Forum

Musik

Weezer

Alphex
Wenn ich nach dem Zitat google, ist der erste Treffer von Rudolf Steiner.
FertigeSuppe
Heute... Warum ist bloß "Everybody needs Salvation" nicht auf dem Album gelandet? Muss ich wohl auf die Deluxe Edition warten...
FaithAndHope
Tanzen ist einfach nur die niederste Form der Bewegung.AERPELSCHLOT, 24.04.2015 14:06 #

Ist das auch nicht eher im Sinne von "primal" gemeint, also "ursprünglichste/natürlichste"?HIRNTOT, 24.04.2015 14:17 #

Wenn dieses Zitat tatsächlich von Rudolf Steiner stammt, wird es ganz genau das sein.
FaithAndHope
Und zu Weezer, ich bin kein riesen Fan, aber ich mag die ganz gerne. Ich besitze allerdings kein Album soweit ich weiß...
eigenwert
Wenn ich hier nach Musik ausgehen würde, könnt ich gleich daheim bleiben.JakeofallTrades, 22.04.2015 21:16 #

Ich dachte, du kommst aus dem Handkäsland :hm: ?
FertigeSuppe
Und zu Weezer, ich bin kein riesen Fan, aber ich mag die ganz gerne. Ich besitze allerdings kein Album soweit ich weiß...FaithAndHope, 01.04.2016 00:42 #


Versuch es doch noch mal mit "pinkerton". Ich denke, dass Du das Album gerne besitzen würdest.
Go Ahead Eagle
Hab mit Weezer nicht viel am Hut. Die Pinkerton steht hier, aber auch die ist nicht viel mehr als ein teurer Staubfänger.
FRANKBLACK
Das Lied hört sich nicht schlecht an, mehr aber auch nicht. Erwarte von ihnen keine Großtaten mehr. Dabe habe ich sie früher geliebt.
Und jetzt muss ich doch noch mein Lieblingslied posten:

Unverständlicherweise hat es das Lied auf keine Platte geschafft......
GrünIstDieHoffnung
super song, super video

GrünIstDieHoffnung
und, wer hat die neue schon gehört und wie ist sie ?
FaithAndHope
Und zu Weezer, ich bin kein riesen Fan, aber ich mag die ganz gerne. Ich besitze allerdings kein Album soweit ich weiß...FaithAndHope, 01.04.2016 00:42 #


Versuch es doch noch mal mit "pinkerton". Ich denke, dass Du das Album gerne besitzen würdest.FertigeSuppe, 02.04.2016 15:55 #

Wird gemacht Chef! :hi: