Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

eigenwert
@ Nataraya:
Wo hast du die Nomeansno denn her?
(Wahrscheinlich aber eh wieder schweineteuer :drohen: )
KurdtKillsBoddah
seh ich das gerade richtig, dass Amazon für die neue DEFTONES-CD 18 EURO haben möchte :yikes:

und buecher.de als Alternative sogar 19 !!!!

da braucht sich keiner wundern, wenn niemand mehr CDs kauft :messer:Amano, 29.03.2016 13:28 #


Cede.de: 15,99 Euro.
Amano
cool, das sagt mir schon eher zu. aber brauchen die nicht ewig? sind doch die Schweizer, oder?
KurdtKillsBoddah
Geht so. Ansonsten gibt's bei Ebay auch Angebote aus dem UK um den selben Preis. Das geht eigentlich auch flott.

Und hier wirst du etwas warten müssen – dafür günstiger.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Amano
aber bei amazon hab ich sie schon am Freitag, 08.04. in der Hand (und als MP3 zum Downloaden) :(

vielleicht könnte ich mal wieder zu dem Drogeriemarkt Müller am Münchner Hbf gehen - wenn die überhaupt noch 'ne CD-Abteilung haben :hm:
KurdtKillsBoddah
aber bei amazon hab ich sie schon am Freitag, 08.04. in der Hand (und als MP3 zum Downloaden) :(

vielleicht könnte ich mal wieder zu dem Drogeriemarkt Müller am Münchner Hbf gehen - wenn die überhaupt noch 'ne CD-Abteilung haben :hm:Amano, 30.03.2016 11:44 #


Da musst du wissen was dir wichtiger ist?! CD am Freitag oder Geld sparen...

Gibt's keinen Saturn am Münchner HBF? Die haben die für 17,99!
nataraya
@ Nataraya:
Wo hast du die Nomeansno denn her?
(Wahrscheinlich aber eh wieder schweineteuer :drohen: )eigenwert, 30.03.2016 11:19 #


Gar nicht 21,50€ bei Flight13 ist aber ein Repress
nataraya
The Loranes: Trust / LP
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1184337/nataraya, 30.03.2016 11:12 #


Ich melde mich schon einmal für einen Download-Code an, falls einer vorhanden/abzugeben. :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 30.03.2016 11:19 #


Leider keiner dabei gewesen :sad:
KurdtKillsBoddah
Kein Problem. :bigsmile:
Platte schon gehört? Taugt die was?
nataraya
Ja schon ein paar mal,erinnern mich positiv an B.R.M.C. in ihrer Frühphase.
KurdtKillsBoddah
Genauso hab ich's mir vorgestellt. Trotzdem eigenständig oder doch mehr Abklatsch?!
Amano
aber bei amazon hab ich sie schon am Freitag, 08.04. in der Hand (und als MP3 zum Downloaden) :(

vielleicht könnte ich mal wieder zu dem Drogeriemarkt Müller am Münchner Hbf gehen - wenn die überhaupt noch 'ne CD-Abteilung haben :hm:Amano, 30.03.2016 11:44 #


Da musst du wissen was dir wichtiger ist?! CD am Freitag oder Geld sparen...

Gibt's keinen Saturn am Münchner HBF? Die haben die für 17,99!KurdtKillsBoddah, 30.03.2016 11:46 #


eindeutig CD am Freitag.....leider.....vielleicht bestell ich doch bei Amazon und hoffe, dass die noch mit'm Preis runtergehen...

oder kauf erst mal nur den Download und in einem halben Jahr die CD....Moment...was schreib ich denn da :messer:
nataraya
Genauso hab ich's mir vorgestellt. Trotzdem eigenständig oder doch mehr Abklatsch?!KurdtKillsBoddah, 30.03.2016 12:04 #


Schon eigenständig,da sich immer wieder Retro Rock/Stoner Einflüsse einschleichen,einer von denen ist ja auch der ehemalige Bassist von KADAVAR,zusätzlicher Kaufanreiz recht günstig zu bekommen und rot ist sie auch noch,falls sowas für Dich wichtig ist?
KurdtKillsBoddah
Genauso hab ich's mir vorgestellt. Trotzdem eigenständig oder doch mehr Abklatsch?!KurdtKillsBoddah, 30.03.2016 12:04 #


Schon eigenständig,da sich immer wieder Retro Rock/Stoner Einflüsse einschleichen,einer von denen ist ja auch der ehemalige Bassist von KADAVAR,zusätzlicher Kaufanreiz recht günstig zu bekommen und rot ist sie auch noch,falls sowas für Dich wichtig ist?nataraya, 30.03.2016 12:12 #


Fakt mit Ex-Bassist ist mir bekannt, günstig stimmt eigentlich auch, Farbe egal. :bigsmile:
Wird schon irgendwann mal klappen.
eigenwert
@ Nataraya:
Wo hast du die Nomeansno denn her?
(Wahrscheinlich aber eh wieder schweineteuer :drohen: )eigenwert, 30.03.2016 11:19 #


Gar nicht 21,50€ bei Flight13 ist aber ein Repressnataraya, 30.03.2016 11:56 #

Das ist durchaus ok. Wird dann demnächst eingesackt :hi: .
Sasan
Komisch, aber wahr...

deadboy666
seh ich das gerade richtig, dass Amazon für die neue DEFTONES-CD 18 EURO haben möchte :yikes:

und buecher.de als Alternative sogar 19 !!!!

da braucht sich keiner wundern, wenn niemand mehr CDs kauft :messer:Amano, 29.03.2016 13:28 #


Cede.de: 15,99 Euro.KurdtKillsBoddah, 30.03.2016 11:23 #

Hallo, hab über diesen link tatsächlich eine Night Marchers Lp gefunden, nur scheint Cede nur innerhalb Deutschland zu verschicken...kann mir irgend eine gute Seele aus dem Forum weiterhelfen, sprich die Lp für mich kaufen und mir dann zukommen lassen? Wäre seeeeeehr nett...Pm an mich...
KurdtKillsBoddah
Wo wohnst du denn?
Ansonsten frag einfach nach.

Im Notfall bestell ich dir das Teil auch... (ist aber auch nur bis 22 Euro zollfrei)
deadboy666
Wo wohnst du denn?
Ansonsten frag einfach nach.

Im Notfall bestell ich dir das Teil auch... (ist aber auch nur bis 22 Euro zollfrei)KurdtKillsBoddah, 30.03.2016 15:06 #

Italien ;-) Hat Cede.de die Sachen eigentlich auf Lager oder wird das nur vorgegaukelt und muss dann bestellt werden? die See you in Magic ist ja lange schon ausverkauft...wäre vielleicht nicht blöd, wenn Du mir das Teil bestellen könnest, würd Dir davor allerdings per Paypal das notwendige Kleingeld vorstrecken. Die Platte ist mit 15.99 drin...