Forum

Musik

Band Top-Ten

Baron von Quakenbrück
Jawbreaker

Want
Boxcar
Chesterfield King
The Boat Dreams From The Hill
Accident Prone
Jet Black
Bad Scene, Everyone's Fault
Save Your Generation
Shield Your Eyes
Into You Like A Train (Psychedelic Furs Cover)OneFingerSalute, 17.03.2016 18:52 #


Mit den Sachen vor der "24 Hour Revenge Therapy" konnte ich mich nie so richtig anfreunden; wenn überhaupt, dann nur mit einzelnen Songs (wie z.B. "P.S. New York Is Burning").

Chemistry
Oyster
Fireman
The Boat Dreams From The Hill
Save Your Generation
Do You Still Hate Me?
Sluttering (May 4th)
Accident Prone
Ashtray Monument
P.S. New York Is Burning
Drunken Third
Geile Liste, Herr Baron!

Wobei eine Top Ten ohne "Want" keine ist :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
Sicher kein Song für meine "Most Wanted". :wink:
schmuddelkatze
Wie war das mit no gods, no masters? :bigsmile:Alphex, 15.03.2016 20:45 #


Ich bin mein eigener...schmuddelkatze, 16.03.2016 03:08 #


Warum bringt es dich dann so aus der Fassung, wenn der "Herr im Lande" kritisiert wird?Alphex, 16.03.2016 03:46 #


Ich habe das nicht als Kritik aufgefasst, sondern als absoluten Quatsch...Punk mag eine Mode, eine Musikrichtung oder meinetwegen Nieten auf der von Mama gekauften Lederjacke sein, ich würde es als Einstellung bezeichnen. Diese hat keine Altersgrenze.
Olsen
Punk ist, unter lauter tätowierten und getunnelten Typen im Anzug rumzustehen.
BabyBorderline
Jawbreaker

Ache
I Love You So Much It's Killing Us Both
Imaginary War
Boxcar
Jet Black
Accident Prone
Basilica
Chemistry
Incomplete
Sluttering (May 4th)

fast so schwer wie die Ramones:sad:
etienoir
Punk ist, unter lauter tätowierten und getunnelten Typen im Anzug rumzustehen.Olsen, 24.03.2016 20:25 #

was eigentlich ist "getunnelt"?
Woas Sois...
Punks sind Hippies mit Dosenbier. Was die Katze vermutlich meint, is 'n Arsch in der Hose zu haben.
Olsen
@ Eti:

Sowas hier, das nennt sich Tunnel. Ob man auch getunnelt sagt, weiß ich nicht, ich tu es jedenfalls. :bigsmile:
etienoir
aach, ja. ganz schlimm.
BabyBorderline
punk bedeutet vor allem geil aussehen:

BabyBorderline
WICHTIGER NACHTRAG: punk bedeutet mülltonnen zu schmeißen!´

FaithAndHope
Klar, Punk ist nur wer auch so aussieht! :klugscheiss:
(Btw vermiss ich meine Tunnel jedes mal wenn ich welche sehe!)
Alphex
ich würde es als Einstellung bezeichnen. Diese hat keine Altersgrenze.schmuddelkatze, 24.03.2016 20:24 #


Also so wie Böhse Onkelz keine Musik, sondern eine Lebenseinstellung?
BabyBorderline
ich würde es als Einstellung bezeichnen. Diese hat keine Altersgrenze.schmuddelkatze, 24.03.2016 20:24 #


Also so wie Böhse Onkelz keine Musik, sondern eine Lebenseinstellung?Alphex, 24.03.2016 20:53 #


meine güte, das kichern und gegluckse während du diesen post verfasst hast ist bis hier zu hören...
Alphex
Ich muss dich enttäuschen. Ich teile mir mit deiner Göttin die Eigenschaft, solche Dinge mit bleierner Miene vorzutragen.

EDIT: Ich hatte eben dein lastfm-Profil auf. Weißt du für das "pr" in "honypr" steht? Wurde mir mal begeistert mitgeteilt :bigsmile:
BabyBorderline
Ich muss dich enttäuschen. Ich teile mir mit deiner Göttin die Eigenschaft, solche Dinge mit bleierner Miene vorzutragen.

EDIT: Ich hatte eben dein lastfm-Profil auf. Weißt du für das "pr" in "honypr" steht? Wurde mir mal begeistert mitgeteilt :bigsmile:Alphex, 24.03.2016 20:59 #


erzähl!:smile:
Alphex
"das pr steht für punkrock!"

So von wegen, dass das keine (physische) Altersgrenze hat.

Morgen frei, oder wieso diese Woche schon am Donnerstag unter den Leuten?
BabyBorderline
jo, auch das konrad-adenauer-center für vernünftige Heranwachsende hat sich den morgigen Tag freigemacht. bin zu besuch bei muttern. Werde also die nächsten tage ausschließlich mit essen und trinken verbringen. schön. samstag dann osterfeuer und die dorfprominenz aka afd-nazis begrüßen. ich werde berichten

@honyPR
man hätte es sich denken können:bigsmile:
Alphex
ich werde berichtenBabyBorderline, 24.03.2016 21:18 #


Mach das! Ich bleibe in der Alpenrepublik, habe aber immerhin frei. BroForce mit Kumpel zocken, endlich mal wieder nach Musik stöbern, Ubahn-Fahren - weniger glamurös als dein Programm, aber egal!