Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

GrünIstDieHoffnung
Ist dein "Übertreiben und neu registrieren" eigentlich nur die vorbestrafte Variante von Ärpel'schen "diesmal geh ich wirklich"-Ankündigungen, die dann im Sand verlaufen?Alphex, 23.03.2016 21:15 #


was hat das mit meiner sachlichen / neutralen wortkorrektur zu tun ?
Alphex
Ich hatte mich einfach auf die interessanten Sachen konzentriert, deinen Beitrag also ignoriert.
GrünIstDieHoffnung
deinen Beitrag also ignoriert.Alphex, 23.03.2016 21:39 #


mach was immer du willst. du bist frei.
JustusMeinFreund
es heisst schwappt.GrünIstDieHoffnung, 23.03.2016 20:56 #


In der Tat. (Brüller :3)
GrünIstDieHoffnung
In der Tat. (Brüller :3)JustusMeinFreund, 23.03.2016 21:54 #


nein. inder tat wäre der brüller gewesen.
AERPELSCHLOT
Ärpel'schen "diesmal geh ich wirklich"-Ankündigungen, die dann im Sand verlaufen?Alphex, 23.03.2016 21:15 #

Sollst du ihm die Drogen wegnehmen? Oder wo kommen deine Halluzinationen her? So etwas in der Art wirst du sicher nicht von mir gelesen haben. Ganz sicher nicht.
GrünIstDieHoffnung
na na na. jetzt streitet nicht. seid lieb !
JustusMeinFreund
Auf zum ersten und sogleich vorletzten Arbeitstag dieser Woche. :cool:
Fennegk
Herzlichen Glückwunsch.
Drunken Third
Manchmal ist es durchaus unterhaltsam, bei etwas Langeweile in den Untiefen des Forums zu stöbern.
GrünIstDieHoffnung
Manchmal ist es durchaus unterhaltsam, bei etwas Langeweile in den Untiefen des Forums zu stöbern.Drunken Third, 01.04.2016 08:44 #


ist es, aber da gibts mit sicherheit tolleres. sex, freunde treffen, musik hören, film gucken, buch lesen, gras rauchen, spazieren gehen. guck mal, schon sieben alternativen.
Drunken Third
Das wenigste davon lässt sich aber so schön zwischendurch in den weniger stressigen Phasen auf der Arbeit tun.
schmirglie
Naja, Gras rauchen aber schon!
Drunken Third
Manchmal ist es durchaus unterhaltsam, bei etwas Langeweile in den Untiefen des Forums zu stöbern.Drunken Third, 01.04.2016 08:44 #


ist es, aber da gibts mit sicherheit tolleres. sex, freunde treffen, musik hören, film gucken, buch lesen, gras rauchen, spazieren gehen. guck mal, schon sieben alternativen.GrünIstDieHoffnung, 01.04.2016 08:49 #


Wirft jetzt zumindest auch bei mir die Frage auf, was dich bei all diesen Alternativen eigentlich hier hält?
deadboy666
Manchmal ist es durchaus unterhaltsam, bei etwas Langeweile in den Untiefen des Forums zu stöbern.Drunken Third, 01.04.2016 08:44 #


ist es, aber da gibts mit sicherheit tolleres. sex, freunde treffen, musik hören, film gucken, buch lesen, gras rauchen, spazieren gehen. guck mal, schon sieben alternativen.GrünIstDieHoffnung, 01.04.2016 08:49 #


Wirft jetzt zumindest auch bei mir die Frage auf, was dich bei all diesen Alternativen eigentlich hier hält?Drunken Third, 01.04.2016 09:21 #

.
eigenwert
Wirft jetzt zumindest auch bei mir die Frage auf, was dich bei all diesen Alternativen eigentlich hier hält?Drunken Third, 01.04.2016 09:21 #

Auf den zweiten Anlauf alles richtig gemacht :cheers: :raucher: :respekt: !
GrünIstDieHoffnung
und wieder einmal ein wunderschöner tag im visions forum.

schickt ihr eigentlich untereinander privatnachrichten - "ey, geh mal in den und den thread und schreib auch mal was gegen diesen verfickten ganja" ? ich möchte wetten ja.

:respekt: :raucher:
Drunken Third
Ne, das kriegen wir auch ohne Absprache super hin, weil du einfach Vorlagen am laufenden Band lieferst. :bigsmile:
GrünIstDieHoffnung
UUUHHHH, hart getroffen. haaart, brudi.
Drunken Third
Schon gut.

Allerdings war meine Frage wirklich ganz Ernst gemeint: Was genau hält dich hier so lange? Die Frage stelle ich explizit nicht beleidigend, ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen. Du bekommst Ablehnung von allen Seiten, attestiert dann jedem psychische Probleme usw. Das Ganze hat dir inzwischen 4 Sperren eingebracht, weil du am Ende immer diese Internetbeleidigungen aus 2001 bringst.