Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Und noch einmal zu Powder: Wer sind die beiden auf deinem Avatar?FRANKBLACK, 03.04.2016 11:47 #

Du lagst schon völlig richtig.:wink:
FRANKBLACK
Ah ok, danke (wollte damit etwas zur Deeskalation beitragen....:bigsmile:).
pixiesa
Der Thread wurde gestartet, als schon einige Verballhornungen an anderer Stelle gepostet wurden und bereits mehrere Leute das Avatar gewechselt hatten. Der Zweck war, die entsprechenden Posts zu bündeln. Und pure Boshaftigkeit war das auch nicht. Es war halt Galgenhumor. Wir werden den Typen halt nicht los, also lachen wir über ihn, wenn ers uns so einfach macht. Und da war nix in der Art "Ziegenficker" oder "du siehst scheiße aus, du Inder" oder ähnliches. Auf so etwas käme ich gar nicht. Es war alles nur in der Art, die er selbst vorgegeben hat.AERPELSCHLOT, 03.04.2016 10:58 #

Der Post wurde nicht gestartet. DU hast ihn gestartet. Ausgerechnet jetzt sprichst du mal nicht von dir alleine. "Der Zweck war die entsprechenden Posts zu bündeln" Na wie gut das jemand Ordnung hält ( hatten wir alles vor 70 Jahren schonmal) "Wir werden den Typen nicht los... Ich bin nicht Wir Zu so solchen Mobbern will ich nicht gehören.
Es ist ganz schrecklich wie die Beteiligten versuchen sich aus der Affaire zu ziehen. Habt doch jetzt mal Eier und reflektiert euer Handeln (eti :thumbsup:) ! Mich hat diese Aktion sehr erschreckt und mein Vertrauen in die Leute hier, die ich auch zT persönlich kenne, erschüttert. Jetzt macht es mir garnichts mehr aus, dass ich nicht zum Forentreffen kommen kann.
der_acki
Mein wirklich letztes Statement zu zwischenmenschlichen Themen:

Wir haben hier einen Forengast, der bereits mehrfach gesperrt wurde, weil er sich immer wieder komplett daneben benommen hat. Nun ist so eine Sperre nicht mein ding, weil genau das passierte, was zu befürchten war, nämlich seine Rückkehr unter anderem namen.

Jetzt sollten sich die Sperrbefürworter aber so langsam mal fragen, warum sie keine erneute Sperre fordern. Oder wollt ihr einen bislang unerwünschten Forengast jetzt auf einmal doch integrieren? Hat er sich jemals entschuldigt? Auch seine an Justus gerichtete Entschuldigung wirkte nicht ehrlich auf mich.

Da hat er es doch tatsächlich geschafft, dass einige hier Mitleid mit ihm haben. Nur komischerweise habe ich in keinster Weise das Gefühl, dass er sich auch nur einen Hauch von Mitleid irgendwie verdient hat.

Solange er sich nicht nachvollziehbar für seine Untaten entschuldigt hat, kann ich persönlich jedenfalls nicht mit so einem Forengast leben!
OneFingerSalute
Jetzt macht es mir garnichts mehr aus, dass ich nicht zum Forentreffen kommen kann.pixiesa, 03.04.2016 12:22 #


Das wiederum ist schade. Und dass du nicht dabei sein kannst, das sowieso.
pixiesa
Mein wirklich letztes Statement zu zwischenmenschlichen Themen:der_acki, 03.04.2016 12:22 #

Mehr halte ich auch nicht aus :messer:
der_acki
Mein wirklich letztes Statement zu zwischenmenschlichen Themen:der_acki, 03.04.2016 12:22 #

Mehr halte ich auch nicht aus :messer:pixiesa, 03.04.2016 12:25 #

Du darfst mich gerne auf ignore setzen, dann brauchst du nämlich auch keine beleidigungen mehr für mich.
pixiesa
Ich erzähle mal kurz aus meinem Leben: Vor vielen Jahren war ich heroinabhängig. Dadurch haben sich natürlich auch einige meiner Freunde von mir distanziert. Es gab aber auch einige die immer zu mir gehalten haben, denn ich habe niemandem etwas getan. Also ich habe niemanden bestohlen. Ich habe die, die mich liebten in große Sorge versetzt. Die Menschen haben mir einen Spiegel vorgehalten indem sie mir ihre Sorge mitteilten und nicht indem sie mich kritisierten. Das war ein Teil der mir die Augen öffnete
So ähnlich sehe ich das auch beim Shine. Er hat hier einige beleidigt und obwohl hier niemand einen persönlichen Bezug zu ihm hatte (anders als bei mir), haben hier viele so reagiert, als würde er ihnen sehr nahe gestanden haben. Da schaltet man doch einfach auf ignorieren und versucht nicht weiter zu sticheln und erst recht nicht dann, wenn er versucht wieder als "braver" User zurückzukommen. Und Shine schrieb ja auch einmal über seine Vergangenheit, verständlicherweise auch ein Grund für sein Verhalten. Und vermutlich hat er ja auch hieraus gelernt.
Ich glaube das Aerpel und Acki das garnicht wirklich so schlimm fanden als Shine seine Sprüche gekloppt hat (ich erinnere mich sogar, dass Aerpel das mal schrieb). Für euch beide war es doch nur mal ne lustige Abwechslung (siehe dieser psychisch kranke Drummer) Ihr leckt euch doch die Pfoten wenn solche Leute auftauchen.
Robotosaurus
Das Internet - eine große Spielwiese für alle - oder halt also.. :hm:
der_acki
Demnach wurde hier also ein braver User mehrfach gesperrt? :hm:
etienoir
Die Menschen haben mir einen Spiegel vorgehalten indem sie mir ihre Sorge mitteilten und nicht indem sie mich kritisierten. Das war ein Teil der mir die Augen öffnete.pixiesa, 03.04.2016 12:52 #

.
pixiesa
Demnach wurde hier also ein braver User mehrfach gesperrt? :hm:der_acki, 03.04.2016 12:58 #

Wieder mal verdreht, Acki. Ich schrieb vom "braven" User den er bei seinem letzten Account zeigte. Und gesperrt wurde er weil es einige einforderten nachdem sie sich auf ein "lustiges" Sprüchegeschiebe eingelassen hatten. Ich habe mich darauf nicht eingelassen und was ist passiert: Nichts.

Zuletzt geändert von pixiesa

Olsen
Aber woas sois, ich werde mich hier in Zukunft noch mehr als zuletzt auf die musikalischen Theman beschränken, die anderen Threads nerven momentan einfach viel zu oft.OneFingerSalute, 03.04.2016 11:30 #


Was schade ist, deine besonnene Art ist gerade in solchen Diskussionen wichtig.
Alphex
Ich bekam zugegebenermaßen das kalte Kotzen, wenn ich sehe, dass User, die an der Diskussion gar nicht beteiligt waren, mir jetzt erklären, ich sei heuchlerisch. Man kann viel von mir halten (ich akzeptiere so manche Zuschreibung), aber heuchlerisch bin ich nicht. Und seine Argumentation war halt auch völlig hahnebüchern, da die Mobbingdefinition in Bezug auf die Vorwürfe in meine Richtung genau gar nicht gegriffen hat. Von daher, ja, ich ließ mich hinreißen, wie 'n Pauschaltouristen. Oder so. Jedenfalls lasse ich mir auch nicht jeden Blödsinn bieten. Ich vermute aber mal, "Trottel" triggert bei Cracker kein verschüttetes Trauma, verletzte daher keine Gefühle oder Ehre, sondern war als Dissatisfaktionsansage tauglich.

So, und jetzt erst mal Cornflakes.
FaithAndHope
Bald muss ich hier den Laden ganz allein am laufen halten... :hm:

Ansonsten denke ich gerade, das es eine gute Idee war mal wieder den halben Tag in der Küche zu stehen und leckere Dinge zu zaubern! :smile:
Alphex
Bald muss ich hier den Laden ganz allein am laufen halten... :hm:FaithAndHope, 03.04.2016 15:46 #


Ach was, Powdi, Olsen, Woas, die Witwe und meine Fake-Accounts Musiker Board-Brudis sind ja auch unfuckithable. Trotzdem, ja, gerade in solchen Zeiten gut, dass du wieder da bist :bigsmile:

Ergo: Was hast du denn gezaubert? Gebäck? :3
FaithAndHope
Bald muss ich hier den Laden ganz allein am laufen halten... :hm:FaithAndHope, 03.04.2016 15:46 #

Trotzdem, ja, gerade in solchen Zeiten gut, dass du wieder da bist :bigsmile:

Ergo: Was hast du denn gezaubert? Gebäck? :3Alphex, 03.04.2016 15:49 #

Vielen dank :hi:

Und nein, ich habe nicht gebacken, aber das erste mal selber Pesto gemacht! :bigsmile::cool:
Alphex
Okay, nehme ich auch. Ist ja ohne Fleisch? :)
FaithAndHope
Jo, sogar Vegan :wink:
Alphex
Jo, sogar Vegan :wink:FaithAndHope, 03.04.2016 16:11 #


Unnötiger Bonus, aber oke.