Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

der_acki
Meine Tochter wird dieses Jahr 30...
der_acki
Darum brauch ich auch die atemmaske :bigsmile:
Alphex
Ich freue mich mal das Menschen mit knapp 30 hier noch als jung gelten :dance3:FaithAndHope, 22.03.2016 21:51 #


Ziehst du jetzt echt die Nummer durch, dass du unter 30 bist? Du bist doch circa ein Jahr älter als ich, oder habe ich das völlig falsch abgespeichert?
FaithAndHope
Hab ich nie gesagt, ich bin 32, kann ich nicht ändern. Aber damit bin ich knapp (über) 30 und hab mich einfach mal zu den jungen hüpfern gezählt... :floet:
Robotosaurus
Ich freue mich mal das Menschen mit knapp 30 hier noch als jung gelten :dance3:FaithAndHope, 22.03.2016 21:51 #


Ziehst du jetzt echt die Nummer durch, dass du unter 30 bist? Du bist doch circa ein Jahr älter als ich, oder habe ich das völlig falsch abgespeichert?Alphex, 22.03.2016 22:14 #


Wo hast du mich hier nur hingelockt
Alphex
Hab ich nie gesagt, ich bin 32, kann ich nicht ändern. Aber damit bin ich knapp (über) 30 und hab mich einfach mal zu den jungen hüpfern gezählt... :floet:FaithAndHope, 22.03.2016 22:16 #


Dyskalkulie!

Ich freue mich mal das Menschen mit knapp 30 hier noch als jung gelten :dance3:FaithAndHope, 22.03.2016 21:51 #


Ziehst du jetzt echt die Nummer durch, dass du unter 30 bist? Du bist doch circa ein Jahr älter als ich, oder habe ich das völlig falsch abgespeichert?Alphex, 22.03.2016 22:14 #


Wo hast du mich hier nur hingelocktRobotosaurus, 22.03.2016 22:18 #


Hier lernst du für in 15 Jahren!
Alphex


26, internationale Bestsellerautorin, macht gerade ihren Doktor (Naturwissenschaftlerin!). Und ein Schnuckel :3
AERPELSCHLOT
Nicht hässlich, aber ein unauffälliges Dutzendgesicht.
HIRNTOT
Der vorläufige Tiefpunkt. Wobei, wo ich grade Alphis Avatar sehe... :lipsrsealed2:
Alphex
Der vorläufige Tiefpunkt. Wobei, wo ich grade Alphis Avatar sehe... :lipsrsealed2:HIRNTOT, 30.03.2016 00:41 #


Okay, für dich stelle ich den die Tage dann auf Don Johnson um.

Poste aber lieber mal wieder Replacements-mäßige Bands, anstatt schöne Frauen zu diskreditieren :3
Fennegk
Und was hat die unscheinbare Bestsellerautorin so geschrieben, dass man ihr dafür ihr Antlitz verzeihen möchte?
dagoth
Die Giulia ne? Sie schreibt über Gedärme wenn ich mich nicht irre. Supercute, ist mir unverständlich wie man die dissen kann. :sad:
Baron von Quakenbrück
Und was hat die unscheinbare Bestsellerautorin so geschrieben, dass man ihr dafür ihr Antlitz verzeihen möchte?Fennegk, 30.03.2016 04:15 #

Du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint, aber das ist schon eine ziemlich bescheuerte Aussage. Seit wann muss man sich für sein Aussehen entschuldigen? Mal ganz davon abgesehen, dass im Fall der obigen Dame gar keinen Grund gibt.
Alphex
Die Giulia ne? Sie schreibt über Gedärme wenn ich mich nicht irre. Supercute, ist mir unverständlich wie man die dissen kann. :sad:dagoth, 30.03.2016 09:02 #


Genau die. Und der zweite Satz ist natürlich auch die Wahrheit. Wer bei dem Anblick der Dame denkt "ui, hässlich" trägt für mich fragwürdige Synapsengerüste mit sich rum.

Zuletzt geändert von Alphex

alvarez
Auf dem Buchcover ist die tatsächlich recht schnuckelig.
HIRNTOT
Und was hat die unscheinbare Bestsellerautorin so geschrieben, dass man ihr dafür ihr Antlitz verzeihen möchte?Fennegk, 30.03.2016 04:15 #

Du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint, aber das ist schon eine ziemlich bescheuerte Aussage. Seit wann muss man sich für sein Aussehen entschuldigen?Baron von Quakenbrück, 30.03.2016 10:52 #

Ich glaube, du hast diesen Thread nicht verstanden.
Alphex
Und dann läuft sie ihm morgen auf der Frankfurter Buchmesse über den Weg. Was dann? "Ich bin der Fennegk, aus dem Visions-Forum" "Ja Mensch, das ist 'ne kleine Welt - wie 'n Globus!"

(Anmerkung: Robotosaurus sollte, so er mitliest, erkennen, was das zu bedeuten hat.)
Baron von Quakenbrück
Und was hat die unscheinbare Bestsellerautorin so geschrieben, dass man ihr dafür ihr Antlitz verzeihen möchte?Fennegk, 30.03.2016 04:15 #

Du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint, aber das ist schon eine ziemlich bescheuerte Aussage. Seit wann muss man sich für sein Aussehen entschuldigen?Baron von Quakenbrück, 30.03.2016 10:52 #

Ich glaube, du hast diesen Thread nicht verstanden.HIRNTOT, 30.03.2016 14:36 #

Und du nicht meinen Punkt.

Aussagen wie die obige klingen nach Vorwurf. Als ob man sich schämen müsse, wenn man nicht dem Ideal eines anderen entspricht. Quasi die Umkehrung der "Schuldfrage", die Frau ist in der Verantwortung mir zu gefallen. Stattdessen würde ein einfaches "Nicht mein Typ" doch völlig ausreichen.
FaithAndHope
Ich find sie ganz süß
HIRNTOT
Und was hat die unscheinbare Bestsellerautorin so geschrieben, dass man ihr dafür ihr Antlitz verzeihen möchte?Fennegk, 30.03.2016 04:15 #

Du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint, aber das ist schon eine ziemlich bescheuerte Aussage. Seit wann muss man sich für sein Aussehen entschuldigen?Baron von Quakenbrück, 30.03.2016 10:52 #

Ich glaube, du hast diesen Thread nicht verstanden.HIRNTOT, 30.03.2016 14:36 #

Und du nicht meinen Punkt.Baron von Quakenbrück, 30.03.2016 16:02 #

Doch, der ist bloß irrelevant. Das ist ein explizit oberflächlicher Thread, und man muss hier nicht auf die Gefühle der ohnehin nicht anwesenden Personen achten.