Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

pixiesa
Haarlänge ist egal.

Matthew Gray Gublerpixiesa, 31.03.2016 16:16 #

Der sieht aber mit kurzen Haaren scheiße aus.AERPELSCHLOT, 31.03.2016 16:37 #

Der hatte schon so viele verschiedene Frisuren und ich finde den immer extremst hübsch. Komischerweise finde ich öfter schöne Männer, sei es im realen Leben oder im Netz. Bei Frauen bin ich deutlich wählerischer, da sie meist so unnatürlich aufgedonnert sind und man die wahre Schönheit nur erraten kann. Deshalb am besten Frauen ohne diesen Schminckfirlefanz im Gesicht.
WitweBolte
bei mir ists umgekehrt- ich finde nicht viele männer schön, bei den frauen dagegen deutlich mehr- ich schau dann auch gleich in deren ausschnitt oder auf den hintern.. ist immer super wenn ich mit meinem schatz spazieren gehe :bigsmile:
pixiesa
Ich schau bei Frauen meistens auf die Schuhe und denke: "Hält das Fußgelenk und was macht die Großzehe ?"
WitweBolte
warum? das kapier ich jetzt nicht ganz
pixiesa
Na, ich hab mehr so den orthopädischen Sichtwinkel. Wenn ich Frauen sehe die sich in modisch (scheinbar) unbequemen Schuhen bewegen, habe ich direkt Mitleid und frage mich was Frauen im allgemeinen sich nur aus modischen Gründen so antun (siehe Sneakersocken bei minus 5°C)
FaithAndHope
Ich finde Männer schön, wenn sie so garnicht männlich aussehen. Wenig Körperbehaarung, Engelsgesichter, dünn mit etwas Muskulatur und auf keinen Fall vollbärtig. So einen dünnen kurzen gepflegten Bart finde ich ok. Haarlänge ist egal. Also eher so androgyne Typen (verlieben würde ich mich aber eh nie in Männer)
Matthew Gray Gubler
pixiesa, 31.03.2016 16:16 #

Oh, hier, Fangirl Nummer eins!! :heart::dafuer::floet:
Und bei ihm ist mir auch egal welche Frisur und ob er Bart trägt oder nicht, immer schön!
Aber ich gebe zu, so wie auf diesem Bild, gefällt er mir schon am besten...
etienoir
und was ist mit den männern, die in fortgeschrittenem alter immernoch alle haare in der ursprünglichen farbe haben und auch sonst nicht wesentlich gealtert aussehen? gibt's dafür auch groupies hier? (sonst hab ich schlechte karten)
FaithAndHope
Na sicher, der Matthew darben gehört ja auch zu dieser Kategorie. :smile:
etienoir
der sah für mich eher original jung aus.
edit: ... google ... okay, nur vier jahre jünger als ich. gut, das niveau erreiche ich vielleicht nicht.
FaithAndHope
1. das Bild ist schon älter
2. er ist Mitte 30, kommt also drauf an was du als "jung" bezeichnest.


Ich mag halt vorallem auch seine künstlerrische Seite. Er malt ja auch, führt Regie etc. Der ganze Typ ist einfach ziemlich toll.

Guckst du hier
etienoir
wenn kreativität n faktor ist, bin ich endgültig raus. meine hände wollen nie so, wie ich das gerne hätte.
FaithAndHope
Nö, bei ihm kommt nur glücklicherweise alles zusammen. :smile: :wink:
WitweBolte
und was ist mit den männern, die in fortgeschrittenem alter immernoch alle haare in der ursprünglichen farbe haben und auch sonst nicht wesentlich gealtert aussehen? gibt's dafür auch groupies hier? (sonst hab ich schlechte karten)etienoir, 31.03.2016 19:12 #


wir damen sind hier so eine minderheit- soviel war in dem thread überhaupt noch nie los.. also nicht enttäuscht sein
FaithAndHope
Dieser Thead wurde übrigens von mir mit Matthew Gray Gubler und sogar genau diesem Bild eröffnet...:cool:
-pmh-
ich schau dann auch gleich in deren ausschnitt oder auf den hintern.. ist immer super wenn ich mit meinem schatz spazieren gehe :bigsmile:WitweBolte, 31.03.2016 17:08 #



jo, dann fällts nicht auf wenn ich auch schaue... :floet:
apropos androgyne typen - brian molko von placebo ist dann ja auch was für pixie´s träume, oder?
Alphex
bei mir ists umgekehrt- ich finde nicht viele männer schön, bei den frauen dagegen deutlich mehr- ich schau dann auch gleich in deren ausschnitt oder auf den hintern.. ist immer super wenn ich mit meinem schatz spazieren gehe :bigsmile:WitweBolte, 31.03.2016 17:08 #


Denn zum Begaffen sind sie da, oder wie war das mit frauenfeindlichen Statements?

Und dieser Matthew Dingens hat so ziemlich genau meine Haare. Habe sie aktuell minimal kürzer, aber so vom Falltypus her und so ist das quasi identisch. Biste down, pixie?
etienoir
Biste down, pixie?Alphex, 31.03.2016 20:41 #

:bigsmile:
Powder To The People
Und dieser Matthew Dingens hat so ziemlich genau meine Haare. Habe sie aktuell minimal kürzer, aber so vom Falltypus her und so ist das quasi identisch.Alphex, 31.03.2016 20:41 #


:hm:
etienoir
eine liga mit dem linken in deinem avatar. beim rechten mit den haaren würde ich sogar automatisch die weibliche form wählen.
edit: nee, das ist auch ne frau, oder?

(und falls es dir nicht selbst aufgefallen ist oder in diesen sphären überhaupt noch eine rolle spielt: die 16000 sind geschichte)
WitweBolte
bei mir ists umgekehrt- ich finde nicht viele männer schön, bei den frauen dagegen deutlich mehr- ich schau dann auch gleich in deren ausschnitt oder auf den hintern.. ist immer super wenn ich mit meinem schatz spazieren gehe :bigsmile:WitweBolte, 31.03.2016 17:08 #


Denn zum Begaffen sind sie da, oder wie war das mit frauenfeindlichen Statements?Alphex, 31.03.2016 20:41 #


hahaha na mein lieber- ganz so ist es nicht! wenn ich eine frau sehe, die eine tolle figur hat oder ein schönes dekolletee hat und das betont, dann gefällt mir das auf eine respektvolle art und weise! ich bin weder neidisch, noch hau ich ihr eine runter, weil ihr hintern schöner ist als meiner und ich sabbere auch nicht dabei :wink: