Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
gerade ist meine

Pinkshinyultrablast - Grandfeathered LP

angekommen. Habe auch die geile "Acid Lollipop" Variante erwischt :bigsmile::elefant:
etienoir
digipaks sind optisch und haptisch natürlich wesentlich angenehmer. aber die anfälligkeit von beschädigungen nervt.etienoir, 11.03.2016 16:25 #

Ich habe deshalb Schutzhüllen für meine Digipacks. Von mir aus könnte se die Jeweldinger komplett abschaffen. Wenn ich mir auch nicht alles auf Platte leisten kann, dann hab ich mit den Digipacks wenigstens das Gefühl es wären kleine niedliche geschrumpfte Platten.pixiesa, 11.03.2016 19:56 #

im vinyl-thread war ja vor einiger zeit die anfrage nach lp-schutzhüllen und es wurde sich richtigerweise auf protected geeinigt. ich muss jetzt nachrüsten für digipaks - ist protected da auch zu empfehlen, oder gibt's noch was besseres? eure erfahrungen?etienoir, 01.04.2016 08:31 #

hat noch irgendwer ne meinung dazu?
AERPELSCHLOT
Wir reden nicht mit Indern.
etienoir
dann regiert in indien heute aber große stille. muss ich mich shinesieren?
AERPELSCHLOT
dann regiert in indien heute aber große stille. muss ich mich shinesieren?etienoir, 01.04.2016 13:10 #

Frag doch mal deine neuen Kumpels am Essener Hbf. :bigsmile:
eigenwert
dann regiert in indien heute aber große stille. muss ich mich shinesieren?etienoir, 01.04.2016 13:10 #

Falls es damit nicht klappt: etwas weiter östlich gibt's immer auch einen Bedarf an Seltsamen Samurais.
katamarandi
Wasn hier los? Ganjatarday???????
:bow:
AERPELSCHLOT
Bella, das wäre mir zu radikal.
eigenwert
Wir sind hier doch keine Traurigen Tiraner :klugscheiss: .
Woas Sois...
Warum? Bitte um Kurzinfo? :confused: War Hitler Antisemit?
JakeofallTrades
Würde mich auch interessieren....
etienoir
ich hab grad das hier gefunden.
Woas Sois...
ich hab grad das hier gefunden.etienoir, 01.04.2016 14:25 #


Falls es stimmt, privat ne miese Type. Aber Martin schrieb ja, bei der Band lohnt sich ein Check.
eigenwert
Ike Turner verkauft auch noch Platten, oder?
GrünIstDieHoffnung
Wasn hier los? Ganjatarday???????
:bow:katamarandi, 01.04.2016 13:21 #


du hast 24 stunden zeit, mein bild aus deinem avatar zu entfernen. verletzung der persönlichkeitsrechte und so, hab grad einen anwalt gefragt. ist jetzt kein aprilscherz. 24 stunden. auch diese frist ist gesetzlich geregelt und ich muss sie einhalten und dich verständigen, welches ich hiermit getan habe.
Amano
hm, ich will mich in keine Debatte reinziehen lassen, aber er hat's künstlerisch verändert. Ist das dann nicht widerum sein Copyright :hm:

just thinking...
Olsen
Sobald dein Gesicht klar erkennbar im Fokus eines Bildes steht, hast du Persönlichkeitsrechte, die du geltend machen kannst. (Hab ich mal in einem Seminar zum Thema Medienrecht gelernt.)
Amano
Ah Danke, wieder was gelernt