Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
den Traum leben:bow:BabyBorderline, 01.04.2016 23:02 #


Gibt ja dieses Zitat, "zum Glück bin ich Katholik - für mich ist Sex immer schmutzig". So ist das mit dir und den diversity-Dirnen, oder?
LUNACHICK
fasst mir jetzt jemand mal das gefetze in wenigen sätzen zusammen?
BabyBorderline
den Traum leben:bow:BabyBorderline, 01.04.2016 23:02 #


Gibt ja dieses Zitat, "zum Glück bin ich Katholik - für mich ist Sex immer schmutzig". So ist das mit dir und den diversity-Dirnen, oder?Alphex, 01.04.2016 23:05 #


schon krass wie du mir hier den spiegel vors gesicht hälst.










.....aber mal ernsthaft. Freundinnen waren schon immer so der Typ (in deiner Sprache..) Kunststudentin (:rolleyes:)
Alphex
.....aber mal ernsthaft. Freundinnen waren schon immer so der Typ (in deiner Sprache..) Kunststudentin (:rolleyes:)BabyBorderline, 01.04.2016 23:11 #


Die mögen mich immer nicht, bin denen zu unkorrekt und langweilig zugleich :/
Woas Sois...
fasst mir jetzt jemand mal das gefetze in wenigen sätzen zusammen?LUNACHICK, 01.04.2016 23:08 #


Lief ungefähr so ab
Alphex
fasst mir jetzt jemand mal das gefetze in wenigen sätzen zusammen?LUNACHICK, 01.04.2016 23:08 #


Lief ungefähr so ab
Woas Sois..., 01.04.2016 23:16 #


"Er kommt näher!"
"Toll!"

Finde ich den oder den ersten besser? Hmmmmm.
Olsen
fasst mir jetzt jemand mal das gefetze in wenigen sätzen zusammen?LUNACHICK, 01.04.2016 23:08 #


Es tut mir leid, das so zu sagen, aber diese Art von Frage ist auch nicht gewinnbringend. Da schwingt immer so ein bisschen was Richtung "ihr redet alle nur scheiße" mit und ignoriert die guten Dinge, die in so einer Diskussion ja auch immer mit drin sind.
Alphex
fasst mir jetzt jemand mal das gefetze in wenigen sätzen zusammen?LUNACHICK, 01.04.2016 23:08 #


Ab wann?

Die letzten 5 Seiten, minimum, sind mehr oder weniger Dadaismus, Situationskomik und Performance. Inhaltliche Zusammenfassungen bringen da nix.

Das davor solltest du auch selbst nachlesen, da Zusammenfassungen fast zwangsläufig eine Sichtweise betonen werden. Ausgangspunkt: Einige Forenmitglieder hatten allesamt Ganjas alten Avatar eingestellt und sich auch sonst im method acting versucht.
LUNACHICK
fasst mir jetzt jemand mal das gefetze in wenigen sätzen zusammen?LUNACHICK, 01.04.2016 23:08 #


Es tut mir leid, das so zu sagen, aber diese Art von Frage ist auch nicht gewinnbringend. Da schwingt immer so ein bisschen was Richtung "ihr redet alle nur scheiße" mit und ignoriert die guten Dinge, die in so einer Diskussion ja auch immer mit drin sind.Olsen, 01.04.2016 23:19 #


also wo du jetzt das "ihr redet alle nur scheiße" her hast...:confused:
mich hätte jetzt primär interessiert, wie das entstanden ist weil sich das wohl durch mehrere threads zieht und ich trotz nachlesen wirklich nicht verstanden habe, worum es geht. aber ich lasses dann wohl einfach.
Olsen
Das davor solltest du auch selbst nachlesen, da Zusammenfassungen fast zwangsläufig eine Sichtweise betonen werden.Alphex, 01.04.2016 23:21 #


Sehr guter Punkt.

Zumal zum heutigen Aufhänger wieder die üblichen Konfliktlinien mit reinspielten, die wir bekanntermaßen zwischen einigen Usern haben.
Alphex
Inspiriert vom Skypen mit Olsen habe ich jetzt eine Freundin per Mail gebeten, mir in den Tagen bei der Frisurfindung und -installation zu helfen. Irgendwie rockt das aktuell nicht so recht, und bei der Länge kann ich jetzt auch mal rumprobieren.

Da der Ball nun also ins Rollen gebracht wurde, frage ich das Forum (und ignoriere es gegebenenfalls auch): Was wären coole Vorlagen für mittellange Haare?

Hier mal ein paar, die ich zur Debatte stelle - gut wäre es, wenn es ohne Gel halten würde (kenne mich da nicht so aus, habe aber sehr dichtes, brünettes Haar - ergo fällt mein Avatar leider weg; sieht aber cool aus):
1. https://www.youtube.com/watch?v=qf_g3bdzfe4 (nach hinten fließend durchgestuft)
2. https://www.youtube.com/watch?v=CarN526Qavc (vorne unsymmetrisch)
3. https://www.youtube.com/watch?v=BwnmAbgfmBA (vorne bisschen kürzer; ins Gesicht baumelnde Strähnchen)

Votes von pixie, Olsen und Robotosaurus zählen aus naheliegenden Gründen doppelt.
Fennegk
Könnte ich guten Gewissens so nie beantworten, da Haarfarbe und Kopfform ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben... ich spreche da aus Erfahrung aufgrund der Frisurenwunschträume meiner Frau mir gegenüber.
JustusMeinFreund
Was wären coole Vorlagen für mittellange Haare?Alphex, 02.04.2016 04:06 #


Runter mit der Matte. Undercut!
pixiesa
Was wären coole Vorlagen für mittellange Haare?Alphex, 02.04.2016 04:06 #


Runter mit der Matte. Undercut!JustusMeinFreund, 02.04.2016 12:11 #

Einfacher Kurzhaarschnitt (kein Undercut), Seitenscheitel und Pony etwas länger. Undercut musst du ständig nachrasieren lassen (teuer) oder selber rasieren (könnte im Fiasko enden).
Robotosaurus
Votes von pixie, Olsen und Robotosaurus zählen aus naheliegenden Gründen doppelt.Alphex, 02.04.2016 04:06 #

I got the Powaaaaah.
Olsen
Ja, man fühlt sich geradezu auserwählt.

Alphex: Ich weiß echt nicht, warum du nicht einfach bei der derzeitigen Frisur bleibst. Die ist doch gut. Auf gar keinen Fall den Bon-Jovi-Cut bitte, am ehesten Bad Religion.
Robotosaurus
Auf gar keinen Fall den Bon-Jovi-Cut bitteOlsen, 02.04.2016 13:59 #

Signal boost weil wichtig - richtig wichtig sogar. :^)
Alphex
Was wären coole Vorlagen für mittellange Haare?Alphex, 02.04.2016 04:06 #


Runter mit der Matte. Undercut!JustusMeinFreund, 02.04.2016 12:11 #


Meine Stirn ist dazu zu hoch, und ich außerdem zu alt.

Alphex: Ich weiß echt nicht, warum du nicht einfach bei der derzeitigen Frisur bleibst. Die ist doch gut.Olsen, 02.04.2016 13:59 #


Sowas will ich hören! Ja okay, mal sehen, wie willig meine Helferin überhaupt ist, bestimmte Schnitte anzusetzen :D

Einfacher Kurzhaarschnitt (kein Undercut), Seitenscheitel und Pony etwas länger. Undercut musst du ständig nachrasieren lassen (teuer) oder selber rasieren (könnte im Fiasko enden).pixiesa, 02.04.2016 13:21 #


Normaler Kurzhaarschnitt? Ich bin so schon langweilig genug :/
Go Ahead Eagle
Harry, meine Nummer hast du? Ich werde so circa viertel vor acht da sein.
AERPELSCHLOT
Die Tendenz, aussehen zu wollen wie ein Rockstar, die hatte ich mit 13.