Forum

Platten

Der Vinyl Thread

OneFingerSalute
Bemerkenswert, dass es die Platte immer noch für 'nen Zehner gibt. Through Love ist auch in der Hinsicht ein wirklich richtig unterstützenswertes Label.
cornello
danke für den hinweis. da muss ich dann mal bei. ich hab, als ich mich seinerzeit mit fjort-devotionalien eingedeckt habe, ne demontage als selbstgebrannte cdr+sticker und pipapo dazu geschenkt bekommen. und die kurse bei fjort waren bislang immer unterstützenswert. :thumbsup:
KurdtKillsBoddah
Bemerkenswert, dass es die Platte immer noch für 'nen Zehner gibt. Through Love ist auch in der Hinsicht ein wirklich richtig unterstützenswertes Label.OneFingerSalute, 03.04.2016 11:35 #


Dafür, dass die fertigen Produkte dann immer so schick aussehen, verwundern mich die Preise dann auch immer.
Da steckt vermutlich auch viel Handarbeit mit drin.
LarryRansomInferno
Bemerkenswert, dass es die Platte immer noch für 'nen Zehner gibt. Through Love ist auch in der Hinsicht ein wirklich richtig unterstützenswertes Label.OneFingerSalute, 03.04.2016 11:35 #

+1

Erst dieses Wochenende wieder dort bestellt. (Die LIRR musste u.a. einfach mal sein!)
etienoir
hat jemand schonmal bei blackspin bestellt? die haben einige sachen, die anderswo schon vergriffen sind, lässt mich etwas zweifeln. irgendwelche erfahrungen?
MartinwillVinyl
(Die LIRR musste u.a. einfach mal sein!)LarryRansomInferno, 03.04.2016 17:28 #


die gibt's hoffentlich am Mittwoch auf der Tour dann auch :thumbsup:
OhDaesu
If These Trees Could Talk Fans hier? :cheers:

Hab ich grade entdeckt: Das neue Album, zu dem eigentlich erst morgen überhaupt Infos kommen sollten, ist schon bei EMP gelistet und bestellbar. Inkl. zwei limitierten LP-Versionen.


http://www.emp.de/search/if+these+trees+could+talk/
Sasan
If These Trees Could Talk Fans hier? :cheers:

Hab ich grade entdeckt: Das neue Album, zu dem eigentlich erst morgen überhaupt Infos kommen sollten, ist schon bei EMP gelistet und bestellbar. Inkl. zwei limitierten LP-Versionen.


http://www.emp.de/search/if+these+trees+could+talk/OhDaesu, 20.04.2016 18:36 #


ALTER!!! :bow::cheers:
OhDaesu
Das hab ich mir auch grade gedacht! :bigsmile: :cheers:

Was freu ich mich drauf!
Sasan
Das hab ich mir auch grade gedacht! :bigsmile: :cheers:

Was freu ich mich drauf!OhDaesu, 20.04.2016 18:53 #


Danke für die Info! :)
Hab mir die White/Black schon vorbestellt...mal schauen, was von MetalBlade kommt :)

Zuletzt geändert von Sasan

OhDaesu
Ist nicht sogar EMP der offizielle Vertrieb für MB in Europa? Auf metalblade.de steht bei EU-Shop auf jeden Fall EMP dabei.

Nicht dass es noch weitere Varianten gibt, gegen deren Erwerb ich mich wehren muss. :floet:
Sasan
Ist nicht sogar EMP der offizielle Vertrieb für MB in Europa? Auf metalblade.de steht bei EU-Shop auf jeden Fall EMP dabei.

Nicht dass es noch weitere Varianten gibt, gegen deren Erwerb ich mich wehren muss. :floet:OhDaesu, 20.04.2016 19:18 #


Ja, kann sogar tatsächlich sein...
Ich bin raus beim Variant-Sammeln :smile: Aber vllt gibt's ja eine schönere :wink:
OhDaesu
Ja, ich lass mich zum Glück auch nur noch in den seltensten Fällen hinreißen. :smile:
MartinwillVinyl
offenbar kommt im Juni ein Repress von Wolves in the Throne Room - Diadem of 12 Stars.. jedenfalls konnte ich ein Exemplar über ccmusic vorbestellen. Online habe ich dazu aber noch nichts gefunden.
Go Ahead Eagle
:hi: Merci für die If these trees Info. Ist geordert.
visions-micha
:hi: Merci für die If these trees Info. Ist geordert.Go Ahead Eagle, 21.04.2016 08:07 #


Ebenfalls besten Dank! Auf das Album freue ich mich schon...
visions-micha
Das Cover ist aber nicht gerade hübsch. Insbesondere die seltsame Schriftart, die für den Albumtitel benutzt wurde.

Bild anzeigen
OneFingerSalute
Die derbe guten und mächtig ballernden "St. Pauli Sessions" von Mantar gibt's demnächst auf Platte. Soll eine einmalige Geschichte sein, also wenn die insgesamt 1000 Exemplare der Pressung weg sind, dann ist auf ewig Feierabend.

Falls die Schmuddelkatze das hier liest: Ich habe vorsichtshalber zwei Exemplare bestellt, besteht aber natürlich keine Abnahmepflicht!
pixiesa
Schade das die Musik mir nicht gefällt, hätte ich mir sonst geordert.