Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

AERPELSCHLOT
Apropos Nüsse. Gestern Müsli mit Nüssemix gekauft. Discounterware, aber dafür sogar ziemlich lecker. Ich war sehr angenehm überrascht.
Fennegk
Abgesehen vom Familiengroßeinkauf gab's noch 'ne kleine Art von Nachbestellung und dabei wurde Geld in vier Tomaten, eine Packung Sahne sowie zwei Dosen Thunfisch (einmal im eigenen Saft, einmal in Öl) entrichtet.
Fahrenheit
Ich dachte, Stiege heißt Treppe. Das hab ich doch neulich hier gelernt.

Egal. Zuletzt gekauft: einen Zugang ins Schwimmbad und einen Döner. (In einem gewissen zeitlichen Abstand.)Olsen, 02.03.2016 14:44 #

Ah, erst jetzt gesehen. Heisst es auch. Dürfte sich ähnlich verhalten wie Palette.
In meinem Post hab ich genaugenommen Stiege auch nur wegen der Diskussion hier geschrieben, andernfalls hätte ich mir ein anderes Wort überlegt.
LaRocca
Ganze Nüsse?!
Heute besorgst du es dir richtig, oder?Go Ahead Eagle, 12.03.2016 13:20 #

Na, aber Hallo! Bei mir gibt's keine halben Sachen!
JustusMeinFreund
-Konzertkarte für Dag Nasty
-1 Flasche Now-Cola
Powder To The People
Kühlschrank-Vanille-Latte-Macchiato.

Hatte mit Kaffee im engeren Sinne sicher nie etwas zu tun. Schmeckt nach dem, was schätzungsweise der Lappen aufsaugt, wenn in der Eisdiele nach einem Jahr mal unter der Softeismaschine gewischt wird.:kotz:

Ist nicht so teuer, haben sie gesagt... Wird schon nicht so schlimm sein, haben sie gesagt...
Drunken Third
Ich nicht. Eine Temperatur von >70°C (344K für Drunken) für 15 sek tötet 100% alle pathogenen Keime ab.Woas Sois..., 12.03.2016 11:42 #


Ich bleibe dabei, absolute Temperaturen in °C anzugeben, und nur die Differenzen in K. Aber, woas sois.
OneFingerSalute
Ein Glas leckeres Pessto, welches ich auf dem Heimweg sogleich im Treppenhaus fallen ließ und anschließend in die Mülltonne beförderte. Gibt's halt Nudeln mit Ketchup.
eigenwert
Pesto mit Ketchup wär eh nicht so doll gekommen.
Woas Sois...
Och, Pesto Genovese mit dem gutem alten Hela Curry Ketchup, als Trägermaterial Knöpfle... :hm:
eigenwert
Von Nudeln war bei mir nicht die Rede.
Woas Sois...
Weiß ich ja, war nur für meine Einkaufsliste morgen laut gedacht
Powder To The People

Nützt ja nix.:cool:
Woas Sois...
Wo ist der Plattenspieler? :confused:
eigenwert
Haribo Fantasia 1 Kg Box.
Ich glaub, ich hab sogar 10 ct weniger bezahlt als sonst. Lohnt sich doch, mal einen anderen Laden auszuprobieren :cool: .

So, der Pflicht ist Genüge getan. Ich hab jetzt auch zu diesem schönen Thread etwas beigetragen.
BabyBorderline


+



+



:heart::heart::heart:
BabyBorderline
Haribo Fantasia 1 Kg Box.
Ich glaub, ich hab sogar 10 ct weniger bezahlt als sonst. Lohnt sich doch, mal einen anderen Laden auszuprobieren :cool: .

So, der Pflicht ist Genüge getan. Ich hab jetzt auch zu diesem schönen Thread etwas beigetragen.eigenwert, 19.03.2016 11:42 #


sicher eine gute wahl.... aber wenn es hart auf hart kommt geht eigentlich nur Haribo color-rado #isso
Fennegk
@Woas: Woas a feiner Avatar!! :bow::bow::bow:

---

Zuletzt gekauft wurde dann doch das übliche bisschen mehr als geplant bei Kaufland lustigerweise.
U.a. und v.a.: Pulled Beef von Block House (dieser Steakrestaurantkette).
eigenwert
sicher eine gute wahl.... aber wenn es hart auf hart kommt geht eigentlich nur Haribo color-rado #issoBabyBorderline, 24.03.2016 20:01 #

Nee, das ganze Lakritzzeug kann ich nichtz ab...zu nerviger Nachgeschmack.
Und ich glaub, da ist auch noch soviel doofes Schaumzeug in der Box.
Aber kiloweise regelt :cheers: !
Woas Sois...
Ja, was gab es denn heute alles?
20 Deka Aufschnitt, Tiefkühlsemmeln, Pfund Butter, Frisee, Doppelkorn.

Das war das Frühstück über die Feiertage

Ansonsten:
Polenta, Pfund Gulasch, das gute Fichtennadelduftvollbad und OCB long Papers.

Edit: Merci, Fennegk :smile: Ihr habt aber auch alle schöne Haare Avatare.