Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

AERPELSCHLOT
Deutlich jünger meint jetzt nicht gerade 18jährige. Aber deutlich älter als 30 muss auch nicht sein. Es gibt natürlich wie immer auch Ausnahmen, aber Frauen werden irgendwann um den 30. Geburtstag furchtbar langweilig, total eingefahren, überraschungsarm. Dieser Nestbau-Instinkt setzt sich dann irgendwann durch und das kann ich nicht ab.
Alphex
Deutlich jünger meint jetzt nicht gerade 18jährige. Aber deutlich älter als 30 muss auch nicht sein. Es gibt natürlich wie immer auch Ausnahmen, aber Frauen werden irgendwann um den 30. Geburtstag furchtbar langweilig, total eingefahren, überraschungsarm. Dieser Nestbau-Instinkt setzt sich dann irgendwann durch und das kann ich nicht ab.AERPELSCHLOT, 30.03.2016 22:55 #


Naja, bei dir ja nicht? Oder gehst du da einfach aufgrund von Wahrscheinlichkeiten lieber auf die Jüngeren los?
Drunken Third
Deutlich jünger meint jetzt nicht gerade 18jährige. Aber deutlich älter als 30 muss auch nicht sein. Es gibt natürlich wie immer auch Ausnahmen, aber Frauen werden irgendwann um den 30. Geburtstag furchtbar langweilig, total eingefahren, überraschungsarm. Dieser Nestbau-Instinkt setzt sich dann irgendwann durch und das kann ich nicht ab.AERPELSCHLOT, 30.03.2016 22:55 #


Welcome home, Barney Stinson. :bigsmile:
WitweBolte
Deutlich jünger meint jetzt nicht gerade 18jährige. Aber deutlich älter als 30 muss auch nicht sein. Es gibt natürlich wie immer auch Ausnahmen, aber Frauen werden irgendwann um den 30. Geburtstag furchtbar langweilig, total eingefahren, überraschungsarm. Dieser Nestbau-Instinkt setzt sich dann irgendwann durch und das kann ich nicht ab.AERPELSCHLOT, 30.03.2016 22:55 #


mir gefallen junge frauen einfach nicht sonderlich- so glatte gesichter und perfekte haare- das mag ich bei männern auch nicht..
fad, ab 30? na ganz so schlimm ist es auch nicht
housefrau1981
Mit T-Shirt an (und dann auch noch rasiert im Gesicht) verliert sich bei den beiden der Zauber schnell :wink:housefrau1981, 30.03.2016 15:54 #


es geht nur um das eine foto- aufs gesicht hab ich jetzt gar nicht so geachtet :wink:
ihr zwei mädels stehts ja auf deutlich jüngere als ich- glaub ich halt?WitweBolte, 30.03.2016 17:39 #


das schmeichelt meinem mann zuhause jetzt zwar sicherlich, aber SO ein junger hupfer ist er dann auch wieder nicht. und das deckt sich altermäßig auch sonst so mit denen, die ich als sabbernswert betrachten würde. so ein paar falten und graue haare, das gefällt mir dann schon gut.
Alphex
mir gefallen junge frauen einfach nicht sonderlich- so glatte gesichter und perfekte haare- das mag ich bei männern auch nicht..WitweBolte, 31.03.2016 11:24 #


Ich bin empört :( *durchwallendeMähnefahr*
schmirglie
Ich stelle fest: Meine besten Jahre kommen sicher noch.
Woas Sois...
Mit den grauen Haaren bin ich schon drüber :heul:
housefrau1981
Mit den grauen Haaren bin ich schon drüber :heul:Woas Sois..., 31.03.2016 15:40 #


Hä? Worüber?
Woas Sois...
Die besten Jahre. Das geht schön langsam ins vollflächige, nix sexy Strähnchen.
schmirglie
Ich gehöre leider zu den Männern, deren Haare lieber immer weniger statt grauer werden. Ich glaube muss meinen Buddy Kloppo mal fragen, ob er nen guten Tipp für mich hat.
WitweBolte
Ich bin empört :( *durchwallendeMähnefahr*Alphex, 31.03.2016 13:50 #


ach- genieß deine haarpracht noch so lang du sie noch hast.. :wink:
WitweBolte
Ich gehöre leider zu den Männern, deren Haare lieber immer weniger statt grauer werden. Ich glaube muss meinen Buddy Kloppo mal fragen, ob er nen guten Tipp für mich hat.schmirglie, 31.03.2016 15:51 #


drüber mitn rasierer :wink:
schmirglie
So schlimm ist es nun auch noch nicht, aber ich fürchte schon, dass es irgendwann so kommen muss. Wahrscheinlich leg ich mir dann direkt noch eine Brille zu, dann ist die Metamorphose komplett.
pixiesa
Ich finde Männer schön, wenn sie so garnicht männlich aussehen. Wenig Körperbehaarung, Engelsgesichter, dünn mit etwas Muskulatur und auf keinen Fall vollbärtig. So einen dünnen kurzen gepflegten Bart finde ich ok. Haarlänge ist egal. Also eher so androgyne Typen (verlieben würde ich mich aber eh nie in Männer)
Matthew Gray Gubler
housefrau1981
So schlimm ist es nun auch noch nicht, aber ich fürchte schon, dass es irgendwann so kommen muss. Wahrscheinlich leg ich mir dann direkt noch eine Brille zu, dann ist die Metamorphose komplett.schmirglie, 31.03.2016 16:14 #


Glatze, Brille und vl ein bisschen Bart :thumbsup:
housefrau1981
@pixie - das ist ein wirklich hübscher mann. keiner zum sabbern für mich, aber definitiv ein schöner mensch.
schmirglie
Wenn ich daran denke frage ich mich immer, wie der Riotsk wohl früher ausgesehen hat.
AERPELSCHLOT
Haarlänge ist egal.

Matthew Gray Gublerpixiesa, 31.03.2016 16:16 #

Der sieht aber mit kurzen Haaren scheiße aus.
eigenwert
Egal, Hauptsache Pferdeschwanz.




















Ok, bei Pixie natürlich nicht.