Forum

Musik

Empfehlungen der letzten 12 Jahre

AERPELSCHLOT
Ich würde das gerne läppisch mit den Worten "Du bist ja auch alt und hörst lieber deinem Kühlschrank zu" abschmettern.
Verkneife mir das aber, zunächst mal weil es nicht sooo freundlich ist, wie ich doch ansonsten bin und zudem, weil ich denke, dass der/die musikalisch Wiedergeborene sich eine eigene Meinung aus der Vielzahl der vorhandenen bilden sollte.Go Ahead Eagle, 17.09.2010 11:19


Ich bin alt und weise, wie das Ärpelgötter nun mal sind :klugscheiss: Und deshalb höre ich meinem Kühlschrank zu :bigsmile:
Die Threaderstellerin wird wohl nach 12 Jahren Abstinenz wohl auch knapp älter als 16 sein.
Go Ahead Eagle
Ich bin alt und weise, wie das Ärpelgötter nun mal sind :klugscheiss: Und deshalb höre ich meinem Kühlschrank zu :bigsmile:AERPELSCHLOT, 17.09.2010 11:36

Das gehört definitiv in die Tageszusammenfassung!
Und ist schon mal locker in meinem September-Best-of geladent.
bungleboy
Mhhh wie wärs denn mal mit irgendeiner Aufnahme des Maestros Mike Patton (Angel Dust,King For A Day-Fool For A Lifetime, The Director's Cut,Suspended Animation,California,Monde Cane)!?,ansonsten alles von Ennio Morricone oder der wohl wundervollsten Indieband die es je gab,den Pixies 'Surfer Rosa',wenn Du einen Funken Seele besitzt,dann empfehle ich jede verdammte Aufnahme von The Gun Club (u.a. Fire Of Love,Pastoral,Hide & Seek oder Mother Juno).

P.S. Der Soundtrack 'Curb Your Enthusiasm' (http://www.amazon.com/Curb-Your-Enthusiasm-Various-Artists/dp/B000FDJ31Y) ist der beste Soundtrack der mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Empfehlung!
lairadedios
Ich kann dir nur Portishead mit ihrem letzten Album ,,Third´´ empfehlen. Das Album ist einfach eine Herausforderung und man entdeckt immer wieder was neues beim hören!