Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Harry Gant
Also ich wollte ja gerade gestern oder vorgestern Ganja dafür loben dass er es endlich mal schafft ohne die Leute unnötig zu beleidigen....
aber seit heute ist das ja mal wieder obsolet :rolleyes:
schmirglie
Nunja, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Vermutlich zu wenig gekifft oder zu viel gekokst.
pixiesa
Nunja, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Vermutlich zu wenig gekifft oder zu viel gekokst.schmirglie, 26.03.2016 23:32 #

Naja, bischen provoziert wurde er ja obwohl seine ersten Posts als Grünling ziemlich friedlich waren bzw sich einfach nur auf Musik bezogen und er dafür so garkein Feedback erhielt.
Drunken Third
Das ist doch wohl ein Scherz?
Baron von Quakenbrück
Ich fand ihn eigentlich recht handzahm seit seiner neuesten Reinkarnation. Ein paar Posts über Musik, mehr kam da ja nicht. Allerdings wurden selbst die genutzt, um gegen ihn zu sticheln. Das mag zwar aufgrund der vorherigen Geschehnisse verständlich sein, aber man könnte es ja auch einfach ignorieren, wenn es einem egal ist.
Harry Gant
+1
pixiesa
Ich fand ihn eigentlich recht handzahm seit seiner neuesten Reinkarnation. Ein paar Posts über Musik, mehr kam da ja nicht. Allerdings wurden selbst die genutzt, um gegen ihn zu sticheln. Das mag zwar aufgrund der vorherigen Geschehnisse verständlich sein, aber man könnte es ja auch einfach ignorieren, wenn es einem egal ist.Baron von Quakenbrück, 27.03.2016 00:41 #

Sag ich doch
Baron von Quakenbrück
Jo, gibt ja anscheinend auch Leute hier, die das anders sehen.
GrünIstDieHoffnung
Naja, bischen provoziert wurde er ja obwohl seine ersten Posts als Grünling ziemlich friedlich waren bzw sich einfach nur auf Musik bezogen und er dafür so garkein Feedback erhielt.pixiesa, 26.03.2016 23:38 #


ich drücke dich dafür.

du erkennst, dass der inder eigentlich ein lieber ist. frohe ostern.
Alphex
Das ist doch wohl ein Scherz?Drunken Third, 26.03.2016 23:42 #


Na, verstehst du jetzt, wie ich mich hier ab und an fühle?
Crackerman
Naja, bischen provoziert wurde er ja obwohl seine ersten Posts als Grünling ziemlich friedlich waren bzw sich einfach nur auf Musik bezogen und er dafür so garkein Feedback erhielt.pixiesa, 26.03.2016 23:38 #

Ich fand ihn eigentlich recht handzahm seit seiner neuesten Reinkarnation. Ein paar Posts über Musik, mehr kam da ja nicht. Allerdings wurden selbst die genutzt, um gegen ihn zu sticheln. Das mag zwar aufgrund der vorherigen Geschehnisse verständlich sein, aber man könnte es ja auch einfach ignorieren, wenn es einem egal ist.Baron von Quakenbrück, 27.03.2016 00:41 #

Meint ihr, es liegt mehr an den anderen Leuten? Oder liegt es daran, daß er nur seinen Kram reinspamt, ohne sich irgendwo sonst zu beteiligen? Oder daran, daß er keine Einsicht zeigt, sondern es lieber mit Sechst- und Siebtaccounts versucht? Oder daran, daß er sich nach 100 Beiträgen ohne Gepöbel direkt sicher genug fühlt, wieder loszulegen? Oder daran, daß jede seiner Stories genausogut gelogen sein kann? Oder daran, daß er früher dreimal pro Jahr hier war und seitdem es jedesmal Zoff mit oder wegen ihm gibt (teilweise untereinander) schafft er's dreimal pro Tag? Oder daran, daß er nicht mal vor Caffeines Thread Halt gemacht hat? Oder daran, daß er einfach kein Lieber sondern (um nicht nur Negatives zu sagen) ein Bemitleidenswerter ist?
Versteht mich nicht falsch, Pixi und Barry. Euer Entgegenkommen und eure Toleranz sind aller Ehren wert, so läuft es hier auch normalerweise. Und ich möchte euch um Himmels willen nicht umstimmen. Aber wenn es hier auch User gibt, bei denen er sich's richtig gründlich versaut hat (mich -wenig überraschend- eingeschlossen), sind die deshalb nicht weniger tolerant oder voreingenommen. Und wenn man eben nicht ignorieren möchte, dann sollte er besser lernen, mit selbst erarbeitetem Gegenwind klarzukommen.
Baron von Quakenbrück
Mir liegt es fern, jemanden die Schuld zuzuweisen. Dafür weiß ich auch viel zu wenig über die ganze Sache. Und Einsicht hat einer Meinung nach ja schon darin gezeigt, dass er eben nicht mehr so aggressiv auftritt wie zuvor. Dass damit noch keine Buße getan ist, ist mir schon klar. Es scheint mir nur, dass es ihn nur mehr in seiner Art bestärkt, je mehr Gegenwind er bekommt. Lasst ihm seine paar Posts über Musik und zieht ihn nicht sofort wieder auf, dann kehrt hier sicher auch schnell wieder Ruhe ein. Actio erzeugt Reactio, das gilt auch hier. Und sollte er doch wieder in alte Muster verfallen, dann geht es wieder den üblichen Weg.

Um nicht vollends als Ganjas rechte Hand verstanden zu werden, hier noch ein paar Worte an ihn selbst: Akzeptiere, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben können. Das macht weder sie noch dich besser oder schlechter. Um den Respekt der anderen zu gewinnen, musst du auch lernen, diese respektvoll zu behandeln. Und bitte höre mit diesem Profilieren als Inder auf. Es interessiert wirklich keine Sau hier, welche Hautfarbe du hast.Egal ob Inder, Rastafari oder Albino-Schwede, jeder wird gleich behandelt; ist ja schließlich nicht das AfD-Forum.

GrünIstDieHoffnung
man könnte jetzt noch seitenweise weiter rumseihern. wems was bringt, möge dies tun. ich geh jetzt schlafen.
FRANKBLACK
:bow:.....du solltest in die Politik gehen!:cool:
- bezogen auf den Post vom Baron.
AERPELSCHLOT
:bow:.....du solltest in die Politik gehen!:cool:
- bezogen auf den Post vom Baron.FRANKBLACK, 28.03.2016 04:49 #

Ja, man nennt sowas rummerkeln.
Baron von Quakenbrück
:bow:.....du solltest in die Politik gehen!:cool:
- bezogen auf den Post vom Baron.FRANKBLACK, 28.03.2016 04:49 #

Ja, man nennt sowas rummerkeln.AERPELSCHLOT, 28.03.2016 15:38 #

Du möchtest mir sicher erklären, warum Stellung beziehen gleich "rummerkeln" ist, nicht?
AERPELSCHLOT
:bow:.....du solltest in die Politik gehen!:cool:
- bezogen auf den Post vom Baron.FRANKBLACK, 28.03.2016 04:49 #

Ja, man nennt sowas rummerkeln.AERPELSCHLOT, 28.03.2016 15:38 #

Du möchtest mir sicher erklären, warum Stellung beziehen gleich "rummerkeln" ist, nicht?Baron von Quakenbrück, 28.03.2016 16:08 #


Versuchen, alle Punkte für sich einzunehmen und alles laufen zu lassen, das ist rummerkeln.
Baron von Quakenbrück
Interessant, vor allem weil beides nicht auf meinen vorherigen Post zutrifft. Die kurze Zeit, die ich hier bin, hast du dich aber eh meist durch Schwarz-Weiß-Malerei hervorgetan. Enweder man sucht die knallharte Konfrontation oder man ist gleich ein lethargischer Merkel-Fanatiker. Tolle Weltsicht, wirklich.

Wie dem auch sei, ich merkel jetzt mal wieder ein bisschen rum und lass dich und deine merkwürdigen Anmerkungen einfach so weiterlaufen.
AERPELSCHLOT
Ja, ich weiß. Ich bin auch total unsachlich :smile:
GrünIstDieHoffnung
Ich bin auch total unsachlichAERPELSCHLOT, 28.03.2016 17:47 #


bist du schon ab und an, ja. aber das bist halt du.