Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Wann setzte die Tendenz ein, aussehen zu wollen wie eine Turnlehrerin aus der DDR?
AERPELSCHLOT
Vielleicht mal mit 80. Ich bin mir aber noch nicht sicher.
FaithAndHope
Morgen mache mir ch mein erstes Pesto! :headbang:
Robotosaurus
Morgen mache mir ch mein erstes Pesto! :headbang:FaithAndHope, 02.04.2016 23:29 #


Tomate, Basilikum, Rucola oder was ganz anderes?
FaithAndHope
Ich fange erstmal mit dem Standard an und dann hab ich noch ein Rezept mit Cashewkernen!:heart:
Crackerman
...dass ich schon gestern etwas über das Baroness-Konzert schreiben wollte. Da kamen Woas und Phil dazwischen. Dass ich's heute nacht nachholen wollte, nur vorher noch bisschen nachlesen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr und werd's so machen wie Jens.
Eins ging mir aber so quer runter, dass ich's noch loswerden möchte....die Definition von 'Mob' durch User Alphex. So wie ich es sehe ist das, was hier nachzulesen war kein Mob, sondern mit "Spiegel vorhalten" ganz gut beschrieben. So wie ich es sehe ist ein Mob exakt das, was du gegen Ärpel auf die Beine zu stellen versuchtest. Und vielleicht noch der Zwei-Mann-Trupp, den du gegen Rio anführtest. Dass ausgerechnet du jetzt Moralin sabberst, ist eine ganz miese Nummer. So sehe ich das.
Und brauch jetzt mal 'ne Auszeit.
FaithAndHope
:sad: :friends:
Go Ahead Eagle
Geiles Baroness Konzert hinter mich gebracht, noch ein Bierchen im Garten gehabt. Jetzt als absacker noch einen kleinen Schluck vom Single malt und dann ist die Urlaubsosterwoche auch leider schon rum.
Go Ahead Eagle
Harry! Sag mal, warst du auch "damals" bei Miles Benjamin Anthony Robinson in der Räucherkammer?
Hab gesehen, dass der unter deinen Favoriten steht.
Harry Gant
Harry! Sag mal, warst du auch "damals" bei Miles Benjamin Anthony Robinson in der Räucherkammer?
Hab gesehen, dass der unter deinen Favoriten steht.Go Ahead Eagle, 03.04.2016 01:08 #

Fu€&?ng Hell der hat mal in Wiesbaden gespielt?
Also leider nein:sad:
lustigerweise haben wir gerade auf der Heimfahrt noch über seine letzte Platte geredet.
Baron von Quakenbrück
...dass ich schon gestern etwas über das Baroness-Konzert schreiben wollte. Da kamen Woas und Phil dazwischen. Dass ich's heute nacht nachholen wollte, nur vorher noch bisschen nachlesen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr und werd's so machen wie Jens.
Eins ging mir aber so quer runter, dass ich's noch loswerden möchte....die Definition von 'Mob' durch User Alphex. So wie ich es sehe ist das, was hier nachzulesen war kein Mob, sondern mit "Spiegel vorhalten" ganz gut beschrieben. So wie ich es sehe ist ein Mob exakt das, was du gegen Ärpel auf die Beine zu stellen versuchtest. Und vielleicht noch der Zwei-Mann-Trupp, den du gegen Rio anführtest. Dass ausgerechnet du jetzt Moralin sabberst, ist eine ganz miese Nummer. So sehe ich das.
Und brauch jetzt mal 'ne Auszeit.Crackerman, 03.04.2016 00:06 #

Ich finde es sehr schade, dass du das so siehst. Ich weiß nicht, was zwischen Aerpel und Alphex vorgefallen ist, halte das aber für die vorgestrigen Vorkommnisse auch für weniger relevant. Das,was gestern geschehen ist, finde ich völlig unabhängig von den beteiligten Personen einfach nur traurig. Das hatte nichts mit "Spiegel vorhalten" zu tun, das war durch die Gruppe(ndynamik) legitimierte Boshaftigkeit. Ob man das nun Mob nennt oder nicht, spielt auch keine Rolle mehr. Ein paar haben ja auch recht schnell eingesehen, dass das hätte nicht unbedingt sein müssen. Das finde ich dann auch okay, wenn jemand einen Fehler eingesteht. Da braucht man auch nicht weiter drauf rumhacken. Was mir allerdings gehörig gegen den Strich geht, ist das Schönreden des eigenen Fehlverhaltens. Vor allem, wenn man sich anmaßt, auf einer Stufe mit Satirikern zu stehen.

Naja, vielleicht lernt ja jeder was für sich selbst daraus.
GrünIstDieHoffnung
Eins ging mir aber so quer runter, dass ich's noch loswerden möchte....die Definition von 'Mob' durch User Alphex. So wie ich es sehe ist das, was hier nachzulesen war kein Mob, sondern mit "Spiegel vorhalten" ganz gut beschrieben. So wie ich es sehe ist ein Mob exakt das, was du gegen Ärpel auf die Beine zu stellen versuchtest. Und vielleicht noch der Zwei-Mann-Trupp, den du gegen Rio anführtest. Dass ausgerechnet du jetzt Moralin sabberst, ist eine ganz miese Nummer.Crackerman, 03.04.2016 00:06 #


hey crackerman, noch miesere nummer von dir, bei so nem infantilen scheiss mitzumachen und später anderen, die dem ablehnend gegenüber stehen, vorwürfe machen zu wollen.
GrünIstDieHoffnung
Das,was gestern geschehen ist, finde ich völlig unabhängig von den beteiligten Personen einfach nur traurig. Das hatte nichts mit "Spiegel vorhalten" zu tun, das war durch die Gruppe(ndynamik) legitimierte Boshaftigkeit. Ob man das nun Mob nennt oder nicht, spielt auch keine Rolle mehr. Ein paar haben ja auch recht schnell eingesehen, dass das hätte nicht unbedingt sein müssen. Was mir allerdings gehörig gegen den Strich geht, ist das Schönreden des eigenen Fehlverhaltens. Vor allem, wenn man sich anmaßt, auf einer Stufe mit Satirikern zu stehen.Baron von Quakenbrück, 03.04.2016 01:56 #


vollste zustimmung.
Alphex
...dass ich schon gestern etwas über das Baroness-Konzert schreiben wollte. Da kamen Woas und Phil dazwischen. Dass ich's heute nacht nachholen wollte, nur vorher noch bisschen nachlesen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr und werd's so machen wie Jens.
Eins ging mir aber so quer runter, dass ich's noch loswerden möchte....die Definition von 'Mob' durch User Alphex. So wie ich es sehe ist das, was hier nachzulesen war kein Mob, sondern mit "Spiegel vorhalten" ganz gut beschrieben. So wie ich es sehe ist ein Mob exakt das, was du gegen Ärpel auf die Beine zu stellen versuchtest. Und vielleicht noch der Zwei-Mann-Trupp, den du gegen Rio anführtest. Dass ausgerechnet du jetzt Moralin sabberst, ist eine ganz miese Nummer. So sehe ich das.
Und brauch jetzt mal 'ne Auszeit.Crackerman, 03.04.2016 00:06 #


Lieber User Crackerman: Trottel. Ernsthaft, Zwei-Mann-Mob? Weil Peter und ich beide scheiße fanden, was rio aufgeführt hat? Ungemein koordinierte und austauschbar-gesichtslose Aktion unsererseits, ja. Und überhaupt, Peter ist ja der erste User hier, der meiner Führung folgen würde, ne? Genau wie bei Ärpel: Da hatte ich ja dafür plädiert, sie persönlich fertig zu machen und kollektiv den puren menschliches Antlitz vermissen lassenden Hass über sie zu ergießen, und nicht etwa, sie schlicht zu sperren.

Ernsthaft, was für ein blödsinniger Vergleich.

"Spiegel vorhalten", das nur darauf abzieht, die Person lächerlich zu machen und keine normale Reaktion mehr vorsieht: Sehr pädagogisch und geistreich, wirklich. Wenn ihr Ganja in seinen bodenlosesten Momenten kopiert, dann ja, mag das auf einem Niveau mit dem von ihm sein. Warum genau wurde er noch mal gesperrt? Weil sein Verhalten so kopierwürdig war? Und der Aspekt des breiartig Kollektiven und des Polternden macht die Sache noch mal unangebrachter.

Du kannst gerne alles von mir für eine miese Nummer halten. Deine Argumente bleiben in dem Fall aber absolut haarsträubend, sorry. Ich habe ja auch schon geschrieben: Ganja wieder sperren - klar, Fake-Accounts sollten nicht Sperren wett machen. Aber dann auch sperren, nicht, ihn wie ein Stück Dreck behandeln, bis er geht, und sich dafür dann auch noch ein JE SUIS VISIONS-Emblem an den Arsch tackern wollen. Entweder den passenden Weg dafür nehmen, oder es bleiben lassen. Ich erspare dir hier mal eine Analogie mit der Asylproblematik, aber "sie/er soll bitte offiziell gesperrt werden" ist ein bisschen was anderes als Selbstjustiz. Vor allem wenn letztere so selbstverleugnend feige daherkommt, getarnt als "ist doch nur Spiegel vorhalten! Ist nur Spaß!". Ich hätte dafür weit mehr Verständnis, wenn hier jemand sagen würde "es war einfach das Maß voll, das Arschloch sollte bluten - der Zweck hat die Mittel geheiligt/ich bin ausgerastet, es musste einfach mal sein". Dann wüsste ich - okay, die Person weiß, was sie da tut, macht sich keine falschen Vorstellungen. Aber so - nein. Verarschen könnt ihr euch selbst (offenbar unterschiedlich gut/lange), aber mir braucht ihr mit dermaßen hinkenden Realitätsbildern nicht kommen, da fühle ich mich dann persönlich verarscht, wenn man mir das auftischt. Und das bis jetzt (!) irgendwie als "ist nur Spiegel vorhalten" verbrämen zu wollen, ist exakt das.

Zuletzt geändert von Alphex

AERPELSCHLOT
Lieber User Crackerman: Trottel.Alphex, 03.04.2016 05:37 #


Mal sehen, wie lange es dauert, bis du mal für deine zahlreichen Beleidigungen gesperrt wirst. Oder wie lange es dauert, bis sich wegen dir das halbe Forum abgemeldet hat :smile: Du bist letztendlich schlimmer als Ganja.
FRANKBLACK
...sagt die, die die Obermobbing-Welle mit dem HBF-Essen-Thread gestartet hat.........
Ich denke, eine Ignorier-Funktion ist in diesem Forum dringend angebracht. Und einige sollten vielleicht mal eine Auszeit vom Forum nehmen, damit sie etwas Abstand gewinnen!
Das Forum ist nicht der Mittelpunkt des Lebens (es kommt mir aber bei einigen hier so vor....).
AERPELSCHLOT
Schon wieder falsch. Erstens habe ich die Mobbing-Welle nicht gestartet und zweitens war es kein Mobbing. Und selbst wenn du richtig gelegen hättest, was ändert das an der Richtigkeit meiner Aussage? Stelle dir einfach mal vor, jemand anderes hätte das geschrieben. Und dann?
FRANKBLACK
Hmmmm... Magst du mir erklären, mit welchen Gedanken du den Essen -HBF-Thread aufgemacht hast?

Gegenfrage: Stell dir doch mal vor, Ganja hätte in seinen 4-5 vorherigen Profilen nicht so viel Mist verzapft, hättest du dann auch so einen Thread aufgemacht?
FRANKBLACK
Und noch einmal allgemein: Das, was hier dieses WE abgelaufen ist, erinnert mich an meine Schulzeit, als wir in der 5. Klasse einen Schüler gemobbt haben, weil er ein recht auffälliges Gebiss hatte und auch sonst etwas anders war.....

Ich mache mir auch heute noch öfters darüber meine Gedanken - habe aber daraus etwas gelernt und würde so etwas nie wieder tun!
Als Acki Ganjas Bild als Avatar hatte, fand ich es am Anfang witzig. Ich war aber dann nicht mehr online und habe erst nachträglich die Entwicklung gelesen.....


Mir geht das ziemlich nahe und auch ich überlege, eine längere Auszeit zu nehmen.......
Woas Sois...
hey crackerman, noch miesere nummer von dir, bei so nem infantilen scheiss mitzumachen und später anderen, die dem ablehnend gegenüber stehen, vorwürfe machen zu wollen.GrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 03:32 #


Cracker hat überhaupt nicht mitgemacht, klar?