Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

eigenwert
wie sollen wir denn die länderbündnisse hin kriegen, wenn ich noch nicht mal weiß, welches mein land war?der_acki, 24.03.2016 13:36 #


War es vielleicht das hier?
-pmh-
gibt's auch eine deadline für die punktevergabe?
ja, und wer für welches land abstimmt sollte auch noch vor sonntagabend geklärt werden.
Fahrenheit
Jungs und Mädels,

nach langem Kampf kann ich vermelden, endlich einen funktionierenden Streamingdienst gefunden zu haben.
Leider wird unser qualitativ hoher Contest von Werbebeiträgen und -liedern unterbrochen werden. :(
Das Gute ist: Dann kann man auch mal in sich gehen und reflektieren.

Der Stream ist zu erreichen unter: Linktext
Bis es losgeht laufen dort noch mehr oder minder zufällige Songs.
Direkt im Anschluss läuft die Playlist direkt noch einmal.

Die Punktevergabe läuft wie folgt:
Ihr verteilt die Bewertungen (12,10,8,7,6,5,4,3,2,1) auf die Teilnehmerländer, die euch am Besten (am wenigsten schlecht) gefallen. Deadline für die Punktevergabe ist Freitag der 15.04. - am Samstag Nachmittag startet dann die Veröffentlichung der Auswertung.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Fahrenheit
Jetzt verrat mir doch mal einer, warum der Sender macht was er will. Winterzeit?
cornello
ich wunderte mich schon...
WitweBolte
ich hör mir also jetzt ganz umsonst das an???? :hm: hülfe.. es schmerzt schon..
etienoir
also dieses avatarium und ensiferum gehören noch nicht zum contest, ja? woran merkt man denn, dass es losgeht?
Fahrenheit
Nein, gehört es noch nicht. Contest ist wenn die Länder im Sender als Artist angezeigt werden.

Ich hoffe jetzt gehts gleich los. Tatsächlich Zeitzonenproblem, wenn es klappt
Woas Sois...
:dogrun:
Fahrenheit
Alles klar, jetzt scheints zu funktionieren. 5min Stille bis es los geht. Sorry noch mal, ich hab verplant, dass die Seite zeitzonensensibel ist. Bei der Registrierung habe ich mich natürlich irgendwo nach Südostasien angemeldet. :)
etienoir
das erste gefällt mir schon mal ...
Geoffrey Peterson
hülfe.. es schmerzt schon..WitweBolte, 27.03.2016 19:08 #

Das ist genau das richtige ESC Feeling :cheers:
cornello
enjoy the silence :bigsmile:
WitweBolte
:bigsmile: ein bisschen mehr stimmung bitte!! der übelkübel steht schon neben der couch und der whisky steht bereit :cheers:
Fahrenheit
So, nach der Werbung gehts wirklich los :D Warum auch immer man gezwungen wird, Lieder anzuhören die man nicht hören will.
Woas Sois...
Erdnusserl und Cabernet stehen parat.
Dieses Boz Scaggs ist aber noch nicht im Wettbewerb?
cornello
jo mit rnb aus den 80ern
Geoffrey Peterson
So, nach der Werbung gehts wirklich los :DFahrenheit, 27.03.2016 19:16 #

Puh, ich dachte schon wenn sowas kommt hab ich thematisch aber voll in die Tonne gegriffen^^
etienoir
bei mir läuft keine werbung sondern so'n quotensoul
etienoir
ah, bei euch auch