Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

Drunken Third
Salt & Vinegar-Chips hab ich erst spät für mich entdeckt, dann fand ich's aber so geil mies, dass ich die Chips nicht mehr geknabbert sondern gelutscht habe.:yikes:Powder To The People, 01.04.2016 17:45 #


stehe wegen den dingern vor einer akuten verfettung - ist es aber wert:cool:BabyBorderline, 01.04.2016 17:49 #


Was ist aus dem Muay Thai geworden?
FaithAndHope
Salt & Vinegar-Chips hab ich erst spät für mich entdeckt, dann fand ich's aber so geil mies, dass ich die Chips nicht mehr geknabbert sondern gelutscht habe.:yikes:Powder To The People, 01.04.2016 17:45 #


stehe wegen den dingern vor einer akuten verfettung - ist es aber wert:cool:BabyBorderline, 01.04.2016 17:49 #

Args, die liebe ich auch!
BabyBorderline
Salt & Vinegar-Chips hab ich erst spät für mich entdeckt, dann fand ich's aber so geil mies, dass ich die Chips nicht mehr geknabbert sondern gelutscht habe.:yikes:Powder To The People, 01.04.2016 17:45 #


stehe wegen den dingern vor einer akuten verfettung - ist es aber wert:cool:BabyBorderline, 01.04.2016 17:49 #


Was ist aus dem Muay Thai geworden?Drunken Third, 01.04.2016 18:05 #



bin umgezogen und habe trotz zahlreicher möglichkeiten in der umgebung nicht mehr angefangen. ich erkläre es immer damit dass ich mehr arbeite usw. in wirklichkeit sind es die vielen arschlöcher - die dieser sport scheinbar magisch anzieht - auf die ich keinen bock mehr habe:bigsmile:
Drunken Third
Da sind wir bei uns glücklicherweise gesegnet, fast ausschließlich sehr angenehme Leute.
Aber ich glaube, dass einem das echt vermiesen kann.
LUNACHICK
Man sollte Freitag abends nicht frustriert am Laptop alleine gelassen werden.
Gekauft: 6 Kleider, 2 Jeansjacken, nen Haufen Strumpfhosen/sonstige Accessoires...und 3 Bad Religion Tickets
Amano
Man sollte Freitag abends nicht frustriert am Laptop alleine gelassen werden.
Gekauft: 6 Kleider, 2 Jeansjacken, nen Haufen Strumpfhosen/sonstige Accessoires...und 3 Bad Religion TicketsLUNACHICK, 01.04.2016 23:16 #


Ich les den Post immer wieder und kann kein Problem finden :hm:
Olsen
Eben, klingt doch alles nach Dingen, für die man Verwendung haben könnte.
LUNACHICK
5 Shops, mehrere Hundert Euro und ich hab seit Wochen kein normales Gehalt da Krankengeld...das ist eigentlich das einzige Probleme :cheers:
der_acki
:klugscheiss: also für sechs Kleider hätte ich jetzt kaum Verwendung.
Olsen
Ach egal, lebe ein bisschen, oder wie der Anglikaner so sagt. Bad Religion vermutlich in Wiesbaden? Ich überlege ja auch, mir ein Ticket zu kaufen. Entweder suche ich mir noch Begleitung für Köln oder ich schließe mich euch an.
LUNACHICK
Für die Strumpfhosen aber schon? :bigsmile:
der_acki
Und strumpfhosen auch nicht...
LUNACHICK
Hahahahahah
der_acki
Zwei doofe :cheers:
LUNACHICK
Ach egal, lebe ein bisschen, oder wie der Anglikaner so sagt. Bad Religion vermutlich in Wiesbaden? Ich überlege ja auch, mir ein Ticket zu kaufen. Entweder suche ich mir noch Begleitung für Köln oder ich schließe mich euch an.Olsen, 01.04.2016 23:51 #


WI ist wohl bald ausverkauft wurde heute angekündigt. Du bist natürlich herzlich willkommen und ich habe eine sehr bequeme Couch :)
der_acki
WI ist wohl bald ausverkauft wurde heute angekündigt. Du bist natürlich herzlich willkommen und ich habe eine sehr bequeme Couch :)LUNACHICK, 01.04.2016 23:53 #

Und 3 (drei) Tickets...
Olsen
Für alles muss man sich immer monatelang vorher Tickets kaufen inzwischen. Ich protestiere auf das Schärfste.
Alphex
Überlege bzgl. BR ja noch wegen Wien. Weiß halt nicht mal, was ich im Juni konkret machen werde.
LUNACHICK
Normalerweise kriegt man ja auch noch easy Tickets, und sei es über das Event auf Facebook.
Ansonsten, wenn das finanziell kein Beinbruch wäre, einfach eins kaufen und wenns nicht geht einfach über das Event auf Facebook wieder anbieten :tongue:
Olsen
Brauchbare Tipps, danke. Werde aber erstmal abwarten, was sich ergibt.