blatt. Mähh...
FRANKBLACK
Grade gelesen, dass der ehemalige Posies und Sky Cries Mary, Walkabouts (und Aushilf-Sunny Day Real Estate)-Bassist Joe Skyward an Krebs gestorben ist. Quells ist ein Facebook-Post von Posies-Sänger Jon Auer.

Und zu den Posies: Eine meiner liebsten Powepop-Gruppen arbeitet an einer neuen Platte. Solid State soll noch am 29.4. erscheinen. Einen ersten Song, Squirrel vs Snake gibt es hier!
und hier:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Woas Sois...
Hirnschlag mit 45, puh.