Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ich bin raus. Zu viel Endlosklugheit, versteckt unter Anglofabulismen, hier momentan.SHITHEAD, 01.04.2016 14:27 #

Ich beim Lesen das auch grad denken.
AERPELSCHLOT
Ein Ziel hat Blendi wieder erreicht. Kaum online, dreht sich schon wieder alles um ihn.
Drunken Third
Aber als ob das hier so statisch wäre, wer wem zustimmt.Alphex, 01.04.2016 14:36 #


Ist es das nicht? :hm:

Egal, Olsen sitzt jetzt da, schüttelt den Kopf über uns alle und hört gleich wieder Death Metal. Wetten?
Robotosaurus
Alphex
Aber als ob das hier so statisch wäre, wer wem zustimmt.Alphex, 01.04.2016 14:36 #


Ist es das nicht? :hm:Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Gestern warst du bei der Sache kontra Ärpel, heute nicht. Daher: Ja, ist es nicht.

Egal, Olsen sitzt jetzt da, schüttelt den Kopf über uns alle und hört gleich wieder Death Metal. Wetten?Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Belegt was? Dass die Aktion dämlich war? :3
Alphex
Robotosaurus, 01.04.2016 14:38 #


/b - 40+
etienoir
mit deinem zweiten video hast du dann auf jeden fall ne grenze überschritten, meinst du nicht? komm mal wieder runter von dem chizz! aber mir egal. führ du da mal dein theaterstück auf und zieh fronten hoch. auf meiner seite scheint die sonne.
Olsen
Egal, Olsen sitzt jetzt da, schüttelt den Kopf über uns alle und hört gleich wieder Death Metal. Wetten?Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Es ist eher ein verzweifeltes Ankämpfen gegen aufsteigende Wut. So nervig wie heute war es hier lange nicht mehr (für mich).
Drunken Third
Aber als ob das hier so statisch wäre, wer wem zustimmt.Alphex, 01.04.2016 14:36 #


Ist es das nicht? :hm:Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Gestern warst du bei der Sache kontra Ärpel, heute nicht. Daher: Ja, ist es nicht.Alphex, 01.04.2016 14:40 #


Stimmt auch wieder. Liegt wohl an meiner Wankelmütigkeit daran, dass sich meine Feindbilder aufweichen. Ärpels Kommentare finde ich größtenteils immer noch fürn Arsch, keine Angst. Sollte ich wohl öfter sagen?
Versuche mich ja generell nicht mehr zu solchen Kommentaren wie den letzten zwanzig hier hinreißen zu lassen, mit mäßigem Erfolg.

Egal, Olsen sitzt jetzt da, schüttelt den Kopf über uns alle und hört gleich wieder Death Metal. Wetten?Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Belegt was? Dass die Aktion dämlich war? :3Alphex, 01.04.2016 14:40 #


Die Aktion mit den Profilbildern fand ich kurz lustig, die meisten Kommentare in dem Extrathread dafür aber ziemlich drüber.
Allerdings war das auch glaub ich auch keine verabredete Aktion, sondern, und das schrieb ich ja schon, hat sich da kurz was bahngebrochen. Dämlich, vielleicht, aber so war es nun mal.

Außerdem haben wir uns ja nun alle zur Genüge profilieren dürfen, für meinen Teil reicht das.
Fahrenheit
Es ist eher ein verzweifeltes Ankämpfen gegen aufsteigende Wut. So nervig wie heute war es hier lange nicht mehr (für mich).Olsen, 01.04.2016 14:46 #



Kannst du noch folgen? :bigsmile: Ich lasse einfach auf mich wirken ohne tieferen Sinn zu suchen, wie in einem Lynch-Film.

Zumindest noch ne gute Stunde bis Feierabend.
Robotosaurus
Menschen die doppelt und dreifach zitieren müssen wirklich mal bei Alexander von Eich in die Schulung
Olsen
Kannst du noch folgen?Fahrenheit, 01.04.2016 14:49 #


Es ist eigentlich ganz einfach. Auf der einen Seite haben wir die "Too cool for school"-Fraktion (extra in eurer Sprache verfasst, ihr Pfeifen), die sich nicht als Teil des Forums empfindet und lieber von einer vermeintlich hohen Warte aus stichelt. Dann unsere Altproblemchen, die sich erst ändern, wenn die betreffenden Personen gesperrt werden (Noch mal glasklares "Pro Sperrung!" von meiner Seite.) Und dann haben wir die bedächtigen Beobachter, die aber in solchen Phasen selten gehört werden.

Also alles total super.
Alphex
Stimmt auch wieder. Liegt wohl an meiner Wankelmütigkeit daran, dass sich meine Feindbilder aufweichen. Ärpels Kommentare finde ich größtenteils immer noch fürn Arsch, keine Angst. Sollte ich wohl öfter sagen?Drunken Third, 01.04.2016 14:48 #


Von mir aus gern, war aber nicht der Punkt. Der war: "Die" Fronten gibt es hier ja nicht, daher fand ich Olsens Angst, hier gäbe es alleroten unüberbrückbare Antipathien, eher unbegründet.

Ich finde dich z.B. eigentlich okay. Du mich offenbar nicht so, aber das ist auch okay. Bin da ganz bei Churchill.

Allerdings war das auch glaub ich auch keine verabredete Aktion, sondern, und das schrieb ich ja schon, hat sich da kurz was bahngebrochen. Dämlich, vielleicht, aber so war es nun mal.Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Mir ist das schon klar. Ändert nix an meiner Meinung zu "Massenbewegungen". Und wenn dann halt shoot to kill, nicht sadistisches Quälen, von daher fand ich es etwas bizarr, dass der liberale Flügel des Forums da dabei war.

Aber ist ja nun echt egal, ja.

Hier, gute Laune:


Und für die Coreknaben:
AERPELSCHLOT
Egal, Olsen sitzt jetzt da, schüttelt den Kopf über uns alle und hört gleich wieder Death Metal. Wetten?Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Es ist eher ein verzweifeltes Ankämpfen gegen aufsteigende Wut. So nervig wie heute war es hier lange nicht mehr (für mich).Olsen, 01.04.2016 14:46 #

Such dir doch ein anderes Forum, in dem es auch eine Ignorierfunktion gibt. :smile:
Robotosaurus
Hab grad mein Eis geholt - gutes Timing, yo
Baron von Quakenbrück
Egal, Olsen sitzt jetzt da, schüttelt den Kopf über uns alle und hört gleich wieder Death Metal. Wetten?Drunken Third, 01.04.2016 14:38 #


Es ist eher ein verzweifeltes Ankämpfen gegen aufsteigende Wut. So nervig wie heute war es hier lange nicht mehr (für mich).Olsen, 01.04.2016 14:46 #

Such dir doch ein anderes Forum, in dem es auch eine Ignorierfunktion gibt. :smile:AERPELSCHLOT, 01.04.2016 14:54 #

Aber dann hat man doch niemanden mehr zum Ignorieren. :klugscheiss:
Alphex
Es ist eigentlich ganz einfach. Auf der einen Seite haben wir die "Too cool for school"-Fraktion (extra in eurer Sprache verfasst, ihr Pfeifen), die sich nicht als Teil des Forums empfindet und lieber von einer vermeintlich hohen Warte aus stichelt.Olsen, 01.04.2016 14:52 #


Diese Einschätzung lässt mich mehr zweifeln als die restlichen Beiträge hier.
Baron von Quakenbrück
Hab grad mein Eis geholt - gutes Timing, yoRobotosaurus, 01.04.2016 14:55 #

Flutschfinger, BumBum oder doch Kaktuseis?
AERPELSCHLOT
Aber dann hat man doch niemanden mehr zum Ignorieren. :klugscheiss:Baron von Quakenbrück, 01.04.2016 14:56 #

Letztendlich doppelt von Vorteil für euch.
Robotosaurus
Flutschfinger, BumBum oder doch Kaktuseis?Baron von Quakenbrück, 01.04.2016 14:57 #