Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
Ja, da überlegt man sofort, ob man nicht mal die Ernährung überdenken sollte. Oder irgendwas ändern. Aber eine Sicherheit ist das dann auch nicht.
Alphex
Was bedingt sowas denn, ernährungsbedingt?
KurdtKillsBoddah
"Frauen regier'n die Welt" sang er 2007 für Deutschland beim Eurovision Song Contest, wo er den 19. Platz belegte. Es war sein größter Hit.

Aha.
SHITHEAD
Was bedingt sowas denn, ernährungsbedingt?Alphex, 29.03.2016 15:21 #


Ich glaub, Olsen meinte das eher allgemein, im Sinne von "Verdammt, bissl gesünder leben, sich bewusster ernähren, etc., wäre vielleicht doch nicht soooo dumm."
KurdtKillsBoddah
Was bedingt sowas denn, ernährungsbedingt?Alphex, 29.03.2016 15:21 #


Vielleicht meint Olsen das hier?

Alphex
"Frauen regier'n die Welt" sang er 2007 für Deutschland beim Eurovision Song Contest, wo er den 19. Platz belegte. Es war sein größter Hit.

Aha.KurdtKillsBoddah, 29.03.2016 15:24 #


Geht die Hipster-Kondolenz jetzt auch in dem Thread los? Die Sammelstelle für Junkie-Kult ist im Offtopic, der Thread mit dem gelben Punkt.
Alphex
Was bedingt sowas denn, ernährungsbedingt?Alphex, 29.03.2016 15:21 #


Ich glaub, Olsen meinte das eher allgemein, im Sinne von "Verdammt, bissl gesünder leben, sich bewusster ernähren, etc., wäre vielleicht doch nicht soooo dumm."SHITHEAD, 29.03.2016 15:26 #


Achso. Ja, ist was dran. Olsen soll uns bitte noch länger erhalten bleiben. Von daher, dafür.
Olsen
Was bedingt sowas denn, ernährungsbedingt?Alphex, 29.03.2016 15:21 #


Ich glaub, Olsen meinte das eher allgemein, im Sinne von "Verdammt, bissl gesünder leben, sich bewusster ernähren, etc., wäre vielleicht doch nicht soooo dumm."SHITHEAD, 29.03.2016 15:26 #


Genauso meinte ich das.

Als hätte ich 'ne Ahnung davon, was zu einem Hirnschlag führt.
KurdtKillsBoddah
"Frauen regier'n die Welt" sang er 2007 für Deutschland beim Eurovision Song Contest, wo er den 19. Platz belegte. Es war sein größter Hit.

Aha.KurdtKillsBoddah, 29.03.2016 15:24 #


Geht die Hipster-Kondolenz jetzt auch in dem Thread los? Die Sammelstelle für Junkie-Kult ist im Offtopic, der Thread mit dem gelben Punkt.Alphex, 29.03.2016 15:28 #


Hipster-Kondolenz?
Der Abschnitt ist nur komisch geschrieben, finde ich.
Alphex
Es klang nach "aha, muss man den kennen?", was ich in einem Untergrund-Alternative-Forum noch mal dämlicher finde.
KurdtKillsBoddah
Der Herr Cicero war doch überall vertreten. Den kannte man schon.
Und es tut mir auch leid für ihn, dass er so früh gegangen ist. Auch wenn ich ihn musikalisch weniger ansprechend fand.
Alphex
Der Herr Cicero war doch überall vertreten. Den kannte man schon.
Und es tut mir auch leid für ihn, dass er so früh gegangen ist. Auch wenn ich ihn musikalisch weniger ansprechend fand.KurdtKillsBoddah, 29.03.2016 15:34 #


Jo, da bin ich bei dir, und darum ging es mir eben auch nicht. Gab nur im anderen Thread schon genug pseudo-abgebrühte Edgelorderei, daher war ich da nun etwas genervter. Verzeih, dass du nun den Flammenwerfer des Humanismus abgekriegt hattest :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Na dann sind wir uns ja einig.
AERPELSCHLOT
i]Untergrund-Alternative-Forum[/i]Alphex, 29.03.2016 15:33 #

Der war gut.
-pmh-
Geht die Hipster-Kondolenz jetzt auch in dem Thread los?Alphex, 29.03.2016 15:28 #



für (musikalischen) offtopic-bullshit bist du doch die erste anlaufstelle, oder etwa nicht? :floet:

->
Gleich zwei Musiker!Alphex, 10.03.2016 13:57 #
Alphex
Geht die Hipster-Kondolenz jetzt auch in dem Thread los?Alphex, 29.03.2016 15:28 #



für (musikalischen) offtopic-bullshit bist du doch die erste anlaufstelle, oder etwa nicht? :floet:

->
Gleich zwei Musiker!Alphex, 10.03.2016 13:57 #
-pmh-, 29.03.2016 19:56 #


Was ist daran Offtopic?
Alphex
Was bedingt sowas denn, ernährungsbedingt?Alphex, 29.03.2016 15:21 #


Ich glaub, Olsen meinte das eher allgemein, im Sinne von "Verdammt, bissl gesünder leben, sich bewusster ernähren, etc., wäre vielleicht doch nicht soooo dumm."SHITHEAD, 29.03.2016 15:26 #


Genauso meinte ich das.

Als hätte ich 'ne Ahnung davon, was zu einem Hirnschlag führt.Olsen, 29.03.2016 15:29 #


Hier steht die Antwort übrigens.
Alphex
Bereits in einem kürzlich erschienenen Artikel der ZEIT bezeichneten AnnenMayKantereit den von Wanda zur Schau gestellten Alkoholismus als „nervig und albern“.


Da hat er aber halt Recht, vor allem, weil die Bandmitglieder von Wanda Anfang 30 sind. Rebellisch ist die Band freilich trotzdem nicht, aber wer liest auch schon den Musikexpress? Wanda sind eher diese Band, die zu Auftritten immer die eine speckige Lederjacke anzieht, weil die mit Abstand das "rockigste" ist, was man im Schrank hat.
Sasan
Dafür ist Wanda live vermutlich spannender als AMK (nicht live gesehen)... :cheers: