Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
Hier in Essen ist strahlender Sonnenschein und schön warm.
Aber leider kann ich das nicht genießen.. Bewegung ist im Moment nur bedingt möglich und der Mann hat keinen Balkon!.. :heul:
Olsen
Gute Besserung an alle.
Harry Gant
Auch von mir gute Besserung an alle Kranken.
Ich hab meine Männergrippe vor zwei Wochen ja auch gerade so überlebt.
Fennegk
Auch von mir - Anschluss geglückt - feine Besserungswünsche an die Hypochonder.
GrünIstDieHoffnung
Hier in Essen ist strahlender Sonnenschein und schön warm.FaithAndHope, 02.04.2016 13:47 #


beste stadt in NRW :cheers:
FaithAndHope
Da würde ich jetzt nicht ganz zustimmen, aber ok! :cheers:

Hier ist total achlechte, Wärme Luft im Zug und da fragt jemand tatsächlich den Schaffner ob er die Heizung noch höher drehen kann!! :dash1:
GrünIstDieHoffnung
Da würde ich jetzt nicht ganz zustimmen, aber ok! :cheers:FaithAndHope, 02.04.2016 17:43 #


musst du auch nicht, um gottes willen :cheers: :wink:
Fennegk
Sonne kam am Nachmittag dann nachgezogen.
Und wenn man bei Zügen ist: Kenne die Heizproblematik auf Gleisen... wenn man selbst bspw. im T-Shirt vor luftiger Abartigkeit zerfließt, während in Blicknähe jemand überm Shirt noch ein Hemd und darüber 'nen dicken Pullover hat und nicht mal ansatzweise was an der Stickigkeit körperlich zu mäkeln hätte.
FaithAndHope
Ich bin generell niemand der schnell friert. Bei mir in der Wohnung ist auch immer allen kalt..

Ansonsten:
Besoffene Vollidioten um Zug!:cussing:
"Ausstieg in Fahrtrichtung rechts"
5 Asis im Chor "rechts ist immer gut!"
Harry Gant
Besoffene Vollidioten um Zug!:cussing:
"Ausstieg in Fahrtrichtung rechts"
5 Asis im Chor "rechts ist immer gut!"FaithAndHope, 02.04.2016 21:12 #

Oh jemineh, da wünscht man sich doch nur einen sehr großen Hammer
GrünIstDieHoffnung
5 Asis im Chor "rechts ist immer gut!"FaithAndHope, 02.04.2016 21:12 #


wie gern ich die :drohen: hätte.
Fennegk
Bisher nur ein paar Kaiserslautern-Chaoten, die den einen 2.-Klasse-Bereich so abgefuckt hinterlassen haben - und dem Zugpersonal ging's eklatant am Arsch vorbei -, dass ich mich genötigt sah, mich direkt bei der Bahn zu beschweren. Als Dankschön/Entschuldigung gab's ein Bayernticket.
Für mich - als Bayernpendler.
pixiesa
Was meinste wie hier in Düsseldorf die öffentlichen Verkehrsmittel während/nach dem Karneval aussehen ? Außer Müll findet sich da alles was der Mensch so an Flüssigkeiten/Halbflüssigkeiten ausscheiden kann. Sehr ekelhaft.
Alphex
pixiesa
:bigsmile: "alles ganz klein hier", meint die etwa mich ?
Alphex
Das ist doch eher ein kleiner Junge, oder?



Starkes Album übrigens, so ziemlich das einzige "ernsthafte" Deutschrap-Album, das ich noch ab und zu höre.
Fennegk
Was meinste wie hier in Düsseldorf die öffentlichen Verkehrsmittel während/nach dem Karneval aussehen ? Außer Müll findet sich da alles was der Mensch so an Flüssigkeiten/Halbflüssigkeiten ausscheiden kann. Sehr ekelhaft.pixiesa, 03.04.2016 18:54 #

München und die S-Bahn während der Wiesn... traditionssubventioniertes Dauerbesäufnis.
Fahrenheit
NMZS, hervorragend.
pixiesa
NMZS, hervorragend.Fahrenheit, 03.04.2016 19:33 #

Ebenso die Antilopen Gang. Nur die Beats sind bei NMZS noch etwas verbesserungswürdig (kann er nur leider nicht mehr R.I.P.), Texte aber super. Auch wenn ich nicht so die Rap/Hip Hop Kennerin oder Fan bin, gefällt mir das sehr.
GrünIstDieHoffnung
NMZS, hervorragend.Fahrenheit, 03.04.2016 19:33 #

Ebenso die Antilopen Gang. Nur die Beats sind bei NMZS noch etwas verbesserungswürdig (kann er nur leider nicht mehr R.I.P.), Texte aber super. Auch wenn ich nicht so die Rap/Hip Hop Kennerin oder Fan bin, gefällt mir das sehr.pixiesa, 03.04.2016 19:38 #


pixie, geb dir mal das hier, ich liebe es von ihm (möge er in frieden ruhen) :