Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

Geoffrey Peterson
SKANDAAAAL :klugscheiss:

:tongue:

Nee, das Album ist März 2015 erschienen, das Lied gibts aber wohl schon länger.
etienoir
wegen mir kein problem
12 Punkte aus: Äquatorial-KunduFahrenheit, 03.04.2016 16:53 #

wollte es nur mal bemerken. :smile:
Olsen
Gut, nachträgliche Disqualifikation. :floet:
Geoffrey Peterson
Der neue Gewinner ist somit....dieser seelenlose Stahlbolzen :bow:

etienoir
Nee, das Album ist März 2015 erschienen, das Lied gibts aber wohl schon länger.Geoffrey Peterson, 03.04.2016 18:54 #

so steht's auch auf der homepage und bei discogs. wieso steht dann auf dem backcover und ebenso auf dem inlay 2014 (nicht nur bei meinem exemplar, auch auf den bildern im netz)?
etienoir
Der neue Gewinner ist somit....dieser seelenlose Stahlbolzen :bow:Geoffrey Peterson, 03.04.2016 18:59 #

und acki so
etienoir
und noch was fällt mir gerade auf:
noch zwei tage. am schlimmsten ist ja mittelfeld - entweder du stehst weit oben oder verkackst astrein, dazwischen ist pure langeweile. dummerweise erwarte ich genau das für meine nummer.etienoir, 01.04.2016 08:21 #

in diesem sinne auch glückwunsch an ben und seinen buddy. :smile:
zusammengenommen hättest du sumac geschlagen!
der_acki
Release am 06.03.15

siehe hier

:a035:
etienoir
Nee, das Album ist März 2015 erschienen, das Lied gibts aber wohl schon länger.Geoffrey Peterson, 03.04.2016 18:54 #

so steht's auch auf der homepage und bei discogs. wieso steht dann auf dem backcover und ebenso auf dem inlay 2014 (nicht nur bei meinem exemplar, auch auf den bildern im netz)?etienoir, 03.04.2016 19:01 #

... und auf der homepage des labels. würde mich trotzdem interessieren, warum ...
der_acki
Rechnung der Plattenpresse nicht bezahlt?
Baron von Quakenbrück
Der Song ist ja nicht von mir. Hab ihn doch nur für euch rausgesucht :hi:

Wie wäre mal ein contest mit umgekehrten Vorzeichen, d.h. jeder stellt einen Song vor, den man ganz besonders hasst...der_acki, 03.04.2016 17:13 #

Einen Song aus der jetzigen Liste hätte gute Chancen, von mir nominiert zu werden. Und nein, es sind weder K.I.Z. noch Sumac. :bigsmile:
der_acki
Ein vorgeblich etwas "dunkler" Song vielleicht?
Baron von Quakenbrück
Ich bleibe verschwiegen, es wurden die letzten Tage schon genug Gefühle verletzt. :sad:
Olsen
Das ist jetzt aber doof. Du kannst uns doch nicht einfach so hängen lassen.
WitweBolte
:cheers: danke nochmal an fahrenheit für die ganze mühe! platz 1 hat mich nicht überrascht! gratulation an den verdienten gewinner!
JakeofallTrades
Argh, Zweiter! Aber super, sonst bin ich ja immer Vorletzter oder so. Danke an alle, die mit dem Liedlein etwas anfangen konnten.

Und ich muss mich nicht grämen, The Slow Show ist zum einen gut und zum anderen ist der Abstand ja auch deutlich.Olsen, 03.04.2016 16:56 #


Wobei "Lampshades on Fire" an manchen Tagen echt extrem nervig sein kann und noch nicht mal unbedingt der betse Song der Platte ist.
Olsen
Nervig finde ich es nie, aber ich hätte lieber "Ansel" genommen. Davon waren im Netz aber nur Live-Fassungen aufzutreiben.
JakeofallTrades
Jupp,"Ansel" ist super.
JakeofallTrades
Und unbedingt das Album hören.Ihre Beste!:klugscheiss:

Powder To The People
Argh, Zweiter! Aber super, sonst bin ich ja immer Vorletzter oder so. Danke an alle, die mit dem Liedlein etwas anfangen konnten.Olsen, 03.04.2016 16:56 #

Ich hab dem Song genauso viel Punkte gegeben wie du meinem.:bigsmile:

Die komplette Top 5 fand ich von gut über solala bis :messer:(Courtney Barnett). Aber die Mehrheit hat entschieden und so soll es sein.:agree:

Nochmal danke an Ben für's durchwuseln.:winke: