Forum

Und sonst...

ich denk grad...

GrünIstDieHoffnung
Mein wirklich letztes Statement zu zwischenmenschlichen Themen:
Wir haben hier einen Forengast, der bereits mehrfach gesperrt wurde, weil er sich immer wieder komplett daneben benommen hat. Nun ist so eine Sperre nicht mein ding, weil genau das passierte, was zu befürchten war, nämlich seine Rückkehr unter anderem namen.
Jetzt sollten sich die Sperrbefürworter aber so langsam mal fragen, warum sie keine erneute Sperre fordern. Oder wollt ihr einen bislang unerwünschten Forengast jetzt auf einmal doch integrieren? Hat er sich jemals entschuldigt? Auch seine an Justus gerichtete Entschuldigung wirkte nicht ehrlich auf mich.
Da hat er es doch tatsächlich geschafft, dass einige hier Mitleid mit ihm haben. Nur komischerweise habe ich in keinster Weise das Gefühl, dass er sich auch nur einen Hauch von Mitleid irgendwie verdient hat.
Solange er sich nicht nachvollziehbar für seine Untaten entschuldigt hat, kann ich persönlich jedenfalls nicht mit so einem Forengast leben!der_acki, 03.04.2016 12:22 #


weisst du was wieder mal ganz bezaubernd ist, acki ? mehrere user/innen (einschliesslich meiner wenigkeit, der eine mehr, der andere weniger) haben einsicht / änderbereitschaft gezeigt. du nicht im geringsten. genau wie aerpel.

bezaubernd, doch. und richtig erwachsen.
FaithAndHope
Danny Glovers im Original ist extrem schwer zu verstehen.. :hm:
katamarandi
Ich wollte mich eigentlich nicht (mehr) zum Thema Ganja, und alles was sich daran anschließt, äußern, muss das aber jetzt doch nochmal tun. Wahrscheinlich nervt's den Großteil, aber das muss jetzt einfach sein. Für mich.
Außerdem wird das dann auf absehbare Zeit auch erst einmal mein lezter aktiver Beitrag zum Forum sein. Momentan ist mir das hier einfach alles zu anstrengend / frustrierend / nervenaufreibend ...

zu unserem Hauptprotagonisten:
Ich find's einfach erbärmlich wie herabwürdigend sich dieser Abschaum hier verhällt. Warum Abschaum fragt ihr jetzt? Ist das nicht schon wieder Cybermobbing???? Nein!
Ich möchte einfach mal stellvertretend auf folgenden Thread verweisen: http://www.visions.de/community/forum/topic/47/was-hoert-ihr-gerade-thread/3431 , insbesondere auf den Eintrag vom 08.02.2016 | 07:25. Verfasser ein gewisser Seltsamurai. Allerspätestens mit diesem, und den darauf folgenden Posts, hat dieser Typ für mich seine Berechtigung verloren, unter welchem Namen auch immmer, hier im Forum zu posten!
Sowas menschenverachtendes ist einfach mit Worten nicht zu beschreiben. Dem Typen gehört so dermaßen Feuer in den Arsch geblasen ... ich halte mich mit weiteren Entgleisungen zurück. Ich denke der Punkt wird klar.

zur 'Cybermobbingaktion':
Danke für denjenigen der diese Aktion ins Leben gerufen hat! Ich hab's gesehen und hab mir kräftig ins Fbäustchen gelacht. Und ich bereue keine einzige Sekunde davon. Danke!

zur aktuellen Diskussion:
Schön und gut, dass die Aktion an sich nicht bei allen Anklang findet. Kann ich nachvollziehen. Jedem wie er/sie mag. Was mich aber dermaßen aufregt ist der Fakt, wie hier einige User versuchen jede sich bietende Gelegenheit zu utzen um ihre privaten Kriege auszutragen um gegen ander zu sticheln und zu versuchen diese zu diskreditieren. Einfach uncool! Auch das ist ein Grund für mich, mich ersteinmal von hier zu verabschieden.

In diesem Sinne. Bis irgendwann.
der_acki
Ich glaube, kata ist jetzt schon der dritte Abgang (nur auf Zeit hoffentlich!)...
der_acki
Jedenfalls vielen dank für deine äußerst klare Ansage!

Zuletzt geändert von der_acki

Woas Sois...
Ach schade, Katamarandi. Ich mochte deine Beiträge immer, auch (vor allem) die musikalischen :sad:
Ich hoffe mal, nach ner gewissen Auszeit, versuchst du es nochmal. :friends:
der_acki
Genau, du gehst doch abends auch noch auf Konzert, trotz drohender splitterbomben. Ignorieren wir ihn eben ab sofort!
der_acki
Oder mit anderen Worten: lebbe geht weiter. Wer mag, kann ihn melden. Ich tue das nicht. Egal, wie das hier enden mag.
Alphex
Oder mit anderen Worten: lebbe geht weiter. Wer mag, kann ihn melden. Ich tue das nicht. Egal, wie das hier enden mag.der_acki, 03.04.2016 21:32 #


Ernsthafte Frage: Bist du betrunken?
der_acki
Wenn du mir erklärst, warum in dir diese Frage aufkam, werde ich dir eine ernsthafte Antwort geben.
der_acki
Und fasse er sich bitte kurz!
der_acki
Kommt nix mehr? Dann gn8!
Alphex
Wenn du mir erklärst, warum in dir diese Frage aufkam, werde ich dir eine ernsthafte Antwort geben.der_acki, 03.04.2016 22:07 #


Du wirkst komplett verwirrt und einigermaßen manisch.
der_acki
Ferndiagnose? Nun, deine Erklärung war vielleicht doch zu kurz. Trotzdem meine Antwort: Nein! X!!!

Bei drei Usern weniger mach ich mir halt Sorgen.
Olsen
Wer sind denn eigentlich die anderen beiden?

Und natürlich schade, dass Kata aufgibt, auch wenn ihm mit ihm jetzt wenig Berührungspunkte hatte.
der_acki
Cracker war Nummer zwei und nach Nummer eins habe ich vorhin leicht manisch gesucht, aber leider nicht gefunden. Der Post ist im Eifer des gefechts untergegangen.
FaithAndHope
Naja, du hast dich ja eigentlich auch verabschiedet.
Desertieren haben mehrere Leute gesagt das sie eine Pause brauchen..
Drunken Third
Interessanter Verschreiber in dem Zusammenhang.
Traurige Entwicklung hier die letzten Tage. Mir tut es um jeden einzelnen User leid, der hier verschwindet.
Kann aber auch jeden verstehen.

Ebenso ambivalent ist meine Meinung zu den Ereignissen: Ich war Teil der Profilaktion, fand das kurz lustig, schnell aber blöd. Ärpels Hau-Drau-Thread fand ich (wie gesagt) daneben, kann aber die Motivation auch ein Stück nachvollziehen.
Hier wird von zwei (manchmal drei Seiten) die Suppe heißer gegessen, als sie gekocht wird, oder so.
Ein Denkzettel für Ganja war gut und richtig, so viel unglaublich bescheuerte Äußerungen und absurd lang toleriertes Scheißeverhalten musste irgendwann eine Reaktion hervorrufen. Und obwohl er da eine verdrehte Selbstwahrnehmung hat (siehe den Thread aus 2009, den ich am Freitag gewollt ungewollt als Aufhänger rausgekramt hab.
Also Shine: obwohl du dich wie der letzte Idiot verhalten hast, Leute in unzähligen Fällen stumpf und mies beleidigt hast (von wegen "Spiegel vorhalten", das ist ja wohl ein Witz) und dich dafür auch nie entschuldigt hast (außer halbherzig im Nachganh der Aktion von Freitag) kamm ich mit deiner aktuellen Reinkarnation noch am besten Leben. Los wird man dich offensichtlich nicht, ignorieren bringt nichts, weil es keiner durchhält und irgendwo scheinst du das ganze ja doch irgendwo ernst zu meinen.

Von mir aus, weiter so, aber bitte lass die peinlichen Beleidigungen weg.
GrünIstDieHoffnung
zur 'Cybermobbingaktion':
Danke für denjenigen der diese Aktion ins Leben gerufen hat! Ich hab's gesehen und hab mir kräftig ins Fbäustchen gelacht. Und ich bereue keine einzige Sekunde davon. Danke!katamarandi, 03.04.2016 21:15 #



wie dezent du unerwähnt lässt, dass du bei der profilbild"aktion" mitgezaubert hast.
BabyBorderline
dein part wäre es an dieser stelle gewesen die fresse zu halten - dies hast du verpasst. stattdessen wälzt du dich seit tagen in der opferrolle. nervt ein bisserl.:wink: