Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Kopf hoch, das wird schon. Vollnarkose?
Woas Sois...
Wenn du ganz, ganz, tapfer bist, dann kriegst du ein Pony. :smile: Oder ein Freibier deiner Wahl.
FaithAndHope
Oha, viel Erfolg und auf das du wenig Schmerzen hast! :friends:
Drunken Third
Quatsch, örtliche Betäubung, bin ja oberharter Thaiboxer[/] will vorher noch Essen können und meinem Körper die Belastung ersparen.
Hab auch weniger Scheu vor der OP an sich als vor dem was eventuell danach kommt.
Olsen
Vollkommen normal. Die Angst vor den Schmerzen. Und dann sind sie oft nicht mal halb so schlimm. So wird es bei dir auch sein. :smile:
eigenwert
Und La Paloma pfeifen wirst du auch noch können.
Nee, alles Gute mal :cheers: !
(Selber mitreden kann ich bei dem Thema freilich nicht)
FaithAndHope
Du wirst bestimmt genug Schmerzmittel kriegen. Knall dich zu und genießt den Tag, so wie ich im Moment!:cool::bigsmile:
Olsen
Propofol! Propofol!
Powder To The People
Wird schon. Und falls nicht - ich kann da jemanden empfehlen!
Alphex
Morgen also die Zahn-OP.
Hab mich schonmal mehr auf etwas gefreut.Drunken Third, 04.04.2016 20:47 #


Einfach Madball hören, dann bist du auch männlich genug, um bei sowas nicht als Pussy dazustehen.
Woas Sois...
Wird schon. Und falls nicht - ich kann da jemanden empfehlen!
Powder To The People, 04.04.2016 21:18 #


Schöne Anekdote dazu: Dustin Hoffman blieb angeblich 2 Tage auf um überzeugend übernächtig auszusehen. Lawrence Olivier meinte dazu nur "Try Acting, dear Boy"
Harry Gant
Du wirst bestimmt genug Schmerzmittel kriegen. Knall dich zu und genießt den Tag, so wie ich im Moment!:cool::bigsmile:FaithAndHope, 04.04.2016 21:09 #

mmh Drogen :a035:
das einzig gute am Arztbesuch
Drunken Third
Morgen also die Zahn-OP.
Hab mich schonmal mehr auf etwas gefreut.Drunken Third, 04.04.2016 20:47 #


Einfach Madball hören, dann bist du auch männlich genug, um bei sowas nicht als Pussy dazustehen.Alphex, 04.04.2016 21:24 #


Man hat mir tatsächlich dazu geraten, laute Musik mitzubringen. Hatte da aber eher an Converge gedacht, oder Gaza. Oder Calvaiire, aber die ist zu kurz, befürchte ich.

Naja, Termin ist erst morgen Nachmittag, vorher geh ich arbeiten.
Wenn ich also am frühen Abend wirres Zeug poste, wisst ihr warum.
Oder auch nicht, macht ja wohl keinen Unterschied. :floet:
Alphex
Beantwortest du dann in dem Zustand meine PN? :3
OneFingerSalute
Mach das wirklich, nimm dir heftige Musik mit. Ich habe damals bei einer richtig üblen Zahnaktion Trainwreck gehört oder Glasses, ganz genau weiß ich's nicht mehr. Hat echt geholfen - hätte ich die Geräusche in meinem Kopf lauter gehört, wäre die Behandlung deutlich schlimmer gewesen. Viel Glück und prophylaktisch schon mal gute Besserung!
Drunken Third
Beantwortest du dann in dem Zustand meine PN? :3Alphex, 04.04.2016 22:29 #


Hatte ein Aufrechterhalten der Diskussion eigentlich für nicht besonders sinnvoll gehalten, da ziemlich festgefahren. Aber gut, ich mach mich nochmal dran.

Und danke schonmal im Voraus an alle, aber das eche Leidklagen kommt ja erst noch :bigsmile:
schmuddelkatze
Ich hab die Geräusche des Bohrers immer mit einer Tattoo Maschine verglichen, auch nicht schön, aber positivere Assoziationen:floet:

Hauptsache die Betäubung wirkt und Du spürst während der OP nichts, für danach nimm alles, was Du kriegen kannst. Ich schließe mich ofsi an und sage Viel Glück und Gute Besserung!
AERPELSCHLOT
Man hat mir tatsächlich dazu geraten, laute Musik mitzubringen. Hatte da aber eher an Converge gedacht, oder Gaza. Oder Calvaiire, aber die ist zu kurz, befürchte ich.Drunken Third, 04.04.2016 22:28 #

Ich hätte da noch die DVD mit den 50 Merzbow Alben im Angebot :floet:
eigenwert
Propofol! Propofol!Olsen, 04.04.2016 21:14 #

You can't Beat It.
Baron von Quakenbrück
Man hat mir tatsächlich dazu geraten, laute Musik mitzubringen. Hatte da aber eher an Converge gedacht, oder Gaza. Oder Calvaiire, aber die ist zu kurz, befürchte ich.Drunken Third, 04.04.2016 22:28 #

Ich hätte da noch die DVD mit den 50 Merzbow Alben im Angebot :floet:AERPELSCHLOT, 04.04.2016 22:48 #

Ich weiß ja nicht, ob Schmerzverstärker wirklich die Lösung sind. :hm: