Forum

Musik

Vielohrentest

AERPELSCHLOT
Meine Freundin, die grösstenteils Mainstream-Pop hörtPowder To The People, 27.03.2016 09:30 #


DISZIPLINARVERFAHREN!Alphex, 27.03.2016 16:42 #

Pass mal lieber auf, daß die Ösen dich wegen deines Spandex- und Selbstbräunerzeuchs nicht als straffällig gewordenen Ausländer nach Syrien abschieben.
OneFingerSalute
Heute kommt eine neue Folge, oder? Bin schon gespannt!
Drunken Third
Peter hat was in der Mache.
Bin auch gespannt.
Amano
Wo ist der neue Stoff?
FaithAndHope
Ich bin ja am Freitag dran mit meinem Album, kann es aber bisher nicht finden..
Kann ich das Album auch in die Dropbox packen und euch den Link zukommen lassen?
Alphex
Ist etwas schwierig, denn: Öffentlich Link posten = Hallo Herr Anwalt. Nur per PN an "angemeldete": Unterbindet neugierige Newcomer komplett.
FaithAndHope
Hm.. Was mache ich denn dann??
Alphex
Album wechseln? Stream via Unblocker suchen?
Baron von Quakenbrück
Ist etwas schwierig, denn: Öffentlich Link posten = Hallo Herr Anwalt. Nur per PN an "angemeldete": Unterbindet neugierige Newcomer komplett.Alphex, 03.04.2016 15:59 #

Wobei sich bisher ja sowieso nur etablierte User zu Wort gemeldet haben, wenn ich das richtig überblicke.
etienoir
wenn du gar nix findest, kannst du ja einfach ohne link posten. die meisten interessierten werden schon mittel und wege finden ... :floet:
eigenwert
Nö, ich probier eigentlich auch nur immer YT. Aber der Unblocker ist ein Tipp. Ich bin sehr froh, den zu haben.
FaithAndHope
Ich will aber kein anderes Album! :heul:
Olsen
Kannst das Ding auch einfach bei Youtube hochladen. Falscher Name, falscher Titel, fertig.
Alphex
Die Filter funktionieren doch über Audio. Unblocker und gut ist.
Olsen
Keine Ahnung, ich hab genau einmal was bei Youtube hochgeladen.
Fahrenheit
Ja, wird über Audio selbst erkannt (bei Soundcloud auch). Darum dailymotion bei sowas benutzen. :)
FaithAndHope
Ok, und wer erklärt mir das jetzt Schritt für Schritt für ganz dumme per PN?
Fahrenheit
Hast du n Windows-Rechner griffbereit?
Alphex
Keine Ahnung, ich hab genau einmal was bei Youtube hochgeladen.Olsen, 03.04.2016 16:57 #


Ich 0 mal, aber hat doch seine Gründe, warum gepitchte Versionen oftmals noch zu finden sind.
Olsen
Ja, wird über Audio selbst erkannt (bei Soundcloud auch). Darum dailymotion bei sowas benutzen. :)Fahrenheit, 03.04.2016 17:01 #


Wie bekommen die Leute denn immer die kompletten Alben da bei Youtube hochgeladen, wenn es diesen Audiofilter gibt? (Bei Soundcloud kenne ich das, ich hätte ja gerne ein anderes Lied für den Songcontest hochgeladen. Wurde aber immer verweigert.)