Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

FaithAndHope
Jaja, denken funktioniert heute bei mir eh nicht wirklich...
pixiesa
Dieser Thead wurde übrigens von mir mit Matthew Gray Gubler und sogar genau diesem Bild eröffnet...:cool:FaithAndHope, 31.03.2016 20:10 #

Echt das ist ja witzig. Der Matthew ist aber auch auf jedem Foto schnuckelig.
pixiesa
bei mir ists umgekehrt- ich finde nicht viele männer schön, bei den frauen dagegen deutlich mehr- ich schau dann auch gleich in deren ausschnitt oder auf den hintern.. ist immer super wenn ich mit meinem schatz spazieren gehe :bigsmile:WitweBolte, 31.03.2016 17:08 #


Denn zum Begaffen sind sie da, oder wie war das mit frauenfeindlichen Statements?

Und dieser Matthew Dingens hat so ziemlich genau meine Haare. Habe sie aktuell minimal kürzer, aber so vom Falltypus her und so ist das quasi identisch. Biste down, pixie?Alphex, 31.03.2016 20:41 #

Butter bei die Fische, lass sehen !:smile:
pixiesa
apropos androgyne typen - brian molko von placebo ist dann ja auch was für pixie´s träume, oder?-pmh-, 31.03.2016 20:12 #

Oh jaaaa :heart:
Alphex
In einer Reihe mit Mr Molko stehe ich wiederum nicht so gern :/

@pixie: Öhm, hast du Skype? :3
pixiesa
Nein ich habe kein Skype. Aber du kannst uns ja alle mit deinem Anlitz beglücken (Realavatar haben wir fast alle mal gemacht) Ich habe fast immer eine Vorstellung von Usern hier. Bei dir dachte ich dass du dünne kurze dunkelblonde Haare hast. Außerdem ein schmales Gesicht mit einer schmalen langen Nase (das du langhaarig bist hast du ja mal erwähnt, da musste ich meine Vorstellung etwas abändern, jedenfalls hast du keine Glatze)
JakeofallTrades
Ich finde Männer schön, wenn sie so garnicht männlich aussehen. Wenig Körperbehaarung, Engelsgesichter, dünn mit etwas Muskulatur und auf keinen Fall vollbärtig. So einen dünnen kurzen gepflegten Bart finde ich ok. Haarlänge ist egal. Also eher so androgyne Typen (verlieben würde ich mich aber eh nie in Männer)
Matthew Gray Gubler
pixiesa, 31.03.2016 16:16 #


Immer diese "Hey,ich bin schon 30 und demnächst schließ ich mein 10.Semester Sozialpädagogik ab"-Lappen!:sad:
Alphex
Nein ich habe kein Skype. Aber du kannst uns ja alle mit deinem Anlitz beglücken (Realavatar haben wir fast alle mal gemacht) Ich habe fast immer eine Vorstellung von Usern hier. Bei dir dachte ich dass du dünne kurze dunkelblonde Haare hast. Außerdem ein schmales Gesicht mit einer schmalen langen Nase (das du langhaarig bist hast du ja mal erwähnt, da musste ich meine Vorstellung etwas abändern, jedenfalls hast du keine Glatze)pixiesa, 31.03.2016 23:18 #


Wat.

Olsen, Nine und Sara wissen wie ich aussehe; öffentlich ins Forum stellen will ich das egtl. nicht unbedingt.
Olsen
Ist zu lange her, ich könnte dich nicht mehr für Fahndungsfotos beschreiben.
etienoir
komm schon, alphi. blank ziehen!
pixiesa
Der Eti hat in meiner Vorstellung sehr dunkles kurzes Haar und einen schönen Mund und ist ca 178cm groß
etienoir
ich war bei den rl-avatar-wochen dabei. :klugscheiss:
dunkelblond, eher kurz/strubbelig, 180cm
FaithAndHope
Du warst zwar dabei, aber man konnte dich ja nicht richtig erkennen.

Bei Alphex bin ich auch gerade am überlegen, ist schon ganz schön lange her...
Aber ich glaube, ein Fahndungsbuld würde ich schaffen...
Alphex
Der Eti hat in meiner Vorstellung sehr dunkles kurzes Haar und einen schönen Mund und ist ca 178cm großpixiesa, 31.03.2016 23:42 #


Alter, WTF :bigsmile:

Kann dir per PN ein Pic schicken, solange ich dir das Versprechen abnehme, dass du es nicht verbreitest ;)
etienoir
Du warst zwar dabei, aber man konnte dich ja nicht richtig erkennen.FaithAndHope, 31.03.2016 23:49 #

naja, bisschen was muss ja der phantasie überlassen bleiben.
FaithAndHope
Schnick Schnack..
etienoir
Der Eti hat in meiner Vorstellung sehr dunkles kurzes Haar und einen schönen Mund und ist ca 178cm großpixiesa, 31.03.2016 23:42 #

Alter, WTF :bigsmile:Alphex, 31.03.2016 23:52 #

profiling galore, oder? bist du da down mit?
Alphex
Der Eti hat in meiner Vorstellung sehr dunkles kurzes Haar und einen schönen Mund und ist ca 178cm großpixiesa, 31.03.2016 23:42 #

Alter, WTF :bigsmile:Alphex, 31.03.2016 23:52 #

profiling galore, oder? bist du da down mit?etienoir, 31.03.2016 23:57 #


Valla Brudi, wie talkst du mit mir?
pixiesa
Der Eti hat in meiner Vorstellung sehr dunkles kurzes Haar und einen schönen Mund und ist ca 178cm großpixiesa, 31.03.2016 23:42 #


Alter, WTF :bigsmile:

Kann dir per PN ein Pic schicken, solange ich dir das Versprechen abnehme, dass du es nicht verbreitest ;)Alphex, 31.03.2016 23:52 #

Ich verspreche alles Baby :smile:
Alphex
Der Eti hat in meiner Vorstellung sehr dunkles kurzes Haar und einen schönen Mund und ist ca 178cm großpixiesa, 31.03.2016 23:42 #


Alter, WTF :bigsmile:

Kann dir per PN ein Pic schicken, solange ich dir das Versprechen abnehme, dass du es nicht verbreitest ;)Alphex, 31.03.2016 23:52 #

Ich verspreche alles Baby :smile:pixiesa, 31.03.2016 23:58 #


Hältst du auch alles, Cutiepie?