Forum

Und sonst...

Was lest ihr gerade...

etienoir
Von Tortoise hat er doch heute gar nix gesagt :confused:...eigenwert, 18.03.2016 20:25 #

nee, ich fand nur, das musste mal wieder gesagt werden. :smile:
etienoir
Ich stelle imme mal wieder fest, dass es in diesem Forum Leute gibt, die sich sehr gut aufs Profiling verstehen. Das macht mir etwas Angst. Vielleicht Zeit, abzuhauen.Olsen, 18.03.2016 20:26 #

und wenn wir alle falsch liegen?
eigenwert
Ich stelle imme mal wieder fest, dass es in diesem Forum Leute gibt, die sich sehr gut aufs Profiling verstehen. Das macht mir etwas Angst. Vielleicht Zeit, abzuhauen.Olsen, 18.03.2016 20:26 #

Keine Sorge Mann.
Ich hatte dich sehr lange im Verdacht, der Baron zu sein.
Mittlerweile bin ich der Meinung: ihr seid wirklich zwei Personen. Oder du bist mir eben doch über. Such's dir aus (darfst gern beides nehmen).
eigenwert
nee, ich fand nur, das musste mal wieder gesagt werden. :smile:etienoir, 18.03.2016 20:26 #

Und das war auch richtig richtig...äh, richtig. Die fehlende Begründung macht's nur noch zwingender :smile: .
Olsen
Ich stelle imme mal wieder fest, dass es in diesem Forum Leute gibt, die sich sehr gut aufs Profiling verstehen. Das macht mir etwas Angst. Vielleicht Zeit, abzuhauen.Olsen, 18.03.2016 20:26 #

und wenn wir alle falsch liegen?etienoir, 18.03.2016 20:28 #


Dann wäre das noch schlimmer. Generell finde ich dieses Hochziehen an Dingen, die etwas aus der Reihe fallen, manchmal lästig in diesem Forum. Aber scheint wohl so zu sein, dass die Leute alle nix gewohnt sind. Diese lächerlichen Fake-Accounts, die lässt man einfach links liegen und beachtet sie gar nichts. Oder diese Geschichte rund um den Drummer von Such A Surge, wird ja immer noch mal wieder hochgeholt. Wochenlang war das hier Gesprächsthema, gefühlt. Wie in so einem Hühnerverschlag.

@ Eigi:
Ich habe hier keinen aktiven Zweitaccount. Lohnt sich bei den paar Männekens doch gar nicht.
Woas Sois...
Profiling? :confused: Nur weil ich hier über jeden >5000 Posts ein Dossier habe? Inkl. Schufa-Auskunft und Kinderimpfpass?
Ich liebe euch doch alle :heul:
etienoir
Ich stelle imme mal wieder fest, dass es in diesem Forum Leute gibt, die sich sehr gut aufs Profiling verstehen. Das macht mir etwas Angst. Vielleicht Zeit, abzuhauen.Olsen, 18.03.2016 20:26 #

und wenn wir alle falsch liegen?etienoir, 18.03.2016 20:28 #


Dann wäre das noch schlimmer. Generell finde ich dieses Hochziehen an Dingen, die etwas aus der Reihe fallen, manchmal lästig in diesem Forum. Aber scheint wohl so zu sein, dass die Leute alle nix gewohnt sind. Diese lächerlichen Fake-Accounts, die lässt man einfach links liegen und beachtet sie gar nichts. Oder diese Geschichte rund um den Drummer von Such A Surge, wird ja immer noch mal wieder hochgeholt. Wochenlang war das hier Gesprächsthema, gefühlt. Wie in so einem Hühnerverschlag.

@ Eigi:
Ich habe hier keinen aktiven Zweitaccount. Lohnt sich bei den paar Männekens doch gar nicht.Olsen, 18.03.2016 20:34 #

seh ich eigentlich genauso. aber momentan hab ich lust, ein bisschen zu quatschen. und wenn grad kein anderes thema zur hand ist ...
Olsen
Und ich bin am Rumkränkeln und deswegen nörgelig. Passt! :bigsmile:
etienoir
wie geht's denn mittlerweile? oder ist's was anderes?
Olsen
Fuß ist super, Dienstag kommen die Fäden raus. Kann eigentlich wieder so auftreten wie vor dem Eingriff. Also nicht schmerzfrei, aber durchaus okay.

Nee, ich hab mir natürlich, damit es nicht langweilig wird, eine nette Erkältung eingefangen.
etienoir
und du magst kein ingwer. [profiling off]
Olsen
Korrekt. Ich glaube sowieso nicht, dass man Erkältungskrankheiten irgendwie beeinflussen kann. Die Symptome lassen sich etwas lindern, das ist das Maximum.
etienoir
wenn's dich gepackt hast, kannstes nur noch durchstehen. aber man kann was tun, um sie zu vermeiden. immunsystem stärken und so.
Woas Sois...
Man darf nicht an Viren glauben, das ist der Trick :klugscheiss:
etienoir
ach, und was ich viel früher sagen wollte: gute besserung natürlich!
eigenwert
Man darf nicht an Viren glauben, das ist der Trick :klugscheiss:Woas Sois..., 18.03.2016 20:58 #

Da hast du vollig rec_t. D_s st__d a__h in d_m A_h__g zu d__s_r wi_ht__en _ail, d__ _ch n_uli__ g_les__ h__.
Harry Gant
ab mal wieder dem Hype geglaubt und mir das neue Heinz Strunk Buch gekauft. Bin zwar schon fast durch hab aber irgendwie noch keine richtige Meinung dazu.:hm:
housefrau1981
Wär dann wenn du fertig bist, dennoch auf deine Meinung gespannt. Bin noch unsicher, ob ich's mir auch zulegen soll. :hm:
GrünIstDieHoffnung
geht glaub ich um diesen deutschen massenmörder. also basierend auf einer wahren begebenheit.
Harry Gant
Wär dann wenn du fertig bist, dennoch auf deine Meinung gespannt. Bin noch unsicher, ob ich's mir auch zulegen soll. :hm:housefrau1981, 29.03.2016 12:38 #

Werd ich tun, kann aber noch ein wenig dauern da ich das Buch nach dem Lesen sicher erst noch sacken lasse.