Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Olsen
Ich hab gerade mal nachgeschaut, was ich dazu zu sagen hatte und folgende amüsante Hasstirade gefunden:

9
„Animation für Erwachsene, das ist ja gar kein Kinderfilm“, schreiben meine Lieblingsmenschen, die Amazon-Rezensenten. Mimimimimi. Ja gut, das meiste hier ist düster und teilweise auch gruselig, aber wir reden nicht vom Blair Witch Project. Meinen Kindern (ab 12, sagt ja auch die FSK) würde ich den zeigen, aber meine Kinder wären auch keine zarten Pflänzchen, die permanent vor dem Übel der Welt abgeschottet werden müssten. „Kinder verstehen den doch gar nicht.“ Ja, und? Ich fand als Kind gerade das Zeug interessant, das ich nicht komplett verstanden habe. Typisches Spießerpack in diesem Land, die gleichen Leute, die auch drei Trailer brauchen, bevor sie in einen Film gehen. Bloß keine Überraschungen und hübsch alles im Vorfeld schon wissen wollen. Egal, ich schweife ab. Film ist jedenfalls sehr geil und macht nur selten von den üblichen Niedlichkeiten Gebrauch. Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass der ganze Maschinenkram überdeutlich bei großen Vorbildern geklaut wurde. Zwei 38 Jahre alte Kinderdaumen zeigen in die Höhe.
9/10
Alphex
Typisches Spießerpack in diesem Land, die gleichen Leute, die auch drei Trailer brauchen, bevor sie in einen Film gehen.


Olsen - die Asta-Jahre?
Olsen
Das fasse ich als Beleidigung auf. Mein Anwalt wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alphex
KurdtKillsBoddah
Ich hab gerade mal nachgeschaut, was ich dazu zu sagen hatte und folgende amüsante Hasstirade gefunden:

9
„Animation für Erwachsene, das ist ja gar kein Kinderfilm“, schreiben meine Lieblingsmenschen, die Amazon-Rezensenten. Mimimimimi. Ja gut, das meiste hier ist düster und teilweise auch gruselig, aber wir reden nicht vom Blair Witch Project. Meinen Kindern (ab 12, sagt ja auch die FSK) würde ich den zeigen, aber meine Kinder wären auch keine zarten Pflänzchen, die permanent vor dem Übel der Welt abgeschottet werden müssten. „Kinder verstehen den doch gar nicht.“ Ja, und? Ich fand als Kind gerade das Zeug interessant, das ich nicht komplett verstanden habe. Typisches Spießerpack in diesem Land, die gleichen Leute, die auch drei Trailer brauchen, bevor sie in einen Film gehen. Bloß keine Überraschungen und hübsch alles im Vorfeld schon wissen wollen. Egal, ich schweife ab. Film ist jedenfalls sehr geil und macht nur selten von den üblichen Niedlichkeiten Gebrauch. Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass der ganze Maschinenkram überdeutlich bei großen Vorbildern geklaut wurde. Zwei 38 Jahre alte Kinderdaumen zeigen in die Höhe.
9/10
Olsen, 25.03.2016 15:36 #


Schöne Rezension! :thumbsup:
MartinwillVinyl
Captain Planet - Unterm Pflaster der Strand 7" (2nd press)
Crackerman
Ich hab gerade mal nachgeschaut, was ich dazu zu sagen hatte und folgende amüsante Hasstirade gefunden:

9
„Animation für Erwachsene, das ist ja gar kein Kinderfilm“, schreiben meine Lieblingsmenschen, die Amazon-Rezensenten. Mimimimimi. Ja gut, das meiste hier ist düster und teilweise auch gruselig, aber wir reden nicht vom Blair Witch Project. Meinen Kindern (ab 12, sagt ja auch die FSK) würde ich den zeigen, aber meine Kinder wären auch keine zarten Pflänzchen, die permanent vor dem Übel der Welt abgeschottet werden müssten. „Kinder verstehen den doch gar nicht.“ Ja, und? Ich fand als Kind gerade das Zeug interessant, das ich nicht komplett verstanden habe. Typisches Spießerpack in diesem Land, die gleichen Leute, die auch drei Trailer brauchen, bevor sie in einen Film gehen. Bloß keine Überraschungen und hübsch alles im Vorfeld schon wissen wollen. Egal, ich schweife ab. Film ist jedenfalls sehr geil und macht nur selten von den üblichen Niedlichkeiten Gebrauch. Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass der ganze Maschinenkram überdeutlich bei großen Vorbildern geklaut wurde. Zwei 38 Jahre alte Kinderdaumen zeigen in die Höhe.
9/10
Olsen, 25.03.2016 15:36 #


Schöne Rezension! :thumbsup:KurdtKillsBoddah, 25.03.2016 16:43 #

Finde ich auch, toll zu lesen. Das kann man oder eben nicht :thumbsup::thumbsup:.
JustusMeinFreund
Captain Planet - Unterm Pflaster der Strand 7" (2nd press)MartinwillVinyl, 26.03.2016 11:55 #

Die Platte habe ich 2006 auf ihrem Konzert gekauft, da haben 7 inches noch 3€ gekostet.
Harry Gant
Ja die Preise für Singles sind zZt. manchmal echt übertrieben.
Ich sag nur die Spidergawd 7Inch die ich mir neulich gekauft habe für 10,- :rolleyes:
Nathanael_x
Seit der Forumsanmeldung (der richtigen Anmeldung :smile: ) ist folgendes dazugekommen:



Macht im Schnitt eine LP pro Monat (die Glowsun LP habe ich dann doch storniert, ich habe versucht die goldenene zu bekommen, kriegt aber nicht zu humanen Preisen)

Crippled Black Phoenix -White Light Generator
Crippled Black Phoenix -New Dark Age EP (silver vinyl)
Anna von Hausswolff - Ceremony
Oathbreaker - Eros / Anteros (black/white marple vinyl)
Brody Dalle - Diploid Love
Witch Mountain - Mobile of Angels
Blindead - Absence (die Ausgabe :thumbsup:)
Nathanael_x
was fürn Blackout... es ist natürlich die Miraculous von Anna von Hausswolff
MartinwillVinyl
Captain Planet - Unterm Pflaster der Strand 7" (2nd press)MartinwillVinyl, 26.03.2016 11:55 #

Die Platte habe ich 2006 auf ihrem Konzert gekauft, da haben 7 inches noch 3€ gekostet.JustusMeinFreund, 26.03.2016 14:19 #


ich habe sie durch einen Zufall sehr günstig als gebraucht deklariert gefunden. Inklusive Versand habe ich da jetzt nur 50ct mehr gezahlt und der Zustand ist super. Schnapper also :-)

Ansonsten stimmme ich natürlich zu. Für eine "normale" 7" ohne schönen DIY-Kram ist mir mittlerweile fast alles zu teuer geworden außer bei ganz bestimmten Bands. Die Sheer Mag 7"s z.B. haben auf der Tour nen 5er gekostet, was ich wiederum vollkommen in Ordnung fand. Die waren auch schön gedruckt und nicht nur ne schnöde "glatte" Hülle, wenn ihr wisst was ich meine.
SURFACER
dissection - the somberlain LP
nervous gender - music fom hell tape
varg - misanthropen LP (reissue, lim. to 29)
Harry Gant
Captain Planet - Unterm Pflaster der Strand 7" (2nd press)MartinwillVinyl, 26.03.2016 11:55 #

Die Platte habe ich 2006 auf ihrem Konzert gekauft, da haben 7 inches noch 3€ gekostet.JustusMeinFreund, 26.03.2016 14:19 #


ich habe sie durch einen Zufall sehr günstig als gebraucht deklariert gefunden. Inklusive Versand habe ich da jetzt nur 50ct mehr gezahlt und der Zustand ist super. Schnapper also :-)

Ansonsten stimmme ich natürlich zu. Für eine "normale" 7" ohne schönen DIY-Kram ist mir mittlerweile fast alles zu teuer geworden außer bei ganz bestimmten Bands. Die Sheer Mag 7"s z.B. haben auf der Tour nen 5er gekostet, was ich wiederum vollkommen in Ordnung fand. Die waren auch schön gedruckt und nicht nur ne schnöde "glatte" Hülle, wenn ihr wisst was ich meine.MartinwillVinyl, 28.03.2016 02:52 #

Fünf Euro gehen echt noch, im Laden kosten die schon wieder nen Zehner
etienoir


the coral - the curse of love :cool:

leider nur als cd, da vinyl unbezahlbar. wie sieht's bei dir aus eagle?
Amano
seh ich das gerade richtig, dass Amazon für die neue DEFTONES-CD 18 EURO haben möchte :yikes:

und buecher.de als Alternative sogar 19 !!!!

da braucht sich keiner wundern, wenn niemand mehr CDs kauft :messer:
Woas Sois...
In 3 Monaten gibts die Deftones bei 3 für 15€ :floet:
mcpete
In 3 Monaten gibts die Deftones bei 3 für 15€ :floet:Woas Sois..., 29.03.2016 13:47 #

Und auch dann muss ich noch überlegen, ob ich sie überhaupt haben möchte.
Amano
aber aber...ich will doch...also...ich meine...HABEN WILL....BEI VÖ :heul:
mcpete
Warum?