Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

etienoir
und wenn männern so etwas auf respektvolle weise gefällt, und wir das mit anerkennendem blick ausdrücken, wird das gleich als jesus-aktion ausgelegt, die linke hinhalten und so. :bekloppt:

Zuletzt geändert von etienoir

Powder To The People
eine liga mit dem linken in deinem avatar. beim rechten mit den haaren würde ich sogar automatisch die weibliche form wählen.
edit: nee, das ist auch ne frau, oder?etienoir, 31.03.2016 20:50 #

Du erkennst Mulder und Scully nicht, wenn sie die Frisuren tauschen?:yikes:

(und falls es dir nicht selbst aufgefallen ist oder in diesen sphären überhaupt noch eine rolle spielt: die 16000 sind geschichte)etienoir, 31.03.2016 20:50 #

Mal so als Hinweis: Ich habe ungefähr zeitgleich mit Woas hier angefangen.:bigsmile:
Woas Sois...
Besonders schlimm, wenn man nicht mehr vorbei schauen kann. Hatte mal eine Vertreterin in der Arbeit, der batzelte geradezu der Busen aus dem V-Neck-Shirt und beugte sich auch immer nach vorne :yikes:
Ich bin ganz cool geblieben und hab ihrer Kollegin auf den Hintern gestarrt
WitweBolte
aber geh..

nur um sicher zu gehen: respektvolle art und weise bedeutet nicht, sich in den schritt zu fassen, zu grunzen und mit ein paar scheinen zu wedeln :bigsmile:
etienoir
eine liga mit dem linken in deinem avatar. beim rechten mit den haaren würde ich sogar automatisch die weibliche form wählen.
edit: nee, das ist auch ne frau, oder?etienoir, 31.03.2016 20:50 #

Du erkennst Mulder und Scully nicht, wenn sie die Frisuren tauschen?:yikes:Powder To The People, 31.03.2016 21:00 #

oh shit. war aber auch nie akte x-fan.

(und falls es dir nicht selbst aufgefallen ist oder in diesen sphären überhaupt noch eine rolle spielt: die 16000 sind geschichte)etienoir, 31.03.2016 20:50 #

Mal so als Hinweis: Ich habe ungefähr zeitgleich mit Woas hier angefangen.:bigsmile:Powder To The People, 31.03.2016 21:00 #

reden ist silber ...
FaithAndHope
Hier jetzt keine Gespräche über postzahlen oder ähnliches. Mama will sabbern! :klugscheiss:
Alphex
bei mir ists umgekehrt- ich finde nicht viele männer schön, bei den frauen dagegen deutlich mehr- ich schau dann auch gleich in deren ausschnitt oder auf den hintern.. ist immer super wenn ich mit meinem schatz spazieren gehe :bigsmile:WitweBolte, 31.03.2016 17:08 #


Denn zum Begaffen sind sie da, oder wie war das mit frauenfeindlichen Statements?Alphex, 31.03.2016 20:41 #


hahaha na mein lieber- ganz so ist es nicht! wenn ich eine frau sehe, die eine tolle figur hat oder ein schönes dekolletee hat und das betont, dann gefällt mir das auf eine respektvolle art und weise! ich bin weder neidisch, noch hau ich ihr eine runter, weil ihr hintern schöner ist als meiner und ich sabbere auch nicht dabei :wink:WitweBolte, 31.03.2016 20:51 #


"Ich schau dann auch gleich in den Ausschnitt oder auf den Hintern, aber auf eine respektvolle Art und Weise" - irgendwie sind in Österreich halt doch alle Viehhändler geblieben.

Besonders schlimm, wenn man nicht mehr vorbei schauen kann. Hatte mal eine Vertreterin in der Arbeit, der batzelte geradezu der Busen aus dem V-Neck-Shirt und beugte sich auch immer nach vorne :yikes:
Ich bin ganz cool geblieben und hab ihrer Kollegin auf den Hintern gestarrtWoas Sois..., 31.03.2016 21:00 #


Du Ärmster, ne?
etienoir
Hier jetzt keine Gespräche über postzahlen oder ähnliches. Mama will sabbern! :klugscheiss:FaithAndHope, 31.03.2016 21:38 #

3. Du sollst keinen Thread für heilig halten. Deraile ihn zu Ehren des Forengottes.FaithAndHope, 30.01.2013 13:39 #

wie mann's macht, macht mann's verkehrt.
Woas Sois...
Hier jetzt keine Gespräche über postzahlen oder ähnliches. Mama will sabbern! :klugscheiss:FaithAndHope, 31.03.2016 21:38 #


Bitte, bitte :agree:
FaithAndHope
Kann mir mal bitte jemand erklären warum man hier keine Bilder mehr einfügen kann? Was mache ich falsch? Sonst hab ich bei Google die Bildadresse kopiert und gut...:hm:
Olsen
Dieses "Sonst" muss aber schon ein paar Jahre her sein. So lange mindestens kann man nur noch Bilder von Amazon oder Abload und Konsorten hier direkt einfügen.
etienoir
lad das bild hier hoch und gut. da geht's immer.
FaithAndHope
Aha :cheers:

Baron von Quakenbrück
Ein ordentliches Kreuz hat er ja.
etienoir
und ich geb dir noch tipps ...
FaithAndHope
Mir?!
etienoir
dir. wegen abload.
FaithAndHope
Achsoo, uploadtipps... Ich dachte schon... :floet:
etienoir
nicht denken, sabbern.