Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Baron von Quakenbrück
Cede versendet sowieso aus der Schweiz, egal ob .de, .at oder .ch. Versenden die denn gar nicht nach Italien?
deadboy666
Cede versendet sowieso aus der Schweiz, egal ob .de, .at oder .ch. Versenden die denn gar nicht nach Italien?Baron von Quakenbrück, 30.03.2016 15:45 #

eigentlich scheiterts schon am Anmelden...steht nur Deutschland..egal was ich aussuche, ich schau aber nochmals nach...
ok, hab nachgefragt und "zur Zeit liefern sie nicht nach Italien". In den AGB's steht zwar EU, Italien scheint nicht mehr Teil davon zu sein.

Zuletzt geändert von deadboy666

KurdtKillsBoddah
Eine Garantie auf Vorrätig hast du bei denen nie. Mir wurde da schon einiges gestrichen.
Gib mir einfach Bescheid.

Edit: Ich hab sie nun einfach mal bestellt. Mal gucken was passiert. Ich melde mich bei dir.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

deadboy666
Eine Garantie auf Vorrätig hast du bei denen nie. Mir wurde da schon einiges gestrichen.
Gib mir einfach Bescheid.

Edit: Ich hab sie nun einfach mal bestellt. Mal gucken was passiert. Ich melde mich bei dir.KurdtKillsBoddah, 30.03.2016 17:37 #

Ist ja mal ne geile Aktion...vorab schon mal vielen Dank, wie auch immer das ausgehen mag!!!
cornello
foxing - the albatross
foxing - dealer

beide auf pladde
Powder To The People
foxing - the albatross
foxing - dealercornello, 31.03.2016 19:51 #

:cheers:
cornello
ich liebe sie beide. danke mister fürs ranführen.
-pmh-

hannibal - staffel 3


cult of luna & julie christmas - mariner (cd)
Harry Gant

hannibal - staffel 3


cult of luna & julie christmas - mariner (cd)-pmh-, 31.03.2016 20:31 #

Mal zwei Sachen auf die ich mich auch sehr freue.
Fennegk
"Mariner" gekauft aber noch drauf wartend, wie ich annehme?
Kann's ja nämlich fast nur schwer bis nächsten Freitag abwarten... ganz schwer nur, ganz, ganz schwer.

---


Mogwai - Atomic
etienoir
digipaks sind optisch und haptisch natürlich wesentlich angenehmer. aber die anfälligkeit von beschädigungen nervt.etienoir, 11.03.2016 16:25 #

Ich habe deshalb Schutzhüllen für meine Digipacks. Von mir aus könnte se die Jeweldinger komplett abschaffen. Wenn ich mir auch nicht alles auf Platte leisten kann, dann hab ich mit den Digipacks wenigstens das Gefühl es wären kleine niedliche geschrumpfte Platten.pixiesa, 11.03.2016 19:56 #

im vinyl-thread war ja vor einiger zeit die anfrage nach lp-schutzhüllen und es wurde sich richtigerweise auf protected geeinigt. ich muss jetzt nachrüsten für digipaks - ist protected da auch zu empfehlen, oder gibt's noch was besseres? eure erfahrungen?
GrünIstDieHoffnung
in ca. 1,5 stunden ist die neue black mountain mein :heart:
JustusMeinFreund
2LP

SHITHEAD
Gestern von der Show mit nach Hause genommen:
Der Weg einer Freiheit - Stellar LP
Amano
alles CDs
Deftones - Gore
Explosions in the Sky - The Wilderness
Mogwai - Atomic

hätt ich mich doch bei den letzten beiden früher dafür entschieden sie zu kaufen, dann hätt ich die heute schon im Briefkasten :sad:
naja, Dank Autorip zumindest schonmal als MP3 verfügbar
rico.bed
foxing - the albatross
foxing - dealer

beide auf pladde


Wo hast du die denn erstanden?
cornello
foxing - the albatross
foxing - dealer

beide auf pladde


Wo hast du die denn erstanden?rico.bed, 01.04.2016 11:13 #


bei hhv.de
GrünIstDieHoffnung
in ca. 1,5 stunden ist die neue black mountain mein :heart:GrünIstDieHoffnung, 01.04.2016 08:38 #


jippieh, ich hab sie :heart:
Harry Gant
King Crimson - Red
King Crimson - Islands
King Crimson - Larks Tounges in Aspic

alle drei aus der CD + DVD Audio Steven Wilson Remasterd Serie
&
Swans - White Light from the Mouth of Infinity/Love of Life