Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
zur 'Cybermobbingaktion':
Danke für denjenigen der diese Aktion ins Leben gerufen hat! Ich hab's gesehen und hab mir kräftig ins Fbäustchen gelacht. Und ich bereue keine einzige Sekunde davon. Danke!katamarandi, 03.04.2016 21:15 #



wie dezent du unerwähnt lässt, dass du bei der profilbild"aktion" mitgezaubert hast.GrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:05 #


Brudi, denkst du es bringt hier irgendjemand was, wenn du bei jedem, der dir widerspricht die Zitatefunktion und die Empörungsmasche auspackst, und jedem, der dir zustimmt, Props gibst? Das läuft doch echt unter Spam, weil argumentativ kommt dabei halt so genau gar nix (neues) bei rum.

@Zweitaccount: VOLLE ZUSTIMMUNG.
GrünIstDieHoffnung
jetzt mal ganz im ernst, drunken :

ignorieren bringt nichts, weil es keiner durchhältDrunken Third, 03.04.2016 23:00 #


?! hab ich NIE verstanden. a) wenn ich will, kann ich jederzeit und immer jemanden ignorieren, b) wenn mans nicht kann, ist es wohl eher das problem / defizit des nicht könnenden als dessen, der ignoriert werden soll(te), oder ?

c) ich bin ich, mit all meinen facetten, dennoch, ja, "benehme" ich mich, ich denke die die klar sehen können / wollen, sehen das. das problem ist, dass leute wie z.b. aerpel, acki, und noch 2 - 3 andere spezialisten einfach hier und da (sie versuchens natürlich mehr oder weniger subtil !) weitermachen. das ist völliger kindergarten und die konsequenzen sind dann folgerichtig auch zu ertragen.
GrünIstDieHoffnung
stattdessen wälzt du dich seit tagen in der opferrolle.BabyBorderline, 03.04.2016 23:08 #


falsch. du siehst es vielleicht so, ob ichs tue oder nicht, ist ein anderes blatt.
FaithAndHope
dein part wäre es an dieser stelle gewesen die fresse zu halten - dies hast du verpasst. stattdessen wälzt du dich seit tagen in der opferrolle. nervt ein bisserl.:wink:BabyBorderline, 03.04.2016 23:08 #

Da muss ich zustimmen. Ich würde mich an deiner Stelle im Moment eher zurück halten. Ich sehe hier sonst bald die nächste Eskalation..
OneFingerSalute
?! hab ich NIE verstanden. a) wenn ich will, kann ich jederzeit und immer jemanden ignorieren, b) wenn mans nicht kann, ist es wohl eher das problem / defizit des nicht könnenden als dessen, der ignoriert werden soll(te), oder ?GrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:11 #


Schlichtweg genial. Einfach machen, was man will und dann dem Genervten den schwarzen Peter zuschieben, weil der nicht weggucken kann. Klar, kann man so machen. Ist aber dann doch eher uncool.

Und uncool lässt sich in diesem Zusammenhang auch gut durch asozial ersetzen.

Aber wollte ich mich nicht raushalten? Kann ich wohl nicht, ist halt einfach ein Lieblingsinternetplatz hier, den überlasse ich nicht so einfach der Gleichgültigkeit.
GrünIstDieHoffnung
deine meinung in ehren, faith, sieh mal :

das problem ist, dass leute wie z.b. aerpel, acki, und noch 2 - 3 andere spezialisten einfach hier und da (sie versuchens natürlich mehr oder weniger subtil !) weitermachen. das ist völliger kindergartenGrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:11 #


deine meinung dazu ? nur um eine balance herzustellen.
GrünIstDieHoffnung
Schlichtweg genial. Einfach machen, was man will und dann dem Genervten den schwarzen Peter zuschieben, weil der nicht weggucken kann. Klar, kann man so machen. Ist aber dann doch eher uncool.
Und uncool lässt sich in diesem Zusammenhang auch gut durch asozial ersetzen.
Aber wollte ich mich nicht raushalten? Kann ich wohl nicht, ist halt einfach ein Lieblingsinternetplatz hier, den überlasse ich nicht so einfach der Gleichgültigkeit.OneFingerSalute, 03.04.2016 23:22 #


nochmal : keiner kennt mich hier persönlich gut genug, um mich als asozial oder nicht zu bezeichnen. und nochmal : wenn man etwas / jemanden nicht ignorieren kann, so ist es das defizit des nicht ignorieren-könnenden, das ist einfache, wertungsfreie tatsache / logik.
OneFingerSalute
Dein Verhalten hier beurteile ich, sonst nix. Und davon, dass du dieses Prinzip immer wiederholst, wird es nicht besser.
GrünIstDieHoffnung
Dein Verhalten hier beurteile ich, sonst nix.OneFingerSalute, 03.04.2016 23:28 #


schon klar. ist ja auch einfach. es geht darum, das grosse ganze zu sehen (vor allem das WEITERHIN verhalten von 3, 4 usern / innen hier). aber mach ma, wie du meinst :cheers:
Robotosaurus
Es ist beeindruckend zu sehn wie eine Person so viele Menschen via Internetz an der Nase herumführen kann und Aufmerksamkeit auf sich zieht :^)

10/10 solide geplayed.
GrünIstDieHoffnung
Es ist beeindruckend zu sehn wie eine Person so viele Menschen via Internetz an der Nase herumführen kann und Aufmerksamkeit auf sich ziehtRobotosaurus, 03.04.2016 23:33 #


und auch hier eine bemerkenswert einseitige sicht der dinge. weiter so.
Robotosaurus
Es ist beeindruckend zu sehn wie eine Person so viele Menschen via Internetz an der Nase herumführen kann und Aufmerksamkeit auf sich ziehtRobotosaurus, 03.04.2016 23:33 #


und auch hier eine bemerkenswert einseitige sicht der dinge. weiter so.GrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:36 #


Das ist/war vollkommen wertneutral gemeint :) (kam dabei dank "an der Nase herumführen" wohl etwas negativer um die Ecke als geplant :^))
Weder bist du mir negativ aufgefallen noch weiß ich von etwaigen "Vorgeschichten" oder ähnlichem, ich finde es schlichtweg einfach sehr beeindruckend was hier für ein Zirkus veranstaltet wird
etienoir
shine, du hast post. lies das!
GrünIstDieHoffnung
roboto, das liest sich schon anders als

wie eine Person so viele Menschen via Internetz an der Nase herumführen kann und Aufmerksamkeit auf sich ziehtRobotosaurus, 03.04.2016 23:33 #


merkste selber, ne ?
Robotosaurus
das liest sich schon anders als

wie eine Person so viele Menschen via Internetz an der Nase herumführen kann und Aufmerksamkeit auf sich ziehtRobotosaurus, 03.04.2016 23:33 #


merkste selber, ne ?GrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:40 #


Interpretation von Text und Schrift ist eine feine Sache die als solche sehr vielfältig ausfallen kann :>
FaithAndHope
deine meinung in ehren, faith, sieh mal :

das problem ist, dass leute wie z.b. aerpel, acki, und noch 2 - 3 andere spezialisten einfach hier und da (sie versuchens natürlich mehr oder weniger subtil !) weitermachen. das ist völliger kindergartenGrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:11 #


deine meinung dazu ? nur um eine balance herzustellen.GrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:24 #

Eigentlich ganz einfach, wenn du dich weiter provozieren lässt( wonach es ja klingt), scheinst du ja auch ein Defizit zu haben (denn du kannst es auch nicht einfach ignorieren).
Das man sich hier ab und zu wie im Kindergarten fühlt, ist Tatsache. Manchmal ist es etwas wunderbares,manchmal nervt es eben. Geht aber auch wieder vorbei..
GrünIstDieHoffnung
shine, du hast post. lies das!etienoir, 03.04.2016 23:40 #


eti, du hast antwort. lies das !
Alphex
Eigentlich ganz einfach, wenn du dich weiter provozieren lässtFaithAndHope, 03.04.2016 23:48 #


DING DING DING
SPIEGEL
ERKENNE DICH SELBST

Prognose.
GrünIstDieHoffnung
scheinst du ja auch ein Defizit zu habenFaithAndHope, 03.04.2016 23:48 #


genau. und jetzt kommts : welcher mensch hat keins ?!

stört mich aber auch nicht, dass ich eins / welche habe. gehört zum menschsein dazu ! nur : wenn ich jemanden ignorieren will, dann mach ichs einfach. ICH bin doch herr meiner entscheidungen, niemand anders ?!
FaithAndHope
Ich wollte damit nicht sagen das hier irgendjemand fehlerfrei ist, aber die Dinge die einen an anderen nerven, sind meist die Dinge die man an sich selbst nicht mag (wobei wir wieder beim Spiegel wären).