Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

Woas Sois...
Spargel mag ich halt den Grundgeschmack schon nicht, auch wenn der nur ganz dezent von Natur aus da ist. :agree:
GrünIstDieHoffnung
ich hab mir zuletzt besoffen vor n paar stunden ne bratwurst im brötchen gekauft, wir waren im freibeuter in bochum und haben unsere kehlen gut befeuchtet.
AERPELSCHLOT
Ich wette, Aerpel mag auch keinen Blauschimmelkäse :hm:Woas Sois..., 25.03.2016 10:42 #


Die Kiste Jever zahlst du. :cheers: Ich liebe Blauschimmelkäse. Ich mochte früher allerdings gar keinen Käse. Mit Mitte 20 hat es mich dann erwischt. Da kam im TV ein 5-Teiler über diverse Käseregionen und deren Spezialitäten. Die haben das alle mit so einer Hingabe zelebriert, daß ich dachte, jetzt versuchst du es mal. Bei soviel Liebe kann das ja nicht nicht schmecken. Ich hab dann einige Spezialitäten an der wohl besten Käsetheke in weitem Umkreis ausprobiert und seitdem mag ich guten Käse sehr gerne. Aber vor allem Weichkäse.
der_acki
Ich wette, Aerpel mag auch keinen Blauschimmelkäse :hm:Woas Sois..., 25.03.2016 10:42 #


Die Kiste Jever zahlst du. :cheers: Ich liebe Blauschimmelkäse. Ich mochte früher allerdings gar keinen Käse. Mit Mitte 20 hat es mich dann erwischt. Da kam im TV ein 5-Teiler über diverse Käseregionen und deren Spezialitäten. Die haben das alle mit so einer Hingabe zelebriert, daß ich dachte, jetzt versuchst du es mal. Bei soviel Liebe kann das ja nicht nicht schmecken. Ich hab dann einige Spezialitäten an der wohl besten Käsetheke in weitem Umkreis ausprobiert und seitdem mag ich guten Käse sehr gerne. Aber vor allem Weichkäse.AERPELSCHLOT, 25.03.2016 16:58 #

Ich glaube, er hatte zwei Kisten gesetzt...

Ich muss gerade an meinen Vater denken. Wir beide machten damals geschnetzeltes lammfilet in gorgonzola-sauce. Meine Mutter war im Krankenhaus. Typische Männerwirtschaft also. Er war damals 50 und ich 15. Dieses Gericht ist auch heute noch eines meiner liebsten!

Zuletzt geändert von der_acki

Woas Sois...
Wenn ich überhaupt zahle, dann eine Kiste Bier. :klugscheiss: Am Forentreff gibt es Bamberger Schlenkerla mit Edelpilzkäse.
der_acki
Wenn ich überhaupt zahle, dann eine Kiste Bier. :klugscheiss: Am Forentreff gibt es Bamberger Schlenkerla mit Edelpilzkäse.Woas Sois..., 25.03.2016 21:41 #

Scheiße, jetzt komm ich schon wieder ans überlegen.
der_acki
Kommen Tanja und aerpel auch? :bigsmile:

/Edit: lol, ich meinte Ganja und Aerpel.
Woas Sois...
Tanja?

Edit: Nur einer der beiden schafft es.
der_acki
Tanja könnte ich mitnehmen... :wink:
GrünIstDieHoffnung
Kommen Tanja und aerpel auch? :bigsmile:

/Edit: lol, ich meinte Ganja und Aerpel.der_acki, 25.03.2016 21:43 #


du warst schonmal witziger, homie. und nutz doch bitte meinen realen namen : shine.
der_acki
Das war kein Witz, das war die Autokorrektur.
GrünIstDieHoffnung
nutz doch bitte meinen realen namen : shine.GrünIstDieHoffnung, 26.03.2016 02:21 #
-pmh-
ein neues mountainbike.
etienoir
war bei mir vor nem monat auch dabei. :cheers:
-pmh-
bei mir war dies so nicht geplant, eher eine spontane notwendigkeit... :mad:
aber was solls, das nächste doppelte gehalt kommt zum glück schon ende mai!
etienoir
bei mir war's ne langfristige notwendigkeit.
FaithAndHope
Alles für lecker Salat! :smile:
-pmh-
ich hatte die wahl - entweder zu fuß ca. 6 km nach hause mit einem stark gebrauchten sowie nach einem malheur ohnehin kaputten rad (reifen, schlauch, kette, felge... )- oder einfach gleich was neues unter dem hintern. irgendwann wollte ich sowieso ein neues bike, heute haben mir gewisse umstände die entscheidung abgenommen...
etienoir
ich bin noch ein halbes jahr mit ohne schaltung, gerissenem bremszug, kaputten lagern und defektem steuersatz (!) täglich zweimal 10 km zur arbeit gefahren. es war die hölle, dafür jetzt viel freude mit komfort. lernt man dann erst richtig schätzen.
FaithAndHope
Ich fahre mit einem Klappfahrad aus den 70ern ohne Gangschaltung..