Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

GrünIstDieHoffnung
my mind ist sowas von free :smile:
der_acki
my mind ist sowas von free :smile:GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 21:55 #

Niemals aufgeben, Junge!
AERPELSCHLOT
Free von alles.
GrünIstDieHoffnung
Free von alles.AERPELSCHLOT, 30.03.2016 01:32 #


subtil, fürwahr subtil.
eigenwert
reaktion auf die letzten 4 postings :
GrünIstDieHoffnung, 29.03.2016 21:37 #

So wär's uns lieber...
Ach so, du magst es ja lieber unsubtil:
So wär's uns lieber!
Woas Sois...
So was ähnliches sagt ja auch dein Cpt. Haddock...
eigenwert
Stümmt...
GrünIstDieHoffnung
eigenwert, oh eigenwert. wo bist du nur hin ?

















:wink:
-Stricher-
Wilkommen -Stricher- (komischer Name :confused:). Solltest du länger an Board bleiben (müssen), was ein Großteil hier nicht unbedingt begrüßen würde, stell dich doch bitte kurz im entsprechenden Thread vor. Ansonsten viel Spaß hier :friends:katamarandi, 14.05.2016 11:13 #


real name : ------ -------
geburtsdatum . --. --. ----
wohnort : ---------
traum- : ----- ------
lebenswichtig: ------------------------
was sollte auf deinem grabstein stehen ?: "---------- --- ----- ------ -------- --- -- ------"
links : -------
Drunken Third
Es gibt so etwas wie Trennungsbahnhöfe?
Das finde ich einigermaßen traurig.
GrünIstDieHoffnung
acki und olsen sind jetzt schon so kreativ, dass sie kreative neue accountnamen wie troll28 und toynrw kreieren.

glückwunsch, weiter so.
der_acki
-
der_acki
@hoffnungslos: stell dir den strich über mir als gestrichen vor! Behauptest du auch nur noch ein einziges mal, ich hätte mehr als zwei accounts, dann werde ich mal wieder dein avatar-Bildchen aktivieren (in anderen Foren, aber ich verrate dir nicht, in welchen :floet:)
mahoney
Fremdscham ist für viele Menschen ein sehr unangenehmes Gefühl, darauf darf man ruhig mal Rücksicht nehmen, Kinners.
GrünIstDieHoffnung
eigentlich wollte ichs nicht schreiben, aber es ist sonntag und ich bin milde gestimmt :wink: deshalb : verrate bitte jemand, der dem acki wohlgesonnen ist, dass ich einen screenshot hiervon zugeschickt bekommen habe :

"dann werde ich mal wieder dein avatar-Bildchen aktivieren (in anderen Foren, aber ich verrate dir nicht, in welchen)"
pixiesa
Schluß jetzt hier: ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESE NIEMALS ENDENDEN DISKUSSIONEN !!!! :heul:
der_acki
Da er sich nicht entschuldigen wird für seine ungezählten Ausfälle, gibt es nur eine Lösung: sperrt ihn, sofort!
GrünIstDieHoffnung
acki,

überleg dir sehr genau was du tust. und bedenke die juristischen konsequenzen.

nur noch einmal abschliessend für alle sichtbar :
"dann werde ich mal wieder dein avatar-Bildchen aktivieren (in anderen Foren, aber ich verrate dir nicht, in welchen)"der_acki, 15.05.2016 11:54 #


ende der durchsage.
-Stricher-
-
CyberBunny
Ach, da gib´t s ja so ein Vorstelldingens... Hallo Forum! :hi:

real name : Tina
geburtsdatum : Juni 1990
wohnort : nähe Wien
traummann : wurde noch nicht gesichtet
lebenswichtig: Musik (...), Tanzen, Shoppen
was sollte auf deinem grabstein stehen ?: eine Urne?