Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Schwanz Mutig....hihi!
nataraya
DACKELBLUT-Schützen&Fördern

Harry Gant
Magnum - Sacred Blood Divine Lies
gepflegte Langeweile
Olsen
Gefühlt nehmen die seit fünf, sechs Alben immer wieder das Gleiche auf.
eigenwert
...anstatt gewollter Wichtigkeit :bigsmile: ?
Olsen
Magnum sind 40 Jahre zu alt für sowas. :bigsmile:
Nathanael_x


Anathema - Distant Satellites
Harry Gant
...anstatt gewollter Wichtigkeit :bigsmile: ?eigenwert, 26.03.2016 12:24 #

What Olsen said :wink:
Die sind zu alt für den Scheiß.
Und gepflegte Langeweile muß ja nichts schlimmes bedeuten:floet:
Drunken Third


:bow: Premo's Beats toppen alles!
dagoth
Crackerman
GREENLEAF - Trails and passes

Ich bin irritiert. Liegen Badbrain und Phil mit ihrer Skepsis richtig? Seite 1 hat grad nicht die Hits, an die ich mich erinnerte :hm:. Scheine ich die doch zu sehr verklärt zu haben? Seite 2 fängt aber grandios an. Ich bin ein Stück weit beruhigt :smile:.
Crackerman
Gefühlt nehmen die seit fünf, sechs Alben immer wieder das Gleiche auf.Olsen, 26.03.2016 12:22 #

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich bei denen ausgestiegen bin. Da kam's mir schon so vor. Dieselbe Geschichte wie mit Saxon.
Olsen
Und gepflegte Langeweile muß ja nichts schlimmes bedeuten:floet:Harry Gant, 26.03.2016 13:13 #


Nee, es kommt ja speziell bei Magnum auch immer noch mal ein besseres Album dabei heraus. Die sind alle nicht übel, bloß komplett austauschbar inzwischen. Rauspicken aus den letzten 15 Jahren würde ich "Princess Alice..." sowie "Brand New Morning". Die letzten beiden kenne ich nicht, aber ich finde schon bei der "Visitation", dass Catley sich beim Singen so quält. Da hört man nicht mehr so gerne zu wie früher.
Harry Gant
Ach bei Magnum könnte ich dir kein bestimmtes Album nennen. Ein Kollege von mir lässt die halt immer mal wieder laufen. Und da stören sie mich nicht, sondern fallen halt eher unter nettes Hintergrundgeplänkel, was wie gesagt nicht so schlecht ist.

Jetzt übrigens
Tom Petty & The Heartbreakers - Hypnotic Eye
sehr feines Album
Olsen


Crackers Probleme mit dem Album kann ich durchaus nachvollziehen. Nix Halbes und nix Ganzes.
Harry Gant
Bush - The Sea of Memories
Geoffrey Peterson

Biffy Clyro - Puzzle
Olsen

Fates Warning - Awaken The Guardian
OneFingerSalute

Samiam - Whatever's Got You Down

Dazu gerade zum ersten Mal in diesem Jahr länger als fünf Minuten auf dem Balkon getrunken und ein lokales Brauereierzeugnis getrunken.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

pixiesa

MOTHERSHIP -- II