Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ich muss ziemlich schmunzeln angesichts der ganzen Ganjanismen, die wie aus der Pistole geschossen kommen.Drunken Third, 01.04.2016 13:58 #

Kunststück.
Sind ja eigentlich auch nur fünf oder so. Wie die alten Legosteine.
Alphex
So wie du und Ärpel und eigentlich wir alle, so what?Drunken Third, 01.04.2016 13:58 #


Aktion => Belohnung => Aktion wird wiederholt.

Als Umerziehungsmaßnahme weniger geeignet als Stromstöße oder Belohnungsleckerli, und wenn man will, dass er sich verpisst, noch weniger. Der Rest vom Forum steht als mobbender Mob ohne Erfolg da, und der Typ geht steiler denn je.

So what, I'm still a rockstar.Alphex, 01.04.2016 14:00 #


Und du zeigst als einziger wahre Größe, das ist ja auch was.
Win-win, oder so.Drunken Third, 01.04.2016 14:03 #


Blödsinn, als ob ich der einzige hier wäre, dem das zu blöd war und ist. Hast ja vor wenigen Minuten erst Faiths Meinung zu dem Thema kommentiert.
Drunken Third
So wie du und Ärpel und eigentlich wir alle, so what?Drunken Third, 01.04.2016 13:58 #


Aktion => Belohnung => Aktion wird wiederholt.

Als Umerziehungsmaßnahme weniger geeignet als Stromstöße oder Belohnungsleckerli, und wenn man will, dass er sich verpisst, noch weniger. Der Rest vom Forum steht als mobbender Mob ohne Erfolg da, und der Typ geht steiler denn je.

So what, I'm still a rockstar.Alphex, 01.04.2016 14:00 #


Und du zeigst als einziger wahre Größe, das ist ja auch was.
Win-win, oder so.Drunken Third, 01.04.2016 14:03 #


Blödsinn, als ob ich der einzige hier wäre, dem das zu blöd war und ist. Hast ja vor wenigen Minuten erst Faiths Meinung zu dem Thema kommentiert.Alphex, 01.04.2016 14:04 #


Wo?
Robotosaurus
Unbedingt relevant weil ist ja Freitag und scheinbar reicht das hier um die Massen in Bewegung zu setzen.

FaithAndHope
Sind wir halt mit dem Baron die moralische Stütze! :cheers: (:wink: )
eigenwert
Sperren klappt ja auch nicht mehr. Ist ja jetzt schon der fünfte Aufzug hier.
AERPELSCHLOT
Find ich auch. Den anderen Thread hätte es jetzt meiner Meinung nach nicht auch noch gebraucht, aber woas sois.Drunken Third, 01.04.2016 13:52 #

Auch ein Ganjaismus, für jeden Scheiß einen neuen Thread aufzumachen.
SHITHEAD
Alphex
So wie du und Ärpel und eigentlich wir alle, so what?Drunken Third, 01.04.2016 13:58 #


Aktion => Belohnung => Aktion wird wiederholt.

Als Umerziehungsmaßnahme weniger geeignet als Stromstöße oder Belohnungsleckerli, und wenn man will, dass er sich verpisst, noch weniger. Der Rest vom Forum steht als mobbender Mob ohne Erfolg da, und der Typ geht steiler denn je.

So what, I'm still a rockstar.Alphex, 01.04.2016 14:00 #


Und du zeigst als einziger wahre Größe, das ist ja auch was.
Win-win, oder so.Drunken Third, 01.04.2016 14:03 #


Blödsinn, als ob ich der einzige hier wäre, dem das zu blöd war und ist. Hast ja vor wenigen Minuten erst Faiths Meinung zu dem Thema kommentiert.Alphex, 01.04.2016 14:04 #


Wo?Drunken Third, 01.04.2016 14:05 #


ach, ganja versteht doch sicherlich spass! und andernfalls soll er sich einfach mal locker machen.der_acki, 01.04.2016 13:54 #


Ganja will v.a. Aufmerksamkeit, und was denkt ihr, kriegt er momentan?Alphex, 01.04.2016 13:55 #

This!FaithAndHope, 01.04.2016 13:57 #


Und?
Denkt ihr, es ändert sich irgendwas, indem wir uns nicht lustig machen?
Der trollt doch sowieso schon ohne Ende hier rum.eigenwert, 01.04.2016 13:59 #


Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenshine.Drunken Third, 01.04.2016 14:01 #


Der Typ ist ein Trottel und sollte gesperrt werden, ja. Finde das aber halt sinnvoller, das dann schlicht konsequent auch so zu handhaben, als sich liberal zu geben, dann aber als homogen lustiger Mob zu versuchen das in die eigene Hand zu nehmen. Mein Avatar ist ja auch ein Mensch mit Marke, keine Bürgerwehr aus Clausnitz, ne?

Zuletzt geändert von Alphex

Alphex
Sperren klappt ja auch nicht mehr. Ist ja jetzt schon der fünfte Aufzug hier.eigenwert, 01.04.2016 14:06 #


Hat schon mal jemand eine PN an Dennis (oder wer hier sonst noch Mod ist) geschickt?
Drunken Third
Mod ist Micha, der hier auch selbst mitliest.
Feel free to let him know.
AERPELSCHLOT
Der Typ ist ein Trottel und sollte gesperrt werden, ja. Finde das aber halt sinnvoller, das dann schlicht konsequent auch so zu handhaben, und sich nicht liberal zu geben, dann aber als homogen lustiger Mob zu versuchen das in die eigene Hand zu nehmen. Mein Avatar ist ja auch ein Mensch mit Marke, keine Bürgerwehr aus Clausnitz, ne?Alphex, 01.04.2016 14:09 #

Du hast den Fisch sogar quer im Arsch :dash1::dash1::dash1:
etienoir
Ackis Avatare sind einer beängstigender als der andere. Wassen das jetzt für einer?eigenwert, 01.04.2016 14:01 #

klaus meine?
Alphex
Mod ist Micha, der hier auch selbst mitliest.
Feel free to let him know.Drunken Third, 01.04.2016 14:12 #


Wieso ich? Offenbar habt ihr ja so ein krasses Problem mit ihm. Oder ist der Spieltrieb dann doch größer als das Interesse an der Problemlösung?
etienoir
alphi, lass gut sein. jetzt übertreibst du von der anderen seite.
Alphex
alphi, lass gut sein. jetzt übertreibst du von der anderen seite.etienoir, 01.04.2016 14:15 #


Attack mich nie wieder von der side of life, du kleiner Splasher.
AERPELSCHLOT
Der Ex-Drummer-Thread... gut, daß es damals weder Blendis noch Barone gab... :rolleyes:
JakeofallTrades
Hochnotpeinlich.Baron von Quakenbrück, 01.04.2016 13:41 #


This! Das man hier auch jeden unlustigen Spaß vom Oberspacko Acki mitmachen muss.....:rolleyes:
Alphex
Der Ex-Drummer-Thread... gut, daß es damals weder Blendis noch Barone gab... :rolleyes:AERPELSCHLOT, 01.04.2016 14:16 #


Ja, wäre ja auch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, wenn man dir die handvoll Situationen vermiesen würde, wo mal jemand unter dir in der Hackordnung ist, und du endlich den ganzen Frust rauslassen kannst, ne?
etienoir
alphi, lass gut sein. jetzt übertreibst du von der anderen seite.etienoir, 01.04.2016 14:15 #


Attack mich nie wieder von der side of life, du kleiner Splasher.Alphex, 01.04.2016 14:15 #

da komm ich nicht mehr mit. was heißt das denn jetzt? muss ich das ernst nehmen?