Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

schmirglie
Ich eben an der Kasse, genau ein Cent war zu bezahlen.Olsen, 21.03.2016 16:08 #

Genau das Gleiche ist meiner Mitbewohnerin und mir letztens auch passiert. Wir haben den Cent halt selber bezahlt, aber der Betrag war witzig.
Amano
Meine Frau ist mit Tochter ferienbedingt schon heute Vormittag zu ihren Eltern gefahren.

Töchterchen meinte noch so: "Papa, ich geb dir was, damit du dich nicht so alleine fühlst."

Naja, bis zur Veabschiedung am Auto kam nichts mehr, also dachte ich sie hätt's vergessen. Was seh ich heute dann in der Arbeit, als ich mein Tablet verstauen will, im Rucksack? Ihren pinkenen Kuschel-Delphin :heart:

Hat sie mir heimlich eingepackt :bigsmile:
Woas Sois...
:heart:
Fennegk
:heart: Sooo sweat!

(Meine haben mir immerhein einen Legoschnurrbart gebaut, den ich mit auf Arbeit nehmen sollte.)
SHITHEAD
@ Amano: supercool. :heart:
der_acki
amano, du brauchst einen neuen Avatar!

cornello
Meine Frau ist mit Tochter ferienbedingt schon heute Vormittag zu ihren Eltern gefahren.

Töchterchen meinte noch so: "Papa, ich geb dir was, damit du dich nicht so alleine fühlst."

Naja, bis zur Veabschiedung am Auto kam nichts mehr, also dachte ich sie hätt's vergessen. Was seh ich heute dann in der Arbeit, als ich mein Tablet verstauen will, im Rucksack? Ihren pinkenen Kuschel-Delphin :heart:

Hat sie mir heimlich eingepackt :bigsmile:Amano, 21.03.2016 23:06 #


:cheers:
haha. das kenn ich. bei mir sind es schwarz-weiße plüschkatzen.
eigenwert
Ich eben an der Kasse, genau ein Cent war zu bezahlen.Olsen, 21.03.2016 16:08 #

Genau das Gleiche ist meiner Mitbewohnerin und mir letztens auch passiert. Wir haben den Cent halt selber bezahlt, aber der Betrag war witzig.schmirglie, 21.03.2016 23:03 #

Bei mir in der Gegend gab's mal nen Briefmarkenautomaten, der das Wechselgeld in Minimarken rausgegeben hat.
Ich wollt schon die ganzen 1,2-Centmarken sammeln und dann mal nen Brief damit zukleben...aber hat sich dann halt nie ergeben.
Amano
:cheers:
haha. das kenn ich. bei mir sind es schwarz-weiße plüschkatzen.cornello, 22.03.2016 11:13 #


auch süß :cheers:
Olsen
Facebookprofil deaktiviert, wieder mehr Zeit für das Wesentliche (=Videospiele,Musik,Chillen am Bahnhof). Bääm.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.03.2016 20:52 #


Ist das jetzt das "Ich habe schon seit Jahren keinen Fernseher mehr" für die junge Generation?
Baron von Quakenbrück
Facebookprofil deaktiviert, wieder mehr Zeit für das Wesentliche (=Videospiele,Musik,Chillen am Bahnhof). Bääm.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.03.2016 20:52 #


Ist das jetzt das "Ich habe schon seit Jahren keinen Fernseher mehr" für die junge Generation?Olsen, 22.03.2016 12:50 #

Einer der nervigsten Sätze überhaupt. Da schwingt immer dieser "Ich bin besser als du!"-Unterton mit. Schrecklich.
Olsen
Exakt. Darauf wollte ich hinaus.
FaithAndHope
Zu Ostern ist ausnahmsweise mal wieder die ganze Familie zusammen!
Alle Geschwister plus Kinder, mit Partner! :heart:
Das heißt für mich, den Rest der Woche verbringe ich mit backen und kochen da meine Mama mit den Flüchtlingen beschäftigt ist. Und auch das macht Laune!!
Alphex
Ich habe einen Röhrenfernseher, mit dem ich DVDs und die PS2 goutiere, hatte aber nie ein Facebook-Profil. Wo sind meine 72 Jungfrauen schreienden Hipstergroupies (Geschlecht egal, geht ja nur ums Prestige)?
Go Ahead Eagle
Kein Scherz Nr. 1:
Hier in der Gegend hatte ein NPD-Fuzzi einen anscheinend heftigen Autounfall - Kollision mit einem Baum
Dem Typen wurde von 2 Syrienflüchtlingen geholfen und hat wohl deswegen überlebt.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
Kein Scherz Nr. 2:
Hab grad einen Brief von der SCHUFA erhalten.
Ich kann 1 Monat lang ein gratis Update auf den Premium-"MeineSCHUFA.de"-Account testen.
Hierdurch sollen meine persönlichen Daten vor dem unbefugten Zugriff durch Dritte gesichert werden.
Die Schufa. Warnt mich vor Datenklau. Die Schufa! :messer:
der_acki
Kein Scherz Nr. 1:
Hier in der Gegend hatte ein NPD-Fuzzi einen anscheinend heftigen Autounfall - Kollision mit einem Baum
Dem Typen wurde von 2 Syrienflüchtlingen geholfen und hat wohl deswegen überlebt.Go Ahead Eagle, 22.03.2016 14:07 #

großartig! :bow:
housefrau1981
Facebookprofil deaktiviert, wieder mehr Zeit für das Wesentliche (=Videospiele,Musik,Chillen am Bahnhof). Bääm.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.03.2016 20:52 #


Ist das jetzt das "Ich habe schon seit Jahren keinen Fernseher mehr" für die junge Generation?Olsen, 22.03.2016 12:50 #

Einer der nervigsten Sätze überhaupt. Da schwingt immer dieser "Ich bin besser als du!"-Unterton mit. Schrecklich.Baron von Quakenbrück, 22.03.2016 12:52 #


.

Ich HAB einen FERNSEHER. Und benutze ihn. Oft und gerne. Nur meine Kaffeemaschine mag ich noch lieber.
housefrau1981
Ich habe einen Röhrenfernseher, mit dem ich DVDs und die PS2 goutiere, hatte aber nie ein Facebook-Profil. Wo sind meine 72 Jungfrauen schreienden Hipstergroupies (Geschlecht egal, geht ja nur ums Prestige)?Alphex, 22.03.2016 13:53 #


Für Hipstergroupies brauchts aber wenn schon, dann gleich noch VHS :klugscheiss:
Woas Sois...
Und eine Casio-Taschenrechner-Uhr!