Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

Go Ahead Eagle
Auch von hier vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Nächstes Mal das Regelwerk ein wenig einfacher und transparenterund wir haben regelmäßig Spaß mit dem Spielchen.
AERPELSCHLOT
Als ob es noch eines Beweises bedarft hätte, daß ich musikalisch mit dem Forum hier ziemlich durch bin. 5 Songs hätte ich ruhigen Gewissens Punkte geben können, das waren Sumac, Shining (einer von beiden die 12, wobei die halt auch nur 12 bekommen hätten, weil sie ja irgendwer bekommen muss), Enabler, Vola und Static Daydream. KIZ, Faith No More und Foxing hätten Punkte bekommen, obwohl es keiner wirklich verdient hätte, aber die waren wenigstens einfach nur langweilig und nicht nervig.

Also 3 von den letzten 4 Plätzen hätten Punkte bekommen, von den ersten 4 keiner. Respekt :thumbsup:
WitweBolte
dann mach doch nächstes mal mit ärpel? so komm ich auch mal zu was neuem ausserhalb meines spektrums.
mit einem ganzen album im vielohrenthread tu ich mir oft schwer, weil ich ewig brauche um mich in ein neues album einzuhören.
AERPELSCHLOT
Hätte man auch 24minütige Songs einreichen dürfen? :bigsmile:
WitweBolte
naja- vielleicht doch ein bisschen was kürzeres- nur eine kleine spur.. :cool:
AERPELSCHLOT
naja- vielleicht doch ein bisschen was kürzeres- nur eine kleine spur.. :cool:WitweBolte, 04.04.2016 10:18 #

Das wäre dann aber nicht mehr die bestmögliche Wahl gewesen :hm:
WitweBolte
nimm doch ein bisschen rücksicht auf die alten, faden viehhändler im forum :wink: meine aufmerksamkeitsspanne ist nimma so lang
AERPELSCHLOT
nimm doch ein bisschen rücksicht auf die alten, faden viehhändler im forum :wink: meine aufmerksamkeitsspanne ist nimma so langWitweBolte, 04.04.2016 10:21 #

Hab ich ja. Ich hab erst gar nicht mitgemacht :bigsmile:
der_acki
es gab leider gewisse Bedingungen/Regeln. ich wollte hier eigentlich auch Solar Music von Grobschnitt einreichen, musste dann aber zu meiner Überraschung feststellen, dass der song gar nicht aus 2015 ist :bigsmile:
AERPELSCHLOT
es gab leider gewisse Bedingungen/Regeln. ich wollte hier eigentlich auch Solar Music von Grobschnitt einreichen, musste dann aber zu meiner Überraschung feststellen, dass der song gar nicht aus 2015 ist :bigsmile:der_acki, 04.04.2016 10:23 #


Der 24-Minüter wäre aber von 2015 gewesen :tongue:
der_acki
dann wäre die länge das einzige ausschlusskriterium gewesen. bei mir waren es länge und Erscheinungsjahr.
AERPELSCHLOT
Regel war "keine 80min Walgesänge". Ist erfüllt. Hab ich live gesehen, da war kein Wal bei.
FRANKBLACK
Als ob es noch eines Beweises bedarft hätte, daß ich musikalisch mit dem Forum hier ziemlich durch bin.AERPELSCHLOT, 04.04.2016 10:04 #


Bitte, dann sei so konsequent wie andere auch!:floet:
Fahrenheit
Also 3 von den letzten 4 Plätzen hätten Punkte bekommen, von den ersten 4 keiner. Respekt :thumbsup:AERPELSCHLOT, 04.04.2016 10:04 #


Ja, perfekt. Dann sorge das nächste Mal dafür, dass es anders ausgeht. Sei die Veränderung die du in der Welt sehen willst und so. :wink:
AERPELSCHLOT
Also 3 von den letzten 4 Plätzen hätten Punkte bekommen, von den ersten 4 keiner. Respekt :thumbsup:AERPELSCHLOT, 04.04.2016 10:04 #


Ja, perfekt. Dann sorge das nächste Mal dafür, dass es anders ausgeht. Sei die Veränderung die du in der Welt sehen willst und so. :wink:Fahrenheit, 04.04.2016 15:48 #

Alles würde mehr in Richtung Mittelmaß rutschen. Diese Veränderung möchte ich nicht sein.
Fahrenheit
Nu mal nicht so negativ hier!
Fahrenheit
So, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Besteht Interesse an einer 2017er Ausgabe von Visions sucht den Superkonsenz des Jahres? :smile:
Woas Sois...
Mir hatte die Aktion gut gefallen, war lustig. Also gerne wieder.
Baron von Quakenbrück
Fand die Idee ebenfalls gut, daher auch von meiner Seite ein "ja".
Geoffrey Peterson
Ich wäre auch wieder dabei. Hat damals viel Spaß gemacht.