Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FRANKBLACK

Hammerlierd zusammen mit ihrem Labelchef Hazel!
AERPELSCHLOT
Metal Heimfahrt mit dem neuem Rock Hard
Erst
Deafheaven - New Bermuda
dann
Celric Frost - Into Mega Therion
Und zu guter letzt
Bathory - HammerheartHarry Gant, 24.03.2016 19:53 #

Bathory :heart: Trotz Deafheaven beste Platte von den Dreien.
Harry Gant
Ja meine liebste Quorthon Platte
etienoir


keine ahnung, warum der player mit track 5 beginnt. ich hör das ganze album.
pixiesa

SCOTT WEILAND -- 12 Bar Blues
Baron von Quakenbrück
Ah, Mint Julep. Kann die neue denn was?
FaithAndHope
Diana Krall - The look of Love
mcpete

Neneh Cherry - Blank Project
GrünIstDieHoffnung
dEUS :heart:

FaithAndHope
Sade - The ultimate Collection
mcpete
Schlafzimmermusik?:floet:
FaithAndHope
:pleasantry: Entspannungsmusik :pleasantry: :wink:
etienoir
Ah, Mint Julep. Kann die neue denn was?Baron von Quakenbrück, 25.03.2016 11:34 #

hab jetzt nur nebenbei gehört, aber ich glaub, es gefällt. wirkt etwas offener/klarer, vielleicht auch noch poppiger als die erste. wenn dir die gefiel, wird dir diese hier auch gefallen.
Olsen
:pleasantry: Entspannungsmusik :pleasantry: :wink:FaithAndHope, 25.03.2016 13:46 #


Mit Zusatzgeräten oder reiner Handbetrieb?



Black Mountain - IV
FaithAndHope
:kaffee:
Robotosaurus
Powder To The People

Macklemore & Ryan Lewis - This Unruly Mess I've Made

"Muhfucka can rap!" sagte Method Man so schön, als er sich über eine angeblich bei ihm geklaute Liveperformance echauffierte. Ist auch so. Der Typ kann lässig, schnell, mit unterschiedlichen Betonungen und hat dabei eine sehr angenehme Stimme. Die Partytracks des Vorgängers (vom immer wieder bouncenden "Thrift Shop" mal abgesehen) waren mir häufig ein bisschen zu plakativ, hier klappt das mMn besser. Obwohl es eigentlich nicht viel Dancer gibt. "Downtown" feier ich allein aufgrund der Bassline und "Dance Off" kommt trotz repetitivem Charakter laut richtig gut. Sonst bleibt vieles chillig, mit interessanten Gästen besetzt (KRS-One, DJ Premier, Chance The Rapper, Ed Sheeran). Ein paar Mal etwas zu chillig - einige Tracks haben nur marginale Beats oder teilweise gar keine drunter. Ich hör dem Typen ja gern zu, aber so lang allein auf einem einsamen Piano rappen ist dann doch etwas zu viel des Guten. Dennoch begrüsse ich (die belanglosen Party-Your-Life-Songs mal ausgenommen) die durchaus ernsten oder zumindest selbstreflektiveren Themen, die er immer wieder anspricht. Ein "White Privilege II" hatte Eminem jedenfalls nicht auf dem Kasten. Sowas ist nämlich äusserst selten im Mainstreamrap.
Robotosaurus
Powder To The People
:heart: für Trash Talk.:heart:
Zu deinen Ehren nun:
Robotosaurus
Heiße das gut.