Forum

Sport

Der Fussball Thread

AERPELSCHLOT
Wenn ich die mongolische 1. Liga verfolge, werde ich die Jungs aus der mongolischen Nationalmannschaft auch alle gut kennen. Ich verfolge die Liga nicht (warum auch, wenn der 2. gegen den 2. der Bundesliga komplett chancenlos ist) und ich kannte da fast keinen. Und sind wir mal ehrlich. In nem Spiel, in dem es um was gegangen wäre, da wären vielleicht auch 5 Tore gefallen, aber die Tommys hätten sicher nicht mehr als eines gemacht. Die Engländer haben das ganze Spiel über 100% gegeben und unsere maximal 80% und trotzdem hat es zu ner 2:0 Führung gereicht. Lehre aus dem Spiel: wenn die Topteams nur 60% geben, dann kann sogar England Europameister werden.
SvenHü
Das mag sein, aber zu sagen, dass da kaum Spieler dabei sind, die bei den Topclubs spielen, ist natürlich Quatsch :wink:
AERPELSCHLOT
Startaufstellung England:

1x Arsenal, Topadresse, derzeit 3., okay, geht durch

aber der Rest?

1x ManU, Topadresse, derzeit 6.
1x Chelsea, Topadresse, derzeit 10.
----
3x Liverpool, seit längerem nur noch so ne halbe Topadresse, folgerichtig auch nur 9.
4x Tottenham, Topadresse? eher weniger, dafür wenigstens 2.
1x Stoke City, definitiv keine Topadresse, 8.

Auf Deutschland übertragen wären das 4 Leute vom BVB, 1x Hertha, 1x Ingolstadt, 3x Köln, 1x Wolfsburg, 1x Leverkusen

Oder anders:
1x Bayern, 1x BVB, 1x Schalke, 3x Gladbach, 4x Bremen, 1x Augsburg

Was genau, will man damit gewinnen?
Taisumi
Wenn ich die mongolische 1. Liga verfolge, werde ich die Jungs aus der mongolischen Nationalmannschaft auch alle gut kennen. Ich verfolge die Liga nicht (warum auch, wenn der 2. gegen den 2. der Bundesliga komplett chancenlos ist) und ich kannte da fast keinen. Und sind wir mal ehrlich. In nem Spiel, in dem es um was gegangen wäre, da wären vielleicht auch 5 Tore gefallen, aber die Tommys hätten sicher nicht mehr als eines gemacht. Die Engländer haben das ganze Spiel über 100% gegeben und unsere maximal 80% und trotzdem hat es zu ner 2:0 Führung gereicht. Lehre aus dem Spiel: wenn die Topteams nur 60% geben, dann kann sogar England Europameister werden.AERPELSCHLOT, 27.03.2016 15:07 #


Und

Startaufstellung England:

1x Arsenal, Topadresse, derzeit 3., okay, geht durch

aber der Rest?

1x ManU, Topadresse, derzeit 6.
1x Chelsea, Topadresse, derzeit 10.
----
3x Liverpool, seit längerem nur noch so ne halbe Topadresse, folgerichtig auch nur 9.
4x Tottenham, Topadresse? eher weniger, dafür wenigstens 2.
1x Stoke City, definitiv keine Topadresse, 8.

Auf Deutschland übertragen wären das 4 Leute vom BVB, 1x Hertha, 1x Ingolstadt, 3x Köln, 1x Wolfsburg, 1x Leverkusen

Oder anders:
1x Bayern, 1x BVB, 1x Schalke, 3x Gladbach, 4x Bremen, 1x Augsburg

Was genau, will man damit gewinnen?AERPELSCHLOT, 28.03.2016 02:26 #



zeigen mal wieder, dass du keine Ahnung von Fussball hast. :rolleyes:
Amano
Yeah! 1x Augsburg genannt :elmo:

endlich werden wir mal so richtig ernst genommen :cool:
etienoir
wenn d'land heute abend gegen italien gewinnt, werde ich zum ersten mal geld auf ein fußballergebnis setzen: viertelfinal-aus bei der em gegen italien.
Woas Sois...
Da wir noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen haben: Eine riskante Wette :hm:
etienoir
nicht wirklich, oder? der kick ist höchstens, ob sie's so weit schaffen.
Woas Sois...
Ist doch die letzte EM, wo nach der Gruppenphase gleich Viertelfinale kommt? Von daher: Ja, das schaffen sie.
etienoir
nee, gibt noch achtelfinale. da droht island!!!
etienoir
das war jetzt in allen belangen ein klassenunterschied. ob ich da wirklich geld in die hand nehmen soll? :hm:
AERPELSCHLOT
Und wenn die das am Samstag so ernst genommen hätten wie heute, dann wären die Tommys froh über nur 4 Buden gewesen.
AERPELSCHLOT
Wenigstens könnense lustig twittern :bigsmile:

OneFingerSalute
Dass war eine zwar berechtigte, aber trotzdem etwas ärgerliche Niederlage gestern Abend. Also schon mehr, als ich im Vorfeld erwartet hatte, bin eher von einer klaren Klatsche in Dortmund ausgegangen. Aber, auch wenn das jetzt übel nach Floskel klingt, aus dem Spiel kann Werder was mitnehmen für die kommenden beiden Heimspiele gegen Augsburg und die Autobauer. Erst drei Punkte, dann noch einen oder vielleicht sogar noch mal drei, dann könnten wir aus dem Gröbsten schon raus sein.

Jetzt aber erst mal ein paar Sticker ins Werder-Panini-Album einkleben, es nähert sich der Komplettierung!
etienoir
mit der leistung gegen weniger gute gegner schafft werder den klassenerhalt bestimmt. wichtig wird jetzt sein, trotz der niederlage selbstvertrauen mitzunehmen. bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bremen hat dortmund mehr treffer eingeschenkt, als sie in allen spielen 2016 bisher bekommen hatten.
Amano
Dass war eine zwar berechtigte, aber trotzdem etwas ärgerliche Niederlage gestern Abend. Also schon mehr, als ich im Vorfeld erwartet hatte, bin eher von einer klaren Klatsche in Dortmund ausgegangen. Aber, auch wenn das jetzt übel nach Floskel klingt, aus dem Spiel kann Werder was mitnehmen für die kommenden beiden Heimspiele gegen Augsburg und die Autobauer. Erst drei Punkte, dann noch einen oder vielleicht sogar noch mal drei, dann könnten wir aus dem Gröbsten schon raus sein.

Jetzt aber erst mal ein paar Sticker ins Werder-Panini-Album einkleben, es nähert sich der Komplettierung!OneFingerSalute, 03.04.2016 11:42 #


Wird nicht passieren :klugscheiss:

Ach, Moment, die Ausgburger müssen ja NACH Bremen......verdammt :heul:
Geoffrey Peterson
Endlich mal ein Ergebnis das der Hertha gut steht :tongue:
LarryRansomInferno
Jetzt aber erst mal ein paar Sticker ins Werder-Panini-Album einkleben, es nähert sich der Komplettierung!OneFingerSalute, 03.04.2016 11:42 #

Ist da auch ne Foto-Lovestory dabei? (KATS - 4ever 2gether)

Gegen Augsburg gilt's dann den Schwung mitzunehmen. Hoffentlich ist Pizza dann wieder dabei. Wird eng.
Woas Sois...
Spannung in der Liga. Noch 6 Spieltage und sogar der Zweitplatzierte steht schon fest :hm:
AERPELSCHLOT
Stimmt ja gar nicht. Die Bauern können sich doch auch noch Hoffnungen machen.