Forum

Und sonst...

ich denk grad...

GrünIstDieHoffnung
sorry aber ich muss jetzt echt mal pennen gehen, es ist ja schon nach 0 uhr.

gute nacht.
AERPELSCHLOT
Lieber User Crackerman: Trottel.Alphex, 03.04.2016 05:37 #


Mal sehen, wie lange es dauert, bis du mal für deine zahlreichen Beleidigungen gesperrt wirst. Oder wie lange es dauert, bis sich wegen dir das halbe Forum abgemeldet hat :smile: Du bist letztendlich schlimmer als Ganja.AERPELSCHLOT, 03.04.2016 07:11 #



Oder mit anderen Worten: lebbe geht weiter. Wer mag, kann ihn melden. Ich tue das nicht. Egal, wie das hier enden mag.der_acki, 03.04.2016 21:32 #


Ernsthafte Frage: Bist du betrunken?Alphex, 03.04.2016 21:57 #


Wenn du mir erklärst, warum in dir diese Frage aufkam, werde ich dir eine ernsthafte Antwort geben.der_acki, 03.04.2016 22:07 #


Du wirkst komplett verwirrt und einigermaßen manisch.Alphex, 03.04.2016 22:17 #


Ärpel weiter auf Mission Forenentvölkerung.
AERPELSCHLOT
Ich vermute aber mal, "Trottel" triggert bei Cracker kein verschüttetes Trauma, verletzte daher keine Gefühle oder Ehre, sondern war als Dissatisfaktionsansage tauglich.Alphex, 03.04.2016 15:12 #

Schöne Umschreibung für ne astreine Beleidigung, Blendi.
Alphex
Ärpel weiter auf Mission Forenentvölkerung.AERPELSCHLOT, 04.04.2016 00:31 #


Ich war übrigens mit Eklatanz in der Schule. Der macht ja auch so Black Metal. Gefällt dir das Zeug von ihm?
Woas Sois...
Drunken Third
jetzt mal ganz im ernst, drunken :

ignorieren bringt nichts, weil es keiner durchhältDrunken Third, 03.04.2016 23:00 #


?! hab ich NIE verstanden. a) wenn ich will, kann ich jederzeit und immer jemanden ignorieren, b) wenn mans nicht kann, ist es wohl eher das problem / defizit des nicht könnenden als dessen, der ignoriert werden soll(te), oder ?

c) ich bin ich, mit all meinen facetten, dennoch, ja, "benehme" ich mich, ich denke die die klar sehen können / wollen, sehen das. das problem ist, dass leute wie z.b. aerpel, acki, und noch 2 - 3 andere spezialisten einfach hier und da (sie versuchens natürlich mehr oder weniger subtil !) weitermachen. das ist völliger kindergarten und die konsequenzen sind dann folgerichtig auch zu ertragen.GrünIstDieHoffnung, 03.04.2016 23:11 #


Wenn das alles ist, was du aus meinem Post mitgenommen hast, liege ich wohl ganz richtig, was deine Wahrnehmung angeht.
GrünIstDieHoffnung
Wenn das alles ist, was du aus meinem Post mitgenommen hast, liege ich wohl ganz richtig, was deine Wahrnehmung angeht.Drunken Third, 04.04.2016 06:35 #


eben, wenn.

spring mal über deinen horizont und versuch mal auch nur einen millimeter in erwägung zu ziehen, dass ich sehr wohl mehr / alles aus deinem posting gelesen, verstanden und von mir aus auch verankert habe. worauf ich wieviel antworte, das musst du bitte schon mir selbst überlassen. du sagst aber auch nichts zu dem, WAS ich letztlich schrieb. schade. dennoch einen schönen tag.
Drunken Third
Gut, stimmt, aber was soll man darauf groß sagen? Dass du dich jetzt einigermaßen benimmst habe ich ja schon angemerkt, dass du vorher aber jahrelang immer mal wieder und die letzten Monate dann bis zum Overkill wie der letzte Arsch gepostet hast, ohne da jetzt mal wenigstens ein klein bisschen Reue zu zeigen geschweige denn dich wenigstens zu entschuldigen, aber auch. Dass dann einige Leute, die sowieso Probleme damit haben, es nicht gut sein lassen zu können, es eben nicht gut sein lassen - also mich wundert das nicht.
Woas Sois...
"Ihr erweitert mal schön euren Horizont, ich darf so bleiben wie ich bin" :rolleyes:
GrünIstDieHoffnung
"Ihr erweitert mal schön euren Horizont, ich darf so bleiben wie ich bin" :rolleyes:Woas Sois..., 04.04.2016 06:52 #


war klar, dass sowas von dir kommt. ebenso klar, dass du zu der fraktion gehörst, die keine ruhe geben wird.

ich wünsch dir dennoch einen schönen tag.
Woas Sois...
Keine Sorge, ich gebe Ruhe. Weil es sinnlos ist.
Powder To The People
Naja. Ich seh schon. Es wird wohl nichts um einen Ignore-Button herumführen. Ich kann um Blödsinn herum lesen und habe wohl auch einfach von Berufswegen ein dickeres Fell was Arschlöcher (damit ist jetzt niemand speziell gemeint) angeht. Da aber unterschiedliche Leute mittlerweile tiefsitzende Probleme mit unterschiedlichen Usern hier haben, ist die Ignore-Funktion wahrscheinlich der einzige Weg. Bevor alle wie die beleidigten Leberwürste abzischen (Wohin dann eigentlich? Dieses Forum ist eines der friedfertigsten im Netz!).

Ich für meinen Teil komme mit allen zurecht, sofern nicht diffarmiert wird. Mit Beleidigungen - das ist eine derart subjektive Sache - da muss wahrscheinlich jeder das Maß für sich finden.
der_acki
Wer sind denn eigentlich die anderen beiden?Olsen, 03.04.2016 22:30 #

ich habe mich nochmal durch die letzten seiten des threads gequält. es sind bislang wohl doch "erst" zwei user, die sich hier (hoffentlich nur temporär) verabschiedet haben: Crackerman und Katamarandi.

im falle des vermeintlich dritten users hatte ich vielleicht eine "ich bin raus"-aussage missverstanden.
visions-micha
Ich möchte mich mal ganz kurz zum Thema äußern.

dein part wäre es an dieser stelle gewesen die fresse zu halten - dies hast du verpasst. stattdessen wälzt du dich seit tagen in der opferrolle. nervt ein bisserl.:wink:BabyBorderline, 03.04.2016 23:08 #


Das. Mehr schreibe ich jetzt dazu nicht und hoffe mal, das war deutlich genug. Ach nee, eins noch: Hätte ich es früher mitbekommen, dass ein neuer Account trotz Sperrung angelegt wurde, wäre auch dieser schon längst gesperrt.
eigenwert
Jedenfalls vielen dank für deine äußerst klare Ansage!der_acki, 03.04.2016 21:21 #

Dieses.
Und ich muss jetzt auch noch anfügen, dass ich ebenfalls nichts bereue. Das war alles nötig so.
Für Weiteres fehlen mir jetzt auch erstmal die Nerven.
GrünIstDieHoffnung
Und ich muss jetzt auch noch anfügen, dass ich ebenfalls nichts bereue. Das war alles nötig so.eigenwert, 04.04.2016 10:31 #


respekt.
WitweBolte
olsen- jetzt schau mal das du deine persönlichkeiten zur räson bringst :bigsmile: wir werden hier schon ganz wuschig
housefrau1981
Grundgütiger...
Hätten sich die letzten Seiten allesamt nur am 1.4. abgespielt, hätte ich ja echt auf einem schlechten Aprilscherz gehofft. Leute, was ist aus diesem früher WIRKLICH tollen Forum bloß geworden? :confused:
Olsen
Persönliche Animositäten halt, nix Besonderes. Treten wohl stärker zutage, je weniger wir sind.
housefrau1981
Na ich weiß nicht. Ich meine, verbal auf die Fresse haben hier schon viele immer wieder mal was gekriegt, aber gleich SO? Puh, bin echt froh, dass ich am Wochenende nie so recht dazukomme, hier mitzulesen/zu schreiben, das hätte mir echt die Laune verdorben.

Was ich aber jetzt grade denke - WANN IST FREITAG? :heul: