Forum

Musik

Vielohrentest

-pmh-
falls keine einwände kommen:
am 1. 4. wird ein album meiner wahl in den vielohrenthread geparkt. zu den bisherigen werken enthalte ich mich meiner stimme...
Olsen
Darf man fragen, warum?
der_acki
falls keine einwände kommen:
am 1. 4. wird ein album meiner wahl in den vielohrenthread geparkt. zu den bisherigen werken enthalte ich mich meiner stimme...-pmh-, 24.03.2016 12:21 #

einverstanden, aber warum nur geben und nicht auch ein bisschen was (mit)nehmen?
FaithAndHope
:dafuer:

Wie soll es denn jetzt grundsätzlich weitergehen?
Ich finde die Idee das wir quasi eine kleine Liste machen. 1.4 Peter, 8.4 ich.. ( :floet: ) und so weiter.
Ganze ohne Regeln wird das hier nicht gehen. Anarchie funktioniert nun mal leider nicht..

Zuletzt geändert von FaithAndHope

-pmh-
einverstanden, aber warum nur geben und nicht auch ein bisschen was (mit)nehmen?der_acki, 24.03.2016 12:22 #



kommt auf die (in Zukunft) geposteten alben an. bisher war nichts dabei, was mich auch nur ein stück interessiert hätte und verrisse gabs ohnehin schon genug. da muss ich nicht auch noch meine meinung abladen.
der_acki
na ja, immerhin hast du wenigstens mal reingehört.
-pmh-
Ganze ohne Regeln wird das hier nicht gehen. Anarchie funktioniert nun mal leider nicht..FaithAndHope, 24.03.2016 12:25 #



jeden freitag ein album, anmeldungen direkt hier. was braucht man mehr an regeln?
der_acki
jeden freitag ein album, anmeldungen direkt hier.-pmh-, 24.03.2016 12:31 #

Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. :klugscheiss:FaithAndHope, 19.03.2016 15:22 #
Drunken Third
einverstanden, aber warum nur geben und nicht auch ein bisschen was (mit)nehmen?der_acki, 24.03.2016 12:22 #



kommt auf die (in Zukunft) geposteten alben an. bisher war nichts dabei, was mich auch nur ein stück interessiert hätte und verrisse gabs ohnehin schon genug. da muss ich nicht auch noch meine meinung abladen.-pmh-, 24.03.2016 12:29 #



Dabei hätte ich gedacht, #1 und #2 würden schon ganz leicht in deine Richtung gehen.
So kann man sich täuschen.
Amano
jetzt hab ich mich endlich zu einem Album durchgerungen, und jetzt finde ich das nirgendwo im Ganzen, dass Ihr es auch hören könnt :heul:
eigenwert
Laut Reglemang hast du ja noch mindestens Zeit bis zum 8. (oder 11.?)...
Olsen
Bis zum 15.
Die Idee mit der Liste scheint mir doch gewinnbringend zu sein. Ergo:

01.04. -pmh-
08.04. FaithAndHope
15.04. Amano
Amano
oha, das ist ja grandios :bigsmile:

dann werde ich mal weitersuchen. was sind denn noch Möglichkeiten den im Netz zu finden?

gesucht hatte ich unter youtube, vimeo, myvideo, soundcloud
eigenwert
Bis zum 15.Olsen, 24.03.2016 17:10 #

Stimmt.
Mein Rechenschieber ist einfach zu kurz.

@ Amano: Bandcamp?
Hab ich selber aber auch noch nie probiert, da kenn ich mich nicht aus.
OneFingerSalute
Bis zum 15.
Die Idee mit der Liste scheint mir doch gewinnbringend zu sein. Ergo:

01.04. -pmh-
08.04. FaithAndHope
15.04. AmanoOlsen, 24.03.2016 17:10 #


Läuft. Finde ich gut. :cheers: oder wahlweise :gimmefive: für alle, nicht nur die Coreknaben! Die kommen hier ja bisher noch gar nicht zum Zuge. Irgendwann wird Shitty richtig dazwischenmöbeln müssen, geht nicht anders.
Drunken Third
Hätte was auf dem Zettel, komme aber wirklich nicht dazwischen.
Besser so für alle beteiligten.
FaithAndHope
Das würde ich jetzt nicht so sagen.. :hm:
Olsen
dann werde ich mal weitersuchen. was sind denn noch Möglichkeiten den im Netz zu finden?

gesucht hatte ich unter youtube, vimeo, myvideo, soundcloudAmano, 24.03.2016 17:12 #


Kommt auf die Band an. Bandcamp wurde ja schon genannt, ansonsten einfach mal Spotify? Da haben doch vermutlich auch die meisten einen Account. Und wenn nicht, ist der schnell angelegt.
-pmh-
man könnte - falls das teil nicht auf yt, soundcloud oder sonstigen portalen verfügbar ist - das entsprechende album (welches man vermutlich als original oder mp3 zuhause hat) via dropbox hochladen und anschliessend den download-link per pn oder gleich im thread selbst als öffentliche datei allen interessenten zugänglich machen.
vorteil? bessere soundqualität als zb youtube!
Olsen
Auf gar keinen Fall im Thread. Visions wird sich bedanken, wenn sie die Abmahnanwälte im Nacken haben.