Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Crackerman
Mir liegt es fern, jemanden die Schuld zuzuweisen. Dafür weiß ich auch viel zu wenig über die ganze Sache. Und Einsicht hat einer Meinung nach ja schon darin gezeigt, dass er eben nicht mehr so aggressiv auftritt wie zuvor. Dass damit noch keine Buße getan ist, ist mir schon klar. Es scheint mir nur, dass es ihn nur mehr in seiner Art bestärkt, je mehr Gegenwind er bekommt. Lasst ihm seine paar Posts über Musik und zieht ihn nicht sofort wieder auf, dann kehrt hier sicher auch schnell wieder Ruhe ein. Actio erzeugt Reactio, das gilt auch hier. Und sollte er doch wieder in alte Muster verfallen, dann geht es wieder den üblichen Weg.

Um nicht vollends als Ganjas rechte Hand verstanden zu werden, hier noch ein paar Worte an ihn selbst: Akzeptiere, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben können. Das macht weder sie noch dich besser oder schlechter. Um den Respekt der anderen zu gewinnen, musst du auch lernen, diese respektvoll zu behandeln. Und bitte höre mit diesem Profilieren als Inder auf. Es interessiert wirklich keine Sau hier, welche Hautfarbe du hast.Egal ob Inder, Rastafari oder Albino-Schwede, jeder wird gleich behandelt; ist ja schließlich nicht das AfD-Forum.Baron von Quakenbrück, 28.03.2016 04:01 #

Gut geschrieben, aber du bist eh ein Guter :cheers:. Warten wir's mal ab....
Und falls du meine Reactio unangemessen findest, vielleicht magst du diesen Thread mal etwas zurückblättern bis 3425. Jetzt ist er zu.

Zuletzt geändert von Crackerman

WitweBolte
@ baron- ich bin da ganz bei cracker- toleranz gut und schön (und durchaus lobenswert!) aber irgendwann reichts einfach
Baron von Quakenbrück
Cracker, du bist mir keinerlei Beweise schuldig. Ich glaub dir, wenn du sagst, dass da zu viele Dinge vorgefallen sind, als dass das irgendwie wieder in Ordnung gebracht werden könne. Mir ging es in erster Linie darum, dass aggressives Auftreten gegenüber Ganja am Ende wahrscheinlich mehr zu einem gereizten Klima beiträgt als es mit Ignorieren der Fall wäre. Und das wäre vermutlich in niemandes Interesse, oder?
Robotosaurus
Gute Zeiten Visions Zeiten
Woas Sois...
Eher Lindenstrasse, vom Altersschnitt her :tongue:
Drunken Third
Dieser Schmu ist gebührenfinanziert?! :yikes:
Crackerman
Cracker, du bist mir keinerlei Beweise schuldig. Ich glaub dir, wenn du sagst, dass da zu viele Dinge vorgefallen sind, als dass das irgendwie wieder in Ordnung gebracht werden könne. Mir ging es in erster Linie darum, dass aggressives Auftreten gegenüber Ganja am Ende wahrscheinlich mehr zu einem gereizten Klima beiträgt als es mit Ignorieren der Fall wäre. Und das wäre vermutlich in niemandes Interesse, oder?Baron von Quakenbrück, 28.03.2016 19:55 #

Hm ok, dann habe ich deinen Startpost schon falsch verstanden. Hörte sich für mich so an wie 'der ist jetzt ganz ok, den Ärger macht ihr'. Das hätte ich ungern so stehen lassen wollen :cheers:.
Ich denke, ignorieren wäre das vernünftigste. Ist aber irgendwie praxisferne Theorie. Schwer durchzuhalten :hm:.
GrünIstDieHoffnung
ignorieren wäre das vernünftigste. Ist aber irgendwie praxisferne Theorie. Schwer durchzuhalten :hm:.Crackerman, 28.03.2016 22:54 #


dein ernst ? jetzt mal ohne scheiss, wenn du es nicht schaffst (egal ob im reellen leben oder im internet), jemanden zu ignorieren, dann scheint mit dir etwas gehörig nicht zu stimmen. dann mach mal das internet aus für n monat oder so und geh mal wieder unter leute, alter.

etwas / jemanden zu ignorieren, weil ich sie /ihn / es scheisse finde, ist das leichteste überhaupt. wer sowas nicht kann, sollte genau da einen hebel ansetzen und mal ein bisschen an sich arbeiten.

reine konstruktive und durchaus ernstgemeinte kritik, kein beleidigen oder sonstwas.
GrünIstDieHoffnung
toleranz gut und schön (und durchaus lobenswert!) aber irgendwann reichts einfachWitweBolte, 28.03.2016 19:32 #


netter euphemismus für "ich bin intolerant".
WitweBolte
wenn es darum geht frauenverachtende äusserungen von sich zu geben (einladung zu einer bahnhofsschlägerei) oder andere mitglieder als nazis und dergleichen zu beschimpfen und mit dem hitler-gruß andere posts zu verfälschen- ja, dann bin ich intolerant.
du hast ein aggressionsproblem und wir sind hier nicht zuständig für deine psychohygiene! such dir jemand, der dir adäquat helfen kann.

edit: und mir hass zu unterstellen, ist doch eine bisschen viel- hass ist eine viel zu starke emotion für eine lästige fliege wie dich- du nervst einfach nur

Zuletzt geändert von WitweBolte

Olsen
dein ernst ? jetzt mal ohne scheiss, wenn du es nicht schaffst (egal ob im reellen leben oder im internet), jemanden zu ignorieren, dann scheint mit dir etwas gehörig nicht zu stimmen. dann mach mal das internet aus für n monat oder so und geh mal wieder unter leute, alter.GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 02:45 #


reine konstruktive und durchaus ernstgemeinte kritik, kein beleidigen oder sonstwas.GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 02:45 #


Schau dir mal dein erstes Zitat an. Das soll nicht beleidigend sein? Wenn du das wirklich so siehst, musst du noch einiges über Tonfälle und Wortwahl lernen.
Alphex
wenn es darum geht frauenverachtende äusserungen von sich zu geben (einladung zu einer bahnhofsschlägerei)WitweBolte, 29.03.2016 10:30 #


Ich finde Schlägereien nun alles andere als feingeistig, aber was ist daran frauenverachtend? Wusste er überhaupt, dass Ärpel als Frau geboren wurde, als die Einladung ausgesprochen wurde?
GrünIstDieHoffnung
- frauenverachtende äusserungen
- einladung zu einer bahnhofsschlägerei
- andere mitglieder als nazis und dergleichen zu beschimpfen
- mit dem hitler-gruß andere posts zu verfälschen

+ du hast ein aggressionsproblem
+ wir sind hier nicht zuständig für deine psychohygiene!WitweBolte, 29.03.2016 10:30 #


zu den sachen die ich mit einem minus markiert habe : du weisst schon, was ironie / sarkasmus ist, oder ? soviel dazu.

zu den sachen die ich mit plus markiert habe : ich mache mir ein bisschn sorgen um deinen gemüts- und geisteszustand. keine beleidigung - ich mache mir sorgen. ernsthaft.

und dass du mich als lästige fliege betitelst - treibt mich bestimmt demnächst in einen tränenreichen suizid. versprochen.
GrünIstDieHoffnung
dein ernst ? jetzt mal ohne scheiss, wenn du es nicht schaffst (egal ob im reellen leben oder im internet), jemanden zu ignorieren, dann scheint mit dir etwas gehörig nicht zu stimmen. dann mach mal das internet aus für n monat oder so und geh mal wieder unter leute, alter.GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 02:45 #


Schau dir mal dein erstes Zitat an. Das soll nicht beleidigend sein? Wenn du das wirklich so siehst, musst du noch einiges über Tonfälle und Wortwahl lernen.Olsen, 29.03.2016 13:51 #


olsen, bei allem respekt : WO genau steht da auch nur eine beleidigung ?! ich habe da meine (freie) meinung geäussert, (noch) darf ich das in diesem schönen land.
WitweBolte
und dass du mich als lästige fliege betitelst - treibt mich bestimmt demnächst in einen tränenreichen suizid. versprochen.GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 15:42 #


zumindest bleibt dir ein tod durch gehirnschlag erspart
Crackerman
ignorieren wäre das vernünftigste. Ist aber irgendwie praxisferne Theorie. Schwer durchzuhalten :hm:.Crackerman, 28.03.2016 22:54 #


dein ernst ? jetzt mal ohne scheiss, wenn du es nicht schaffst (egal ob im reellen leben oder im internet), jemanden zu ignorieren, dann scheint mit dir etwas gehörig nicht zu stimmen. dann mach mal das internet aus für n monat oder so und geh mal wieder unter leute, alter.

etwas / jemanden zu ignorieren, weil ich sie /ihn / es scheisse finde, ist das leichteste überhaupt. wer sowas nicht kann, sollte genau da einen hebel ansetzen und mal ein bisschen an sich arbeiten.

reine konstruktive und durchaus ernstgemeinte kritik, kein beleidigen oder sonstwas.GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 02:45 #

Ich kann das problemlos, muss dir aber nicht auffallen. Um mich für den gut gemeinten Ratschlag zu revanchieren, bin ich erfreut, dir mit einem Insidertipp weiterhelfen zu können:
Pass auf, du gehst in den
freibeuter in bochum.

Allem Anshine nach kann sich da selbst eine von allen gemiedene kleine 0, die den sozialen Anschluss uneinholbar verpasst hat, mit genug Bier und Schnaps die Aufmerksamkeit einiger freundlicher Alkoholiker kaufen und darf dann einige Stunden ihr "Kumpel" sein.
Das ist doch genau, was du suchst....und allemal erfolgversprechender als sich hier einzuloggen :smile:.
Gern geschehen :gimmefive:.
Ich wünsch dir viel Glück :winke:.
Drunken Third
Allem Anshine nachCrackerman, 29.03.2016 16:07 #


:bigsmile: Manchmal haut er einen raus, der Cracker.

Ich würde gerne noch anfügen (in deine Richtung, Shine), dass nicht jeder, der dich hier (fast ausnahmslos gerechtfertigt) kritisiert, zwangsläufig psychische Probleme hat.
Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass jemand, der bei allen anderen solche Probleme vermutet, selber wohl nicht ganz gesund ist.
Anyway, Internet.
Alphex
und dass du mich als lästige fliege betitelst - treibt mich bestimmt demnächst in einen tränenreichen suizid. versprochen.GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 15:42 #


zumindest bleibt dir ein tod durch gehirnschlag erspartWitweBolte, 29.03.2016 15:48 #


Mehr Echo als die Snare in Lay Your Hands On Me! (Olsen, ist die Anspielung okay?)
GrünIstDieHoffnung
reaktion auf die letzten 4 postings :

:raucher:

(kiffen entspannt total)
Alphex
THEY SAY TO REALLY FREE YOUR BODY
YOU'VE GOTTA FREE YOUR MIND