Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
So, gibt's jetzt Versöhnungssex?
eigenwert
Ackis Avatare sind einer beängstigender als der andere. Wassen das jetzt für einer?eigenwert, 01.04.2016 14:01 #

klaus meine?etienoir, 01.04.2016 14:12 #

Mich hat's halt hieran erinnert:

:bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Flutschfinger, BumBum oder doch Kaktuseis?Baron von Quakenbrück, 01.04.2016 14:57 #


Robotosaurus, 01.04.2016 14:58 #

Noch nie gesehen, spüre aber große Abneigung aufgrund des Wortes "Krem".
Fahrenheit
So, gibt's jetzt Versöhnungssex?Woas Sois..., 01.04.2016 14:59 #

Wo muss ich reinhalten wenn ich nichtmal weiß gegen wen ich war?
Robotosaurus
Noch nie gesehen, spüre aber große Abneigung aufgrund des Wortes "Krem".Baron von Quakenbrück, 01.04.2016 15:00 #


Das ist okay, habe ich auch noch nie verstanden.
Baron von Quakenbrück
So, gibt's jetzt Versöhnungssex?Woas Sois..., 01.04.2016 14:59 #

Wo muss ich reinhalten wenn ich nichtmal weiß gegen wen ich war?Fahrenheit, 01.04.2016 15:01 #

Wenn du gegen jemand bist, dann gibt es Verhöhnungssex.
etienoir
So, gibt's jetzt Versöhnungssex?Woas Sois..., 01.04.2016 14:59 #

mir fehlt da noch ne erklärung auf deutsch, sonst nehm ich's so, wie's gesagt wurde.
Fahrenheit
Wenn du gegen jemand bist, dann gibt es Verhöhnungssex.Baron von Quakenbrück, 01.04.2016 15:02 #



Immer noch besser als Verdrönungssex mit ganja (glaub ich; nicht dass ich aus Erfahrung spreche)
JakeofallTrades
Und´s Forum so....

FaithAndHope
Ich hätte gern ein BumBum und den Sex überlasse ich euch.
Vielen Dank :hi:
Robotosaurus
Ich hätte gern ein BumBum und den Sex überlasse ich euch.
Vielen Dank :hi:FaithAndHope, 01.04.2016 15:12 #


Wurde mir leider nicht mitgebracht sorry.
JakeofallTrades
BoomBoom ist das Codewort in Pattaya für Sex!:yikes:
FaithAndHope
Ich hätte gern ein BumBum und den Sex überlasse ich euch.
Vielen Dank :hi:FaithAndHope, 01.04.2016 15:12 #


Wurde mir leider nicht mitgebracht sorry.Robotosaurus, 01.04.2016 15:14 #

:heul:
Powder To The People
Ich hab in meinem Browser mal mehrere Fenster aufgemacht, damit das Forum gut durchgelüftet wird.
etienoir
auf jeden fall hat alphex durchblick auf nen wunden punkt. jeder kennt wahrscheinlich das buch die welle. warum er aber so nen zirkus aufführen muss und nicht zumindest an der stelle nüchtern-sachlich wie ein erwachsener drüber reden kann, verschließt sich mir. naja, mag dann tatsächlich das alter sein.

Zuletzt geändert von etienoir

Powder To The People
auf jeden fall hat alphex durchblick auf nen wunden punkt.etienoir, 01.04.2016 15:16 #

Da braucht's nicht viel Durchblick. Ist ein reiner Mobthread, der die offenbar tiefenpsychologisch schwer im menschlichen Wesen verankerte Arschloch-Mentalität herausstellt. Ich kann den ja auch nicht leiden und kann durchaus verstehen, dass jemand auch mal Breitseite braucht um eigene Fehler überhaupt zu erkennen. Aber zelebrieren? Count me out.
Alphex
auf jeden fall hat alphex durchblick auf nen wunden punkt. jeder kennt wahrscheinlich das buch die welle. warum er aber so nen zirkus aufführen muss und nicht zumindest an der stelle nüchtern-sachlich wie ein erwachsener drüber reden kann, verschließt sich mir. naja, mag dann tatsächlich das alter sein.etienoir, 01.04.2016 15:16 #


Ich bin nicht euer Erziehungsberechtigter oder Lehrer.
Drunken Third
Ok, dann doch noch ein Kommentar (sorry fürs Nutzen der Zitierfunktion, Robo. Ich versuch es einfach zu halten):

Ich finde dich z.B. eigentlich okay. Du mich offenbar nicht so,Alphex, 01.04.2016 14:54 #


Was mich so stört, ist eben haargenau das:


Es ist eigentlich ganz einfach. Auf der einen Seite haben wir die "Too cool for school"-Fraktion (extra in eurer Sprache verfasst, ihr Pfeifen), die sich nicht als Teil des Forums empfindet und lieber von einer vermeintlich hohen Warte aus stichelt.Olsen, 01.04.2016 14:52 #
LUNACHICK
Cool, da hab ich wohl was verpasst. Lohnt es sich, alles nachzulesen?
Robotosaurus
Ok, dann doch noch ein Kommentar (sorry fürs Nutzen der Zitierfunktion, Robo. Ich versuch es einfach zu halten):Drunken Third, 01.04.2016 15:25 #


Das ist süß von dir, dankeschön